A mistake can destroy your love..... ( Eine G/V Story)

Sorry hat ein bisschen laenger gedauert, trotzdem viel Spass beim lesen! Ich hab das mit den Gedankenfarbe jetzt geaendert! Orange sind jetzt einfach ganz normale Gedanke!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kapitel 2: Der Beginn einer Freundschaft (Teil 1)

>> Wollen wir?<< Videl nickte und hackte sich bei ihm ein.
Sie waren laengst aus dem Schulgebaeude drausen, waren ueber den Zaun geklettert und schluerften jetzt gemuetlich einen Milchshake , im Eiscafe Venezia. Videl hatte inzwischen volles Vertrauen zu Son-Gohan, es war ihr als wuerden sie sich schon ewig kennen. Irgendetwas verband sie, dass spuerte sie. Aber ihre Beziehung war auf freundlicher Basis, dass wusste Videl und anders wollte sie es nicht haben, denn einen so tollen Freund wie Son-Gohan gab es selten. Sie hatten viel geredet, na ja eigentlich hatte Videl mehr geredet, sie hatte ihm ihr Leid mit ihrem Vater und allen anderen geklagt.
>>Weiß´ du es ist einfach so, alle stecken mich, wenn sie den Namen Satan hoeren, mit meinen in eine Tasche! Ich schaff das alles nicht, ich weiss, dass mein Vater staerker ist als ich, aber das macht ihn noch lange nicht zu einem Menschen, der einen guten Charakter hat, das beste Beisspiel war meine Mutter.
Die Erinnerung daran schmerzte. Reis dich zusammen Videl! Du musst nicht schon wieder flennen!
>> Videl, du hast Recht man kann keine Menschen miteinander vergleichen, da jeder auf seine Art etwas besonderes an sich hat! Aber was ist denn mit deiner Mutter?<<
>> Sie ist vor 7 Jahren gestorben! Vater war nicht einmal da wie sie im Krankenhaus gestorben ist, er hat sie allein zurueckgelassen, ihr keine Unterstuetzung geboten, wo sie, sie doch so gedringend gebraucht haette, dafuer hasse ich ihn. Ich glaube er hat sie nur benutzt, als Spielzeug, dass man wenn es kaputt oder man seiner muede geworden war, einfach wegschmeisen kann. Ich war damals ganz allein, war auf ihrem Bett gesessen als sie starb, aber nicht einmal zum Weinen war ich damals faehig.
Mein Vater hat mich immer so erzogen, dass ich keine Gefuehle zeigen sollte, geschweige, denn welche haben sollte. Ich glaube das war die schlimmste Erfahrung in meinem Leben! Von diesem Zeitpunkt ab veraenderte sich alles. Mein Vater kuemmerte sich immer weniger um mich. Als Champion hatte er gute Chancen bei allen moeglich Frauen und die benutzte er, jede Woche hatte ich sozusagen eine neue Mutter. Ich lenkte mich damit ab zu trainieren, trainieren um einmal staerker zu werden als er und ihm alles heimzuzahlen, was er mir und meiner Mutter angetan hat. << Als sie geendet hatte schlug sie, wie um das alles noch zu beweisen, voller Verzweiflung mit der Faust auf den Tisch. Son-Gohan schaute sie mitfuehlend an.
>> Videl ich kann sehr gut verstehen, was du durchgemacht hast, ich habe ein aehnliches Schicksal erlitten!<< fluesterte Son-Gohan traurig! <<
>>Aber hasse deinen Vater nicht, ich wette mit dir tief in seinem Herzen liebt er dich und deine Mutter, mach ihm das Leben nicht zu schwer er ist auch nur eine Mensch.
Er sprach mitfuehlend aber zugleich ueberzeugend! Videl dachte nach, sie wuerde zu Hause in aller Ruhe ueber seine Worte nachdenken, aber jetzt sorgte ein Blick auf die Uhr bei ihr fuer mehr Unbehage.
>> Mist schon so spaet? Verdammt! 1. Komm ich zu spaet, aber das ist eigentlich egal! Aber 2. Meine Hausaufgaben! << Videl wandte sich entsetzt an Son-Gohan.
>> Wir hatten doch Mathe, Latein, Englisch, Franzoesisch, Chemie und Phisik auf, oder?<< fragte Son-Gohan voellig gelassen.
>> Ja aber worauf willst du hinaus? << meinte Videl

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hoffe hat euch gefallen bei sagen wir 15 Kommis schreib ich heute noch weiter! (bin ich nicht fies?)

BYE,BYE

Zuletzt bearbeitet:
Also... 20 kommis ist ´n bischen hoch gepockert, oder???
Hier kommt aber schon mal nummero 1...
der Teil hat mir sehr gut gefallen, auch wenn du ein paar Fehler reingehauen hast *drüberwegguckt*!!! :p
Schreib bitte ganz ganz schnell weiter!!!
*weiterlesenwill* :D

jaaaaaaaaaaaaaaaaa, der teil war super!!! yo, son gohan weiß wirklich wie sie sich fühlt......... schreib schnell weiter, ja?? :knuddel:

Original geschrieben von unknown artist
der teil war spitze... aber

@FuturTrunksGirl: treibs mit den kommentarforderungen nicht zuweit. hat immer alles zwei seiten
ich weiss war ein bisschen fies, weiss auch nicht was mit mir los ist, vielleicht bekommt mir die sonne nicht gut!
Reduzieren wirs auf 10, ok?

HI Süße:D
jetzt hab ich diese FF auch gelesen, und muss sagen die ist ja auch total super, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, die is so schön, romantisch und spannend zugelich einfach klasse:remybussi
ich weiß gar nich warum ich sie noch nich früher entdeckt habe:rolleyes: aber weißt du was ich hab bis jetzt schon einen Lieblingsteil bei der FF, obwohl alle super waren aber einer hat mir bis jetzt am besten gefallen:p nämlich der wo Son-Gohan Videl in den arm nimmt und tröstest, der Teil war super!!!:D na ja ok, ich weiß.....:rolleyes:
ich les deine FF auf alle Fälle gespannt weiter, also Süße schnell weiter!!!

Das war ein super Teil!!! Nun sind die beiden schon Freunde, da kann es nicht mehr allzulange dauern, bis daraus mehr wird, oder täusche ich mich da???
Freue mich schon auf den nächsten Teil!!!

Original geschrieben von Bulma-Chan303
Das war ein super Teil!!! Nun sind die beiden schon Freunde, da kann es nicht mehr allzulange dauern, bis daraus mehr wird, oder täusche ich mich da???
Freue mich schon auf den nächsten Teil!!!
Wer weiss!? Heute Abend kommt uebrigens der naechste Teil!
Aber mir muessen noch ein paar Einfaelle kommen!
BYE

10. Kommie

Wenn ich mcih nicht verzählt habe, müsste das jhetzt der 10. Kommie werden- also, geht es heute Abend weiter! :lol2:
Ach ja, der Teil war schön.....*schluchz*

Ähm,wann gehts weiter???Wuste nicht ob ich das schon gefragt hatte!*gg*Wieviele Kommis fehlen jetzt eigentlich noch?Ich hoffe mal nicht so viele,ich will ja schließlich nicht ewig warten!:rolleyes:

geile story, mein lieblingsthema, nur den anfang hätt ich weggelassen, vorrausgesetzt, es ist das ende! jetzt ist die spannung schon mal etwas gedrosselt...

Original geschrieben von -sweet-Bra-
---WEITER--- *hust* :D

kleiner moment noch! Hetzt mich nicht so :dodgy: ich hab versprochen, dass der teil kommt und er kommt auch gleich oder habt ihr gedacht ich breche mein versprechen? ( :dodgy: )
Naja euch kann man sowieso nicht boese sein, bei den lieben kommis! danke an alle!

Also bis gleich

So hier der naechste Teil viel Spass beim lesen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kapitel 2 Der Beginn einer Freundschaft (Teil 2)

>>Naja ich wuerde schon mal sagen, dass wir das alles bis morgen frueh nie schaffen, schliesslich ist es schon 22 Uhr! Also Videl in welchen Faechern bist du besser?<< meinte Son-Gohan.
>> Ich bin eigentlich nirgends besser!<< antwortete Videl resigniert.
>> Ach komm schon Videl-chan du kannst bestimmt was!<< heiterte Son-Gohan sie auf.
>> Naja.....<< Videl zoegerte.
>> ......ich bin im neusprachlich besser also in latein, englisch und franzoesisch!<<
>> Gut siehst! Aber nun zu meinem Vorschlag also du machst die Hausaufgaben fuer die Sprachen und ich kuemmere mich um den Rest, morgen treffen wir uns frueher in der Schule und lassen uns gegenseitig abschreiben, na was haeltst du davon? << sagte er.
>> Geniale Idee! << meinte Videl und ihr war die Begeisterung richtig anzumerken.
>> Aber ich muss jetzt los, mein Vater verarbeitet mich zwar sowieso schon zu Kleinholz aber als Strecihholz moechte ich doch nicht enden. Also dann bis morgen! << scherzte Videl und setzte ein Grinesen auf.
>> Also bis morgen, bye!<< Sie drehte sich um und sprintete froehlich und ohne Son-Gohan ueberhaupt zu Wort kommen zu lassen los. Haette sie sich umgedreht haette sie einen laechelten Son-Gohan vorgefunden, der sich gluecklich umdrehte und sich ebenfalls auf den nach Hauseweg machte.
Sie sprintete und sprintete immer darauf bedacht nicht nachzulassen. Was soll ich nur Paps erzaehlen? Sie war schlagartig miesgelaunt. Verdammt! Ich sag ihm einfach ich hatte heute im Wald, statt zu Hause trainiert.
Mit diesem Gedanken bog sie um die Ecke zu dem prachtvollem Haus, in dem sie wohnte.
Videl wollte schon immer ausziehen in eine kleine schoen eingerichtete Wohnung mitten in der Innensatdt von Satan City. Doch Mr Satan hatte es noch nie erlaubt.
Naja dann stell dich mal deinem Schicksal, Videl, was anderes bleibt dir nicht uebrig. Sie sperrte die Tuer auf und trat ein. Dicke Gewitterwolken zogen auf..........

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So hoffe hat euch gefallen, vielleicht kommt spaeter noch ein Teil oder morgen aber wenn ich bis dahion keinen poste bekommt ihr am Monntag einen laengeren.

BYE, BYE

Zurück
Oben Unten