A mistake can destroy your love..... ( Eine G/V Story)

Ja geniale Idee!!Mach schnell weiter!!!
Etwas komisch find ich,dass Videl sich sofort in Gohan verknallt hat!!Find ich aba gut,denn sonst is die imma so störrisch!"!!Jetz dauerts auch net mehr so lange,bis die zusammenkommen-denke ich!!!
Mach Schnell WEITER!!:kiss:

Original geschrieben von chichi15
Ja geniale Idee!!Mach schnell weiter!!!
Etwas komisch find ich,dass Videl sich sofort in Gohan verknallt hat!!Find ich aba gut,denn sonst is die imma so stíº‹í²©sch!"!!Jetz dauerts auch net mehr so lange,bis die zusammenkommen-denke ich!!!
Mach Schnell WEITER!!:kiss:

Das glaubst aber auch nur du!! *ahhsichhandvormmundhalt*
Jetzt hab ich mich genau so verplappert wie Rohny!

Tja...

Original geschrieben von FuturTrunksGirl

Das glaubst aber auch nur du!! *ahhsichhandvormmundhalt*
Jetzt hab ich mich genau so verplappert wie Rohny!

:biglaugh: Passiert ja jedem irgendwann mal....wann schreibst du endlich weiter??? :confused:

Erst am Freitag

Sorry aber ich kann warscheinlich erst am Freitag weiterschreiben frueher hab ich keine Zeit, wegen ein Matheschulaufgabe, die ein besonders netter Mathelehrer in dieser Woche schreiben moechte. Aber ich schau das ihr dann einen extralangen Teil bekommt!

BYE

Re: Erst am Freitag

Original geschrieben von FuturTrunksGirl
Sorry aber ich kann warscheinlich erst am Freitag weiterschreiben frueher hab ich keine Zeit, wegen ein Matheschulaufgabe, die ein besonders netter Mathelehrer in dieser Woche schreiben moechte. Aber ich schau das ihr dann einen extralangen Teil bekommt!

BYE

Der muss dann aber SEHR lang sein! :supergrin

Freitag? *schluchz* Aber der Teil muss dann wirklich gaaaaaaaaanz lang sein und genauso toll wie alle anderen!! Versprochen?

Sorry,Sorry und nochmal Sorry,dass ich deine FF so lange nicht gelesen habe,ich habe sie vergessen zu abonnieren und ich habe gedacht ich hätte sie abonniert.Hoffentlich bist du mir nicht böse :( Habe jetzt aber alle Teile brav durchgelesen :rolleyes:

Die Teile waren auf jedem Fall super!Freu mich schon auf den nächsten Teil.:lol2: Schade,dass du erst am Freitag schreibst :bawling:
Ps:Habe jetzt aber endlich deine FF abonniert;)

Zuletzt bearbeitet:
war ein superteil, mach bitte schnell weiter!!

scheiß mathe, hab ich auch kürzlich erst geschrieben! *kotzkotz*:D

So nach langem warten............ *trommelwirbel* kommt nun der naechste Teil:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Videls Schultag (Teil4)

Dort standen doch tatsaechlich alle Rechenschritte + Loesung fuer die Gleichung, die an der Tafel stand, in feinsaeberlichen Schrift.
Videl laechelte und daraus wurde schon bald ein breites Grinsen, dass in Son-Gohans Richtung ging. Sie formte mit den Lippen ein ,, vielen Dank“ und Son-Gohan laechelte schuechtern zurueck.
* Videl koennten sie bitte ihre Flirtereien mit dem Neuem unterlasseen und sich endlich der Gleichung widemen?* Diese spitze Bemerkung kam, wie sollte es anders sein von ihrem Mathelehrer. Ihr war inzwischen auch der Name wieder eingefallen, er hiess, zumindest glaubte Videl das, Sacerdotis ( Das ist der lateinische Genitiv von Sacerdos = Priester :D)
Videl murmelte nur ein leises ,, Ja ok“ denn sie war rot angelaufen genau wie Son-Gohan. Die Klasse allerdings machte sich einen Spass daraus und lachte sich halb tot. ( Wie unfair :D)
Fuer die beiden Opfer war es nur peinlich und das konnte man deutlich in ihren Gesichtern ablesen!
>> Wenigstens das ist ihm gelungen, Son-Gohan und mich vor der ganzen Klasse laecherlich zu machen! << dachte Videl, die langsam wieder ihre normale Farbe annahm.
* Ich bitte um Ruhe! Meine Damen, meine Herren beruhigen sie sich!* Sacerdotis hatte sichtliche Schwierigkeiten die Klasse zum Schweigen, zu bringen.
>> Tja selber schuld, so ein Scherz hat auch Nachwirkungen << Nachdem wieder Ruhe eingekehrt war, sicher hie und da war noch ein Glucksen oder Kichern zu hoeren , es war ja auch zu komisch die Tochter des Weltchampions, des einzigartigen ( Ja einzigartig ist er wircklich, in Bloedheit) unbesiegbaren ( Klar der wird von ner Ameise besiegt) grossartigen ( Ich sag jetzt einfach nichts ) .......... 10 Minuten spaeter........ Mister Satan zusammen mit einem , nun ja wie sollte man es sagen, schlicht und ergreifend einem Landei! ( Ich weiss das ist fies), wandte sich Sacerdotis an Videl.
* Nun Miss Satan dann beginnen sie mal und vergessen sie nicht alle Rechenschritte zu erlaetern. *
>> Ohne den Zettel waere ich aufgeschmissen und es gaebe wieder ne muendliche 6 << dachte Videl , als sie die Gleichung naeher in Augenschein nahm.
Sie setzte an, rechnte, nun ja schrieb die Loesung von ihrem Spickzettel ab, den sie sich zwischen die Finger geklemmt hatte, damit ihn niemand sah und erlaeterte alle Rechenschritte genau nach Son-Gohans Anweisung und war schneller fertig als erwartet.
Stille herschte im Klassenzimmer der 10b. Alle waren sprachlos, Videl die sonst nur Fuenfer schrieb, hatte eine Rechnung, bei der sogar die Klassengenis lange ueberlegen mussten, schnell und praezise geloest. Einige laechelten und nickten Videl bewundernd zu.
* Da hat wohl einer in den Ferien gelernt, gut gemacht!<< lobte sie der Lehrer, der nun endlich seine Sprache wiedergefunden hatte.
Videl wurde zurueck zu ihrem Platz geschickt. * Danke Son-Gohan* meinte die Tochter der Champions grinsend, als sie sich wieder hinsetzte. Da klingelte es auch schon zur Pause.
Alle stuermten, wie bessesen hinaus. Die Nachzuegler, darunter Son-Gohan, Eraser und Videl, schlenderten lachend und schwatzend zur grossen Eiche, dem Stammplatz der 10 Jahrgangsstufe.
Als sie ankamen hatte Sharpner schon ein Herz in die Rinde der alten Eiche geritzt. Bein naeherem Hinsehen erkannte man auch die breiten, ebenfalls eingeritzten Buchstaben: DAS NEUE PAAR DER 10B. Darunter, die nun fertigen Buchstaben: SON-GOHAN UND VIDEL.
* Was soll der Mist? Macht es sofort wieder weg!* Bei diesem Saetzen lachten die meisten Videl aus.
Doch wieder war der Vulkan kurz vorm Ausbruch und diesmal konnte ihn niemand stoppen!
Videl war blind vor Zorn, man hatte sie getroffen, tief getroffen, einen wunden Punkt erwischt, der erst seit heute existierte. Es war verletzend, als ob ihr jemand das Herz braeche.
Sicher sie mochte Son-Gohan, als sie ihn das erste Mal gesehen hatte, hatte sie ein Kribbeln in der Magengegend verspuert, aber jetzt war ihre Beziehung, zumindest war ein Teil von ihr dieser Ansicht, rein Freundschaftlicher Natur. Der haetere Teil, meinte: Keinen an sich heranlassen, keine Gefuehle zeigen, waere richtig, der weichere war unsterblich verliebt, wusste aber nocht nicht in WEN!
Trotzdem das ganze so Auszunutzen und an die grosse Glocke zu haengen war niederschmaeternd. Beide Teile waren wuetend.
* Mach es sofort weg!* ihre Stimme war nun eiskalt und nur noch ein Zischen. Das Gelaechter verstummte. Alle starrten wie gebannt auf Videl und Sharpner, der es allmaehlich mit der Angst zu tun bekam.
Sie ging einen Schritt nach vorne, er wich sofort zwei zurueck. Um die beiden hatte sich inzwischen ein Kreis gebildet. Videl trat einen weiteren Schritt nach vorne. Diesmal wich Sharpner nicht zurueck. Sie holte aus.................

SO hoffe er hat euch gefallen und tut mir Leid das ich ihn erst so spaet poste, war in muenchen shoppen und wehe es sagt mir hier einer * typisch weiber* :finger:

BYE

*sichfreuentut*
Der Teil war mal wieder gaaaaaaaaaaaaanz toll!!! Da verzeiht man dir sogar, dass wir so lange warten mussten! ;)
Mach bitte bald weiter!!

Ein echt klasse Teil, super, auch schön lang genauso wie wir ihn mögen:D
Schreib bitte schnell weiter

Zurück
Oben Unten