Bote66
User
ja sicher er hat fast so lange durchgehalten wie die anderen.Original geschrieben von Tien1500
@boote66
Ich hab auch gesagt das Tenshinhan !!!alleine!!! durchgehalten hat und das fast genau solange wie Kuriin und Piccolo zusamm zudem konnte er Nappa sogar in den Rückwärtsgang zwingen...Gohan hat so gut gar nicht gegen Nappa gefightet war sehr kurz.

und wie er hat nappa in die rückwärtsdeckung gedrängt? nappa ist grinsend immer einen schritt zurückgegangen und hat sich über tien lustig gemacht und wollte sehen wie tien versucht was auszurichten. meinst du ernshaft das nappa in bedrängnis war.
da irrst du dich. es hätten eine ganze menge andere geschafft. warum hab ich oben geschrieben oder hast du das nicht gelesen?Zu der Sache mit Cell ich hab auch nicht gesagt das Tenshinhan das super stark ist aber mit seine Neo Kiku Kaonne hat er das vollbracht was zu dem zeitpunkt keine andere geschafft hätte
P.S.: wieso schreibst du meinen nick entweder mit zwei 'E' oder mit zwei 'O'? bemüh dich am besten mal nen bisschen dieses kurze wort richtig zu schreiben.