A mistake can destroy your love..... ( Eine G/V Story)

Hey!

Hey FuturTrunksGirl, der Teil war super! :biggthump
Die Stelle wo Gohan ihre Faust "auffängt" finde ich am besten- wenn er's nicht gemacht hätte, wäre Sharpner wohl futschikato gewesen. Bei der Stimme dachte man erst, dass ein Lehrer das sagt (ging zumindestens mir so, habe nämlich gar nicht an Son-Gohan gedacht).
Geht's heute weidaaa??? :confused: Bitte!!!

Re: Hey!

Original geschrieben von Rhonwyhn
Hey FuturTrunksGirl, der Teil war super! :biggthump
Die Stelle wo Gohan ihre Faust "auffängt" finde ich am besten- wenn er's nicht gemacht hätte, wäre Sharpner wohl futschikato gewesen. Bei der Stimme dachte man erst, dass ein Lehrer das sagt (ging zumindestens mir so, habe nämlich gar nicht an Son-Gohan gedacht).
Geht's heute weidaaa??? :confused: Bitte!!!
Ja warscheinlich schon, kommt aber drauf an wann ich vom Weiher zurueckkomm!

hey, :knuddel: , das war wirklich ein total supi teil!! doch, echt klasse!! bidde, schreib noch schnell so nen guten!! :kawaii:

So nach langem Warten kommt endlich der naechste Teil!
Neue Regel: woertliche rede: >> <<
normale gedanken: orange Farbe
positive gedanken. gruen
negative gedanken: blau
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kapitel 1 Videls Schultag (Teil6)

Sich ihrer Niederlage eingestehend, drehte sie sich apprupt um.
Ihr Rueckzug ging allerdings imm Getuemmel unter, da der Gong gerade das Ende der Pause ankuendigte.
Die Schule hat heute keinen Sinn mehr , ich hab keine Lust mich von allen bloed anmachen zu lassen! Ich glaub ich geh in die Stadt.
Mit diesem Entschluss ging sie in die entgegengesetzte Richtung, dem Getuemmel entgegegen, in die Sportumkleiden. Von dort aus konnte sie unentdeckt von Sportplatz aus ueber den Zaun springen.
Die Gaenge der Highschool waren inzwischen verlassen. Alle waren beim Unterricht. Ihre Schritte halltem deutlich im Korridor wieder, so still war es. Sie konnte sogar die schnellen, nervoesen Zuege ihres Arem hoeren.Dieser Idiot! Warum muss er mich so blosstellen? Klar ich haette nicht so ueberrea...., Ach Quatsch er ist doch hier der Schuldige! Sie seufzte. Sie wusste nun wircklich nicht mehr weiter!
Komm schon verzeih ihm, er hat es bestimmt nicht so gemeint!
Nein Videl dieser ***** hat dich blossgestellt, du wirst ihm erst nach einer Revanche verzeihen!
Ein weiterer Seuftzer war zu hoeren!
Sie war voellig verwirrt! Ihre Gedanken waren irgendwie gespalten, in die alles positiv sehende Videl, in die alles negativ sehende und sie neutrale Videl. Also es war alles ziemlich kompliziert!
Sie seuftzte ein weiteres Mal doch diesmal rollte eine einzige Traene einsam ihre Wange hinunter! Videl flenn hier nicht rum! Schon gar nicht wegen einem Kerl!!!
Sie konnte ihre Traenen gar nicht stoppen! Sie verselbstaendigtren sich. Sie wolte sie wegwischen.Mit einer einzigen Bewegung waere alles vorbei, doch eine andere Hand kam ihr zuvor...
Die weichen Finger strichen die Traenen weg!, sanft und gleichmaessig.
>> Videl es tut mir Leid, verzeih mir<< fluesterte jemand! Die Stimme hallte in ihrem Ohr wieder, verwirrte ihre Gedanken, doch sofort war ihr ihre Antwort bewusst.
>> Ist schon ok, Son-Gohan!<< Sie drehte sich um und wurde wieder von diesen wunderschoenen Augen in ihren Bann gezogen. Sie blickte ihn an! ihr war es inzwischen egal, dass er sah wie verheult sie war, wie verletzlich, alles war vergessen.
Traenen liefen ihr wie Wasser die Wangen hinunter, ihr war nicht einmal der Grund bekannt!
Sie wandte den Blick von Son-Gohan ab.
Er nahm sie in seine Arme, troestete sie.
Sie schluchzte an seine Brust. Das Gefuehl sich nach Jahren auszuweinen war schoen, befreiend. Wenn sie an ihre Vergangenheit zurueckdachte, erinnerte sie sich daran, dass sie nicht einmal beim Tod ihrer Mutter geweint hatte.
Son-Gohan strich ihr eine Haarstraehne aus dem Gesicht.
Er laechelte sie an. >> Hoer auf zu weinen, Videl das steht einem Maedchen nicht!<< Videl gelang nun ein schuechternes Laecheln. >> Siehst du mit einem Laecheln auf dem Gesicht, bist du das schoenste Maedchen auf der Schule!!!!<<
Sie eroetete! So was schoenes hat noch nieman zu dir gesagt! Komm schon vertrau ihm!
Als sie sich wieder von einander loesten, reichte Son-Gohan ihr ein Taschentuch. Videl schnaeutzte. Danch herschte Stille. Keine normale Stille, eher bedrueckend.
Sie blickten sich weiterhin schweigend direkt in die Augen.
>> Wolle wir?<< Videl nickte und hackte sich bei ihm ein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~

So hoffe hat euch gefallen, bei sagen wir 10 Kommis aber von verschieden Leuten gehts weiter!

BYE, BYE

Zuletzt bearbeitet:
:bawling: da muss ich ja gleich mitweinen!!
War ein toller teil, ich hoffe die Kommentare sind bald da damit es weitergeht!!:D

Zurück
Oben Unten