A mistake can destroy your love..... ( Eine G/V Story)

cool!! un jetzt schlägt sie ihm voll eine rein?? oder bremst se noch ab?? will wissen!!!!!!! schnell weiter scheriebn!!! :lol2:

Weiter, weiter, weiter, weiter! Ich hoffe du verstehst den lwink!!!!
Wenn nicht... das bedeutet du solltst weiter schreiebeen und zwar flott *g*:cool:

Super Teil!!!! Wird sie Sharpener jetzt eine reinhauen oder nicht??? (Vielleicht kann es ja Gohan verhindern??? :confused: )
Bitte schreib bald weida!!!

Original geschrieben von Bulma-Chan303
Super Teil!!!! Wird sie Sharpener jetzt eine reinhauen oder nicht??? (Vielleicht kann es ja Gohan verhindern??? :confused: )
Bitte schreib bald weida!!!

Das siehst du in ner halben stunde oder so da gehts naemlich warscheinlich weiter!!

BYE:biggrin2:

Spannend!

Du bist gemein, dass so spannend aufhören zu lassen! :kaioken: saiyan: Mach schnell weida!!!!!!!!!!!!

Re: Spannend!

Original geschrieben von Rhonwyhn
Du bist gemein, dass so spannend aufhören zu lassen! :kaioken: saiyan: Mach schnell weida!!!!!!!!!!!!
Tut mir Leid aber, du bist doch die gleiche!!!
@all tut mir leid gestern war doch dieses Serverproblem (zumindest bei mir :dodgy: )
und darum konnte ich nicht rein!!!
Aber in ner stunde gets weiter muss naemlich noch meinen bruder abholen und dann noch abtippen( von einem blockblatte, der trick mit kopieren und einfuegen kenn ich schon!!)

ALso bis dann und danke fuer die vielen Kommis!!!

BYE

Re: Re: Spannend!

Original geschrieben von FuturTrunksGirl

Tut mir Leid aber, du bist doch die gleiche!!!
@all tut mir leid gestern war doch dieses Serverproblem (zumindest bei mir :dodgy: )
und darum konnte ich nicht rein!!!
Aber in ner stunde gets weiter muss naemlich noch meinen bruder abholen und dann noch abtippen( von einem blockblatte, der trick mit kopieren und einfuegen kenn ich schon!!)

ALso bis dann und danke fuer die vielen Kommis!!!

BYE

Oh, danke! :D Die Serverprobleme hatten alle- ich habe gestern deswegen auch nciht gepostet bei meiner FF Videl (*Werbung mach* :supergrin) Freue mich schon auf nachher! :lol2:

So hier der naechste Teil:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kapitel1 Videls Schultag (Teil5)

Der Schlag war schnell, kraeftig und traff sein Ziel, naemlich Sharpners Magen.
Er haette zusammenbrechen muessen, doch Sharpner blieb standhaft, sich aber die Stelle haltend an der Videl ihn getroffen hatte, stehen. Wahrscheinlich nur um seinen Ruf zu bewahren.
* Das war doch gar nichts, und du willst die Tochter des Champions sein?, Lachhaft!*, meinte Sharpner keuchend. *Gut, wenn du noch mehr willst, das kannst du haben!* , Sie bombandierte ihn mit weiteren Schlaegen, er wehrte sich nicht, was daran lag das er viel zu langsam war.
*Videl es reicht! Hoer auf* diese Stimme kam von weit hinten. Der Kreis oeffnete sich, um den gesprochenen hindurch zu lassen.
*Ab.....Aber Son-Gohan, was soll das?* Die weiche Videl hatte nachgegeben. Doch die haetere gewann wieder die Oberhand.
*Misch dich nicht ein! Das ist meine Angelegenheit!* sie selbst wusste das, dass nicht stimmte. Sie wandte sich wieder Sharpner zu und schenkte Son-Gohan keinerlei Beachtung, da dieser nichts erwiderte .
Sie holte aus, um Sharpner noch ein paar letzte Schlaege zu verpassen.
Ein starker Luftzug war zu spueren. Ihre Faust naeherte sich wie in Zeitlupe Sharpners Kinn.
Ihre Faust schlug mit voller Wucht auf. Als sie die Augen wieder oeffnete, erwartete sie etwas anderes.
Sie dachte sie haette Sharpner voll erwischt, stattdessen befand sich ihre Faust nun in einer Handflaeche die sie mit festem Griff umklammerte.
Sie schaute auf. *Son-Gohan, was soll da jetzt?, meinte sie erstaund, wuetend und verwirrt zugleich.
*Ich hab doch gesagt, es reicht!* Videl hatte gemeint in seinenm Gesicht ein Laecheln vorzufinden, doch sein Blick war ernst und ausdruckslos.
>> Ok er hat gewonnen! Herzlichen Dank Son-Gohan, du Trottel, hast mich vor dem ganzem Schulhof blamiert.
Sich ihrer Niederlage eingestehend, drehte sie sich apprupt um.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

War zwar nicht so lange aber ich hoffe er hat euch trotzdem gefallen!

Es kann ein bisschen dauern bis es weitergeht
also

BYE

Richtig gut beschrieben, aber das Sharpner diese Schläge überlebt hat wundert mich richtig:D
Ich würde mich freuen wenn der nächste Teil so schnell wie möglich kommt

Also ich fand den Teil super!!! Zum Glück hat sich Gohan eingemischt, sonst wäre das für Sharpener wohl schlecht ausgegangen!!! Bitte schreib bald weida!!!

Ich frag mich auch wie diese Niete Sharpner die Schläge überlebt hat!! Schreib bitte ganz schnell weiter!!

Zurück
Oben Unten