Naechster Teil!!!
@ allSo hallo ihr lieben hier der naechste Teil, er ist etwas laenger weil ich morgen keine Zeit hab erst Tennistunier gegen Dorfen *ichhabsoschiss* und dann am Abend geh ich in Spiderman!
@unknown artist ja ich hatte heute wieder Mathe *g* allerdings Geo und da musste ich zeichnen hab also da nicht weiterschreiben koennen, dafuer hab ichs dann auf BIO und DEUTSCH verteilt!
Als die erstaunte Videl ihre Augen oeffnete, wusste sie nicht wie ihr geschah, sie hatte erwartet auf dem glatten Boden der Orange Star Highschool aufzuschlagen, doch sie verspuerte keinen koerperlichen Schmerz, erstaunt blickte sie nach oben, sie lag in den Armen eines Jungen. Voellig perplex schaute sie in seine tiefschwarzen Augen und meinte darin untergehen zu koennen. Es war wie in ein tiefes schwarzes Loch zu fallen, und darin zu verschwinden.. Gedankenverloren nahm sie nichts mehr um sich herum wahr. Sie merkte nicht, wie er sie wieder gerade hinstellte, sie anlaechelte und mit einem ,,da hast du ja noch mal Glueck gehabt“ , von dannen ging. Sie realisierte ueberhaupt nichts. Noch einige Minuten stand sie so da. Noch immer war sie gefangen in diesen wunderschoenen Augen. Wer dieser Junge wohl sein mochte? Sie hatte ihn hier noch nie gesehen.
Auf einmal erwachte sie aus ihrer Traumwelt, zurueck kehrte sie in die kahlen Gaenge der Highschool, die blauen Spinde und die halbvollen, teilweise umgekippten Muelleimer, zurueck in die Realitaet.
>> Was ist den jetzt passiert? Warum war ich so weggetreten? Und noch dazu wegen einem JUNGEN?<<
Videl war ratlos, das erste Mal in ihrem Leben war die sonst so hartnaeckige, leicht reizbare Tochter der Champions eingeschuechtert, in die Enge getrieben. Sie wusste nicht, was mit ihr passiert war, warum hatten sie nur diese nachtschwarzen Augen in ihren Bann gezogen, sie hatte nicht auf das Aussehen, den Charakter, obgleich sie hierbei noch nicht viel sagen konnte, die Stimme oder sonst irgendetwas registriert. Sie war voellig abwesend Gewesen.
>> Verdammt! << Sie konnte keinen klaren Gedanken fassen. Mit wenig Ueberzeugung, geschweige denn einen Funken Selbstbewusstsein, versuchte sie sich zu konzentrieren, was ihr auch gelang.
>> Das waere doch gelacht, wenn ich mich von diesem Vollidioten einschuechtern liese.<<
* ********....* Die Uhr der Highschool zeigte mittlerweile 8:30 an. Sie kam eine halbe Stunde zu spaet.
>> Nicht nur das mich dieser Vollidiot in eine Traumwelt schickt, jetzt komme ich wegen ihm auch noch zu spaet.<<
Waehrend sie die Tuer ihres Klassenzimmers oeffnete, gruebbelte sie noch immer ueber ein passende Ausrede. Doch alles was ihr einfiel, waren Sachen wie: ,, ich hab verschlafen“ , was ja eigentlich zu Teil stimmte, oder ,, mein Vater wollte das ich etwas fuer ihn erledige“ , tja das ging ja wohl schlecht, denn der pennte ja noch.
Ploetzlich kam ihr jedoch der rettende Einfall. Sie betrat das Klassenzimmer. * Miss Satan was bereitet ihnen das Vergnuegen uns so frueh zu beehren?* Die erst normale Stimme des Lehrers. hatte in zwischen einen sarkastischen Unterton, der Videl garnicht gefiel. Einige in der Klasse kicherten, ihr war nicht danach zumute. Ihr Selbstvertrauen war inzwischen wieder hergestellt, deshalb ging sie einfach zu ihrem Platz und setzte sich.
* Also was ist denn nun Videl* der Lehrer klang ungeduldig, doch auch diese Tatsache kuemmerte Videl reichlich wenig.
Mit zuckersuessem Laecheln, das war ihre Geheimwaffe, antwortete sie * Es tut mir Leid, aber mein gestriger Polizeieinsatz hat sich bis in die fruehen Morgenstunden hingezogen*
Das genuegte dem Mathelehrer und er ging nicht weiter darauf ein.
Ein Teil dieser Ausrede entsprach sogar der Wahrheit. Der Nachteinsatz hatte wircklich laenger gedauert, aber auch nur bis Mitternacht, und die paar Stunden reichten ihr, im Normalfall an Schlaf.
Nachdem sie alles ausgepackt hatte, wandte sie sich an ihre beste Freundinn Eraser. Die wuerde ihr bestimmt wieder den neuesten Klatsch verkuenden, z.B. ,, wer geht mit wem“, und so. Eigentlich interessierte sie sich dafuer nicht, aber was tut man nicht alles fuer die beste Freundinn.
Mitten im Satzt stockte sie, ER schaute ihr direkt ins Gesicht und laechelte. Sie hatte IHN wiedergetroffen.
FuturTrunskGirl