•-•-• Tenshinhan •-•-•

Ist Tenshinhan ein Mensch? (drei Augen)

• Ja

Stimmen: 90 50,8%
  • Nein

Stimmen: 87 49,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    177
wikipedia says:

Volk bezeichnet

1. eine durch Sprache, Kultur und Geschichte verbundene große Gemeinschaft von Menschen (siehe Ethnie).
2. den Demos als Grundlage der Demokratie, also die wahlberechtigten Bürger eines Staates.
3. die Masse der Angehörigen einer Gesellschaft, der Bevölkerung eines Landes, eines Staates (siehe Volk (Soziologie)).
4. die mittlere und untere Bevölkerungsschicht (vgl. die Redewendungen: aus dem einfachen Volk, dem Volk aufs Maul geschaut).

alle 4 punkte beziehen sich auf menschen. heißt also, dass die angehörigen des 3-augen-volkes auch menschen sind. is doch nicht so schwer zu kapieren. für tiere gibt es andere begriffe, z.B. "herde". und für aliens gibt es auch andere begriffe, z.B. "invasion" oder "kleine, grüne männchen"

Hmm...hallo erstmal ^^

Tenchinhan (sry wenn die Schreibweise nicht korrekt sein sollte):

Wenn ich mich recht entsinne, bin mir aber nicht ganz sicher, sagten die doch mal das er das 3te Auge durch Meditation oder so etwas bekommen hat. Aber kann auch sein das ich mir das einbilde. Wenn ich falsch liege hat AT bestimmt seinen Spass wenn er sieht wie man rumrätselt xD

Krillin:

Er hat zwar keine Nase die sichtbar ist, aber kann das nicht einfach am Zeichenstil liegen? Ich mein, dass er riechen kann wurde ja schon oft gezeigt. Ausserdem wenn man sein Gesichtsprofil sieht (also von der Seite), finde ich das der kleine "Hubbel" schon fast aussieht wie eine Nase (wenn auch wie eine sehr winzige xD) Denn Chao-Zu hat ja auch keine, oder täusche ich mich?

Chao-Zu

Hmm, über den erfährt man ja so gut wie gar nichts, ausser das er und Tenchinhan füreinander sterben würden und das der kleine Mann weder altert oder wächst. CZ hat ja auch Psychokenetische Kräfte, oder war er das gar nicht? Ich denke da hat AT darauf geachtet das man diesen kleinen Mann eben als mysteriös empfindet.

Zurück
Oben Unten