Alles ist moglich! (Meine erste eigene FF, BITTE lesen)

Original geschrieben von Goku SSJ Stage2
Wieder ein toller Teil Ukume.
Jetzt sind die Krankenschwestern für Goten wohl Schnee von Gestern.
Er hat schon was ganz neues im Blickfeld.
Mal sehen wie Uub darauf zu sprechen ist und wie es weiter mit Nii geht:rolleyes:

Da kann ich meinem Dad nur zustimmen!!!
Schreib bitte schnell weiter!!

So und noch ein teil ihr lieben *euch alle gantz doll abknutscht* Is zwar nicht soo spanend aber was sols
---------------------------------------------------

Uub lächelte, er kannte Goten inzwischen zur Genüge und wusste auch, wieso er ihm das fragte."Vergiss es! Die kriegst du nicht!" Goten war verdutzt "Was soll das, woher willst du wissen, dass ich was von ihr will?"
"Weißt du, bei uns gibt es 4 große Inseln, die genau nebeneinander liegen. Ich komme von der kleinsten, Me und ihre Cousine von der größten Insel. Auf meiner Insel haben wir eine lange Zeit Hunger gelitten. Ein Grund dafür war auch, dass unser Häuptling ein Tunichtgut war. Als er schon die ganzen Vorräte verprasst hatte, kamen noch Unwetter und Dürren dazu, dass gab auch uns den Rest. Viele Menschen starben vor Hunger und Krankheiten. Ich selbst konnte ja einige Lebensmitteln beschaffen, aber das reichte nicht. Unser Häuptling hatte sich schon längst aus dem Staub gemacht. Wir hatten keine guten Verhältnisse zu den Bewohnern von den anderen 3 Inseln."
Goten stellte seine Hand vor dem Mund und machte so, als ob er gähnen müsste. "Sag mal hat die Geschichte auch was mit meiner Frage zu tun?" Uub blieb ruhig. "Wenn du mich zu Ende erzählen lassen wurdest...."
"Schon gut, red weiter!"
"Als ich eines Tages nach Hause flog ereilte mich ein Sturm und ich musste mich in Sicherheit bringen. Ich landete auf der grossen Insel und suchte Unterschlupf in einer Höhle nahe der Klippen. Ein Blitz traf einige Bäume und sie vielen vor dem Eingang, so dass ich nicht mehr heraus konnte. Ich verbrachte mehrere Tage in Gefangenschaft. Irgendwann verlor ich dann das Bewusstsein, und das einzige, woran ich mich erinnern kann, ist das ich in einen sehr schönen großen Haus wieder aufwachte. An meinen Bett saß Me und kümmerte sich um mich. Wreel hatte mich gefunden und zur großen Zauberin gebracht, die ihre Grossmutter ist."
"Was eine echte Zauberin? Aber das gibt es doch garnicht?" schrie Goten erstaunt. "Na viele Leute glauben auch nicht, dass es Gott gibt und wir kennen Dende höchstpersönlich, oder nicht?"
"Ja stimmt hast auch wieder Recht! Jetzt erzähl schon weiter!"
"Es stellte sich heraus, dass sie ebenfalls eine Zauberin ist und zwar eine ziemlich Mächtige. Sie war damals schon fast so stark, wie ihre 123 jährige Grossmutter. Die beiden pflegten mich gesund und unterhielten sich mit mir über die Probleme unserer Insel. Me, Wreel und ihrer klugen Grossmutter(Dende hab sie selig) ist es zu verdanken, dass wir einen neuen Häuptling bekamen, der die Wirtschaft und das ganze Leben wieder ankurbelte. Heute sind wir wieder erholt und es geht uns so gut wie nie."
Goten staunte. "Sie ist also eine Hexe!" Uub machte ein schnippisches Gesicht. "Keine Hexe, eine Zauberin hab ich gesagt!"
"Gut ,also eine Zauberin. Was kannst du mir noch über sie sagen?"
"Sie wird dieses Jahr hier in Satan City ihr Medizinstudium aufnehmen, dass war der letzte Wille ihrer Grossmutter, sie meinte, dass die Zeiten vorbei sind, in denen man Respekt vor Zauberkräften hatte und wusste sie zu würdigen. Sie wollte für ihre Enkelin, dass man sie achtet und da ist Ärztin das Richtige für sie. Me hat nichts dagegen, sie half Menschen schon immer sehr gerne. Sie ist eine warme und freundliche Person, aber ich warne dich, solltest du ihr zu nahe kommen..."
"Was dann verwandelt sie mich in einen Frosch?!" lachte Goten
"Nein im Ernst Goten! Sie hat schon Jungs zu Schnecke gemacht die viel..."
"Die viel WAS??" Goten gefiel das überhaupt nicht, was sollten diese anderen Typen schon haben was er nicht hat? Aussehen, Köpfchen, Charakter? Er war von sich selbst sehr überzeugt.
"Ach nichts, ich warne dich nur im Vorraus. Sag mir später nicht, ich hätte es dir nicht gesagt, das ist alles!"
Uub verließ die Küche in der die beiden gestanden waren und ging wieder ins Wohnzimmer zu den Anderen. Goten blieb im Türrahmen stehen und beobachtete Me. Sie unterhielt sich mit ChiChi, Marron und C18, und sie schienen sich sehr gut zu verstehen. Auch sein Vater mischte sich in die Frauenrunde und sie redeten vergnügt über Gott(Hmm Dende) und die Welt.

--------------------------------------------------------------------------------

Einfach klasse, mein Schatz! Wo nimmst du nur immer die Ideen her? Ich bin total stolz, so eine Tochter zu haben

war wieder supi teil :D
und ich wette goten schafft es doch irgendwie, an sie ranzukommen ;)

WEITA ;)

Toller Teil Ukume.
Goten sollte sich wohl eher nach den Worten von Uub richten, denn der sagt dies nicht ohne Grund.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.

Original geschrieben von Bulma-Chan303
Der Teil war wieder klasse!! Bitte schreib schnell weiter!! (Ich weiß mein Wortschatz ist ziemlich eingeschränkt! :dodgy: )

so einbegeschränkt bin ih acuh *g* obwohl ich das alles korrigiere

naja was kann man da viel sagen also ukume schick mir noch fleißig ein paar rteile

eigendlich brauch ich ja bald nichts mehr posten, denn das war wie immer super und das werd ich dir deshalb auch immer wieder schreiben:D

Ich glaub jetzt ist sie in urlaub gefahren ohne noch schnell einen neuen Teil zu posten:bawling:
wie soll ich das nur überleben:bawling: :bawling: :bawling:

so eigentlich sollte ich während sie wge ist eigentlich ein paar teile posten aber sie aht mir keine geshccikt also kann ich das auch net machen

tut mmir wirklich leid

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
so eigentlich sollte ich während sie wge ist eigentlich ein paar teile posten aber sie aht mir keine geshccikt also kann ich das auch net machen

tut mmir wirklich leid

Das muss dir ja nicht leid tun ist ja nicht deine Schuld, aber schön wäre das schon gewesen dann hätten wir nicht ganz so auf dem trockenen gesessen. Mal eine Fragen wann kommt ukume eigendlich wieder?

das würde mich auch mal interessieren. warte schon sehnsüchtig auf die nächsten teile! hoffe, ukume entschädigt uns wegen der langen pause mit extra vielen und langen teilen! :D :D

Zurück
Oben Unten