A mistake can destroy your love..... ( Eine G/V Story)

ey, der teil war total cool. richtig süß!! :D doch, wirklich gut!! :biggthump bitte, schreib schnell weiter!! ja? :knuddel:

Sorry

Original geschrieben von Angeloffire
Mí²￾í³´e es nicht bald weitergehen??

Ja eigentlich schon *rumdrucks*
Aber da gibt es so eine Lehrerin, Lateinlehrerin um genau zu sein, die will morgen Schulaufgabe schreiben und da muss eine gewisses Maedchen noch ein bisschen lernen!
Also im Klartext, sorry morgen gehts weiter! etwas laenger Teil! Versoent?
Hoffe ich doch aber ich habe eigentlich nicht damit gerechnet, dass ihr die 10 Kommis so schnell schafft!
Naja grosses Lob!

Also bis morgen und ich hoffe ihr seid nicht arg boese!

BYE, BYE

Dir kann man nicht böse sein, solange es Morgen wirklich wieter geht ;) !!
Übrigens, der Teil war...wow...richtig schön!!

Super Teil!!! An die verschiedenen "Gedankenfarben" muss ich mich erst noch gewöhnen!!!! :rolleyes: Doch der Teil war richtig super!!!!
Freu mich schon auf den nächsten Teil!!!

Re: Sorry

Original geschrieben von FuturTrunksGirl

Ja eigentlich schon *rumdrucks*
Aber da gibt es so eine Lehrerin, Lateinlehrerin um genau zu sein, die will morgen Schulaufgabe schreiben und da muss eine gewisses Maedchen noch ein bisschen lernen!
Also im Klartext, sorry morgen gehts weiter! etwas laenger Teil! Versoent?
Hoffe ich doch aber ich habe eigentlich nicht damit gerechnet, dass ihr die 10 Kommis so schnell schafft!
Naja grosses Lob!

Also bis morgen und ich hoffe ihr seid nicht arg boese!

BYE, BYE

hmmmmm........... ähm, dir nicht arg böse sein??? und ob wir das sind!!! immerhin lässt du uns einen ganzen tag lang warten!!! wir sind süchtig nach deiner super ff!! wir müssen sie lesen!!! wir können nicht genug bekommen!!!
..........................................................
ok, dass stimmt zwar, aber ich bin dir trotzdem nicht böse!!! :D mir täts auch mal gut zu lernen... :dodgy: naja, jedenfalls wünsch ich dir viel glück für den test morgen!!! *daumendrück* machs gut, :remybussi (freu mich riesig auf den nächsten teil, und ein kleiner tag ändert da gaaaaaaaaar nix dran!!! :knuddel: )

Zurück
Oben Unten