•-•-• Tenshinhan •-•-•

Ist Tenshinhan ein Mensch? (drei Augen)

• Ja

Stimmen: 90 50,8%
  • Nein

Stimmen: 87 49,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    177
Re: •-•-• Tenshinhan •-•-•

Tien1500 schrieb:
@Trunccolo
Also erstma wäre Tenshinhan wenn er die von mir oben gennanten Trainingsmethoden angewand hätte sicherlich stärker als Piccolo.....Und zum anderen hat Piccolo bessere Trainingsmethoden ...zum einen trägt er immer schwere Klamotten was sein Training effektiver macht und zum anderen hat er sich mit Nehl und Gott vereint (auch wenn die Verschmelzung keine Richtige Trainingsmethode ist macht sie ihn um ein vielfaches stärker) und dann war er noch in Raum von Geist und Zeit.....Tenshinhan hingegen hat kein einziges Hilfsmittel benutzt und ist doch recht stark geworden.

Zu der Sache mit Vegeta:

Vegeta war sicherlich nicht 20-30 ma stärker als Jeese oder Barta .....er war nachdem er gegen Rekom fast gestorben war total unterlegen.....verleibte sich dann eine Magischebohne ein und verdoppelte seine Kraft somit (Aufgrund davon weil er fast gestorben war).Darauf hin war er stark genug Jeese zu besiegen ....war zwar wie ich schon oben erwähnte nicht Übermächtig aber besiegte in trotzdem.
Im Kampf gegen Freezer half ihm Kuririn noch einmal seine Kraft zu verdoppeln.Das wars auch schon...somit war er ca doppelt so stark wie Barta und Jeese.

Tenshinhan war aber auch mindestens doppelt so stark wie Barta und Jeese denn er hatte gar keine Probleme damit beide auf einmal zu besiegen denn er hatt ja wie schonma gesagt den Babuschkatrick angewandt....sich geteilt und somit seine Kraft um die Hälfte reduziert.....er lächelte die ganze zeit und strengte sich nicht einma an.Er spielte nur mit den beiden was Vegeta hingegen nicht tat.Das heißt Tenshinhan war mehr als Doppelt so stark wie ein Ginju Mietglied und somit auch stärker als Vegeta auf Namek.

PS:Wie komst du eigentlich darauf das Tien Mühe mit den beiden hatte ? er hatte doch nicht mal Ernst gemacht ...Vegeta hingegen schon ...
Vegeta konnte auf keinen FalL mit der 3 Form von Freezer mithalten.....denn nicht mal Piccolo konte das und der war um einiges stärker als Vegeta wie er auch selbst sagte "Mist schon wieder einer der stärker ist als ich ...das is ja zum Mäusemelcken"

Also sicher kannst hier gar nichts behaupten, weil DBZ hat keine Logik...

Ok, dann bezeichne es auch teilweise als Frage der Intelligenz wie stark man ist. Die anderen suchten sich eben bessere Trainingsmöglichkeiten, während Tien auf seinem Trainingslevel blieb. Zum Kämpfen gehören nicht nur Muckis, sondern auch Hirn. Soll jetzt nicht heißen, dass Tien dumm wäre, aber das mit der schweren Kleidung zB hätte ihm auch einfallen können.

Wer sagt, dass sich die Kraft nur verdoppelt bei einem "Fast-Tod"? Vielleicht steigt sie ja ums 20 fache, wer weiß das?

Jedenfalls nahm er es mit Freezer Form 4 auf, ich mein, er hatte keine Chance, aber gegen die 2. oder 3. hätte er vielleicht eine gehabt und das würde bedeuten ca. 1 Mio. Kampfkraft.

Als Vegeta das gesagt hat, hat ihn Kuririn noch nicht verletzt...

Re: ?-?-? Tenshinhan ?-?-?

Trunccolo schrieb:
Ok, dann bezeichne es auch teilweise als Frage der Intelligenz wie stark man ist. Die anderen suchten sich eben bessere Trainingsmöglichkeiten, während Tien auf seinem Trainingslevel blieb. Zum Kämpfen gehören nicht nur Muckis, sondern auch Hirn. Soll jetzt nicht heißen, dass Tien dumm wäre, aber das mit der schweren Kleidung zB hätte ihm auch einfallen können.

Irgendwie aber auch komisch daß auch die anderen nicht auf die Idee kommen die schweren Klamotten zu nutzen... Nur Goku und Piccolo... Das wird vielleicht auch einen Grund haben... Ich denke mal daß sie bei ihrer Kraft eh höchstens noch ein schweres Hemd von 1000 Kilo weitergebracht hätte, und da es sowas nunmal nicht gibt...

Trunccolo schrieb:
Wer sagt, dass sich die Kraft nur verdoppelt bei einem "Fast-Tod"? Vielleicht steigt sie ja ums 20 fache, wer weiß das?

Ganz einfach... dann hätte Vegeta Freezer nämlich besiegt...
Genauso kann ich fragen: Wer weiß ob einen das "fast-sterben" nicht nur eine steigerung um 10% bringt???

Trunccolo schrieb:
Jedenfalls nahm er es mit Freezer Form 4 auf, ich mein, er hatte keine Chance, aber gegen die 2. oder 3. hätte er vielleicht eine gehabt und das würde bedeuten ca. 1 Mio. Kampfkraft.

Aha... Also weil es Tenshinhan mit Boo aufnimmt und klar verliert muß er wohl auch eine KK so in der Nähe von Boo haben, wie???

Trunccolo schrieb:
Als Vegeta das gesagt hat, hat ihn Kuririn noch nicht verletzt...

Piccolo hätte Vegeta in Grund und Boden gestampft wenn er aufgemuckt hätte...
Sooo viel kann die Heilung nach dem "Fast-Tod" wohl nicht bringen, sonst wäre Vegeta nach dem ersten Mal schon viel stärker...

Upps ich meinte net SSJ ich meinte nur Sayjajin....also Veggi meinte das sie die Kräfte eines Sayajins verdopplen bei dem beinahe tod...hat er z.b in der Vegeta Saga gesagt

Tien1500 schrieb:
Upps ich meinte net SSJ ich meinte nur Sayjajin....also Veggi meinte das sie die Kräfte eines Sayajins verdopplen bei dem beinahe tod...hat er z.b in der Vegeta Saga gesagt

Hmm, dann wäre ja nurnoch zu klären ob die Übersetzung korrekt ist.

jap stimmt schon aber ich denk ma nicht das sie den SInn ganz ung gar verdrehen würden und außerdem ....wenn sich die Kraft verdoppelt dann hab ich ja schon oben geschrieben müsste Tien zu dem Zeitpunkt trotzdem noch stärker sein....also als King COld auf der Erde ankam

fruchtoase schrieb:
Irgendwie aber auch komisch daß auch die anderen nicht auf die Idee kommen die schweren Klamotten zu nutzen... Nur Goku und Piccolo... Das wird vielleicht auch einen Grund haben... Ich denke mal daß sie bei ihrer Kraft eh höchstens noch ein schweres Hemd von 1000 Kilo weitergebracht hätte, und da es sowas nunmal nicht gibt...

Ganz einfach... dann hätte Vegeta Freezer nämlich besiegt...
Genauso kann ich fragen: Wer weiß ob einen das "fast-sterben" nicht nur eine steigerung um 10% bringt???

Aha... Also weil es Tenshinhan mit Boo aufnimmt und klar verliert muß er wohl auch eine KK so in der Nähe von Boo haben, wie???

Piccolo hätte Vegeta in Grund und Boden gestampft wenn er aufgemuckt hätte...
Sooo viel kann die Heilung nach dem "Fast-Tod" wohl nicht bringen, sonst wäre Vegeta nach dem ersten Mal schon viel stärker...

Naja, Piccolo ist sowieso ein grüner Einstein und Goku hat mans wahrscheinlich gesagt. Aber gut, in Sachen Technik hat er ja auch von allein oft gute Ideen...

Zum Thema "Fast Sterben": Es kann weder das eine noch das andere sein, man kann nicht sagen wieviel es bringt, weil bei Verdoppelung zB würden sie in den späteren Sagen ja alle erledigen, nur weil sie sich gegenseitig fast umbringen. Also in DBZ Logik ausgedrückt, in der Freezer Saga nützt es was, danach nicht mehr, warum ist das so? => weiß keiner... ;)

Naja, Tien hatte gegen Boo weniger Chance wie Vegeta gegen Freezer, naja, ok, kann man wirklich schwer sagen, wie stark dann Vegeta gewesen wäre.

Trunccolo schrieb:
Naja, Piccolo ist sowieso ein grüner Einstein und Goku hat mans wahrscheinlich gesagt. Aber gut, in Sachen Technik hat er ja auch von allein oft gute Ideen...

Richtig, aber Vegeta ist ja angeblich (laut seinen Fans) nicht blöd... Und Tenshinhan würde alles tun um stärker zu werden als Goku, warum benutzen diese beiden also nicht die schweren Klamotten? Vermutlich weils einfach auf ihrem Level nichts mehr bringt...

Trunccolo schrieb:
Zum Thema "Fast Sterben": Es kann weder das eine noch das andere sein, man kann nicht sagen wieviel es bringt, weil bei Verdoppelung zB würden sie in den späteren Sagen ja alle erledigen, nur weil sie sich gegenseitig fast umbringen. Also in DBZ Logik ausgedrückt, in der Freezer Saga nützt es was, danach nicht mehr, warum ist das so? => weiß keiner... ;)

GENAU SO SIEHT ES AUS!!!

Trunccolo schrieb:
Naja, Tien hatte gegen Boo weniger Chance wie Vegeta gegen Freezer, naja, ok, kann man wirklich schwer sagen, wie stark dann Vegeta gewesen wäre.

Hätte Vegeta einen ernsthaften Klaps von Freezer bekommen wäre er auch erledigt gewesen, aber wie man schon an Nehl sah hatte Freezer Vergnügen daran mit seinen Opfern Pseudo-Kämpfe zu führen...

fruchtoase schrieb:
Richtig, aber Vegeta ist ja angeblich (laut seinen Fans) nicht blöd... Und Tenshinhan würde alles tun um stärker zu werden als Goku, warum benutzen diese beiden also nicht die schweren Klamotten? Vermutlich weils einfach auf ihrem Level nichts mehr bringt...

Hätte Vegeta einen ernsthaften Klaps von Freezer bekommen wäre er auch erledigt gewesen, aber wie man schon an Nehl sah hatte Freezer Vergnügen daran mit seinen Opfern Pseudo-Kämpfe zu führen...

Keine Ahnung warum sie sie nicht nützen, die schwere Kleidung nützt ja nur bis zur Freezer Saga wirklich etwas, danach verliert sie ja an Sinn, weil ich denke, dass dann die Kämpfer schon zu stark sind. Wichtig wäre für Tien gewesen, sie vor dem letzten Turnier in DB zu tragen, dann wär er sicher stärker gewesen und hätte mehr Chancen gegen Goku gehabt.

Stimmt, Vegeta wäre auch erledigt gewesen nach einem ordentlich Schlag von Freezer.

Ist wirklich schwer zu sagen, wer jetzt stärker war. Sagen wir mal der Kräftezuwachs durchs "Fast-Sterben" wäre bei Vegeta nicht gewesen, dann hätte Tien sicher gute Chancen gehabt.

Trunccolo schrieb:
Ist wirklich schwer zu sagen, wer jetzt stärker war. Sagen wir mal der Kräftezuwachs durchs "Fast-Sterben" wäre bei Vegeta nicht gewesen, dann hätte Tien sicher gute Chancen gehabt.

Gute Chancen???
Allein durch diesen Kräftezuwachs ist Vegeta überhaupt im Rennen geblieben... Ansonsten würde ihn Chao-Zu nach dem Training bei Kaio mit einem Klaps erledigen...

fruchtoase schrieb:
Gute Chancen???
Allein durch diesen Kräftezuwachs ist Vegeta überhaupt im Rennen geblieben... Ansonsten würde ihn Chao-Zu nach dem Training bei Kaio mit einem Klaps erledigen...

Noho, jetzt übertreibst aber ein wenig. ;) Schließlich ist das Kämpfen ja auch ein Training und gekämpft hat Vegeta jede Menge... Also ganz so abwerten darf man das nicht bzw. die Schwerkraft so aufwerten.

Trunccolo schrieb:
Noho, jetzt übertreibst aber ein wenig. ;) Schließlich ist das Kämpfen ja auch ein Training und gekämpft hat Vegeta jede Menge... Also ganz so abwerten darf man das nicht bzw. die Schwerkraft so aufwerten.

Dann überleg mal wie Goku von Kaio zurückkam... Ohne Kaioken schon um Längen besser als zuvor... Tenshinhan blieb länger bei Kaio, also ist wohl damit zu rechnen daß er ganz ordentliche Fortschritte gemacht hat...
Und Vegeta und kämpfen auf Namek??? Also davon war nicht viel zu sehen... 2x verprügelt, ein Mal Zarbon plattgemacht, aber ansonsten??? Wenn du die Flucht vor Freezer jetzt noch als Training anführen willst... ;)

solid_draconix schrieb:
denke auch nciht, dass tenshinhan ein mensch ist...in DragonBall gibts doch keine Mutanten oder? :goof:

Aha... Wermenschen oder Hunde die sprechen können... 100m hohe Menschen... Menschen ohne Nase... Alles völlig vertretbar... da fällt ein drittes Auge schon ziemlich aus der Reihe... Klar...

fruchtoase schrieb:
Dann überleg mal wie Goku von Kaio zurückkam... Ohne Kaioken schon um Längen besser als zuvor... Tenshinhan blieb länger bei Kaio, also ist wohl damit zu rechnen daß er ganz ordentliche Fortschritte gemacht hat...
Und Vegeta und kämpfen auf Namek??? Also davon war nicht viel zu sehen... 2x verprügelt, ein Mal Zarbon plattgemacht, aber ansonsten??? Wenn du die Flucht vor Freezer jetzt noch als Training anführen willst... ;)

Stimmt, Goku hat ordentlich Fortschritte gemacht, aber den Hauptteil seiner Kraft hat er doch der Kaioken bzw. der Genkidama zu verdanken, sonst hätte er wohl nicht mal Nappa besiegt. Die Techniken kann Tien nicht, was ihn schon mal deutlich schwächer macht. Außerdem haben die dort oben sicher nicht so hart trainiert wie Goku, der hatte ja einen enormen Zeitdruck.

Hm? Vegeta hat viel gekämpft, gegen den einen blauen Typen, gegen Dodoria, gegen Zarbon 2 mal, gegen Recoom, gegen Freezer 2 mal, gegen Namekianer... Also doch oft und die Praxis hatten die 3 bei Kaio nicht...

Trunccolo schrieb:
Stimmt, Goku hat ordentlich Fortschritte gemacht, aber den Hauptteil seiner Kraft hat er doch der Kaioken bzw. der Genkidama zu verdanken, sonst hätte er wohl nicht mal Nappa besiegt. Die Techniken kann Tien nicht, was ihn schon mal deutlich schwächer macht. Außerdem haben die dort oben sicher nicht so hart trainiert wie Goku, der hatte ja einen enormen Zeitdruck.

Goku hat die Kaioken gegen Nappa eingesetzt??? Und was hat die Genkidama mit Kraft zu tun oder mit Kraftzuwachs??? Und von Tenshinhan ist ja schon immer bekannt gewesen daß er nicht hart trainiert sondern sich lieber ein bisschen ausruht... schon klar...

Trunccolo schrieb:
Hm? Vegeta hat viel gekämpft, gegen den einen blauen Typen, gegen Dodoria, gegen Zarbon 2 mal, gegen Recoom, gegen Freezer 2 mal, gegen Namekianer... Also doch oft und die Praxis hatten die 3 bei Kaio nicht...

Wenn Tenshinhan kleine Kinder verprügeln würde oder als kleines Kind von einem Erwachsenen verprügelt worden wäre hätte ich das nicht unbedingt als Kampf hingestellt... Und genau damit kann man Vegetas Aktionen auf Namek beschreiben... Entweder erbärmlich gegen Stärkere verloren oder Schwächere einfach weggeputzt... Kämpfen nenne ich was anderes... Desweiteren kommts du mit Training wesentlich weiter als mit Kämpfen...

Wenn Tenshinhan kleine Kinder verprügeln würde oder als kleines Kind von einem Erwachsenen verprügelt worden wäre hätte ich das nicht unbedingt als Kampf hingestellt... Und genau damit kann man Vegetas Aktionen auf Namek beschreiben... Entweder erbärmlich gegen Stärkere verloren oder Schwächere einfach weggeputzt... Kämpfen nenne ich was anderes... Desweiteren kommts du mit Training wesentlich weiter als mit Kämpfen...

Lass Vegeta doch den Spaß.
Da hatte er mal Gegner, die schwächer sind als er, wieso sollte er sie dann nicht töten?
Wenn er es nicht getan hätte, dann Freezer und seine Leute.
Aus Frust, gegen einen stärkeren verloren zu haben, ließ er seine Wut halt an dem schwächeren Ungeziefer aus, was soll's? Vegeta ist in seinem Leben nichts anderes gewohnt.
Auch wenn es nicht zu entschuldigen ist, aber das ist eine andere Sache...
Schade, das Tien nicht mit auf Namek gewesen währe...
Währe sicherlich lustig geworden. XD''

SSjAvril schrieb:

Lass Vegeta doch den Spaß.
Da hatte er mal Gegner, die schwächer sind als er, wieso sollte er sie dann nicht töten?

Stimmt auch wieder... wann kommt es schonmal vor daß Vegeta einen Gegner findet der sogar noch schwächer ist als er selbst ;)

SSjAvril schrieb:
Wenn er es nicht getan hätte, dann Freezer und seine Leute.
Aus Frust, gegen einen stärkeren verloren zu haben, ließ er seine Wut halt an dem schwächeren Ungeziefer aus, was soll's? Vegeta ist in seinem Leben nichts anderes gewohnt.
Auch wenn es nicht zu entschuldigen ist, aber das ist eine andere Sache...
Schade, das Tien nicht mit auf Namek gewesen währe...
Währe sicherlich lustig geworden. XD''

Nunja, Tenshinhan auf Namek, das wäre sicher interessanter für mich gewesen als Vegeta beim flennen und einlullern vor Freezer zu beobachten, da hast schon Recht ;)

Stimmt auch wieder... wann kommt es schonmal vor daß Vegeta einen Gegner findet der sogar noch schwächer ist als er selbst

Naja, jetzt ausser das Son-Goku der einzigste ist, dem er wirklich unterlegen ist, würde ich mal sagen... alle Lebensformen im All? XD''

Nunja, Tenshinhan auf Namek, das wäre sicher interessanter für mich gewesen als Vegeta beim flennen und einlullern vor Freezer zu beobachten, da hast schon Recht.

He eingelullert hat er ja nisch! :goof:
Naja, wer weiß was Freezer früher so alles mit ihm getrieben hat? o_O''
Ausgepeitscht, geschlagen, geknebelt, ge####... wer weiß... °-°''

Zurück
Oben Unten