Trunccolo
Member
Re: •-•-• Tenshinhan •-•-•
Also sicher kannst hier gar nichts behaupten, weil DBZ hat keine Logik...
Ok, dann bezeichne es auch teilweise als Frage der Intelligenz wie stark man ist. Die anderen suchten sich eben bessere Trainingsmöglichkeiten, während Tien auf seinem Trainingslevel blieb. Zum Kämpfen gehören nicht nur Muckis, sondern auch Hirn. Soll jetzt nicht heißen, dass Tien dumm wäre, aber das mit der schweren Kleidung zB hätte ihm auch einfallen können.
Wer sagt, dass sich die Kraft nur verdoppelt bei einem "Fast-Tod"? Vielleicht steigt sie ja ums 20 fache, wer weiß das?
Jedenfalls nahm er es mit Freezer Form 4 auf, ich mein, er hatte keine Chance, aber gegen die 2. oder 3. hätte er vielleicht eine gehabt und das würde bedeuten ca. 1 Mio. Kampfkraft.
Als Vegeta das gesagt hat, hat ihn Kuririn noch nicht verletzt...
Tien1500 schrieb:@Trunccolo
Also erstma wäre Tenshinhan wenn er die von mir oben gennanten Trainingsmethoden angewand hätte sicherlich stärker als Piccolo.....Und zum anderen hat Piccolo bessere Trainingsmethoden ...zum einen trägt er immer schwere Klamotten was sein Training effektiver macht und zum anderen hat er sich mit Nehl und Gott vereint (auch wenn die Verschmelzung keine Richtige Trainingsmethode ist macht sie ihn um ein vielfaches stärker) und dann war er noch in Raum von Geist und Zeit.....Tenshinhan hingegen hat kein einziges Hilfsmittel benutzt und ist doch recht stark geworden.
Zu der Sache mit Vegeta:
Vegeta war sicherlich nicht 20-30 ma stärker als Jeese oder Barta .....er war nachdem er gegen Rekom fast gestorben war total unterlegen.....verleibte sich dann eine Magischebohne ein und verdoppelte seine Kraft somit (Aufgrund davon weil er fast gestorben war).Darauf hin war er stark genug Jeese zu besiegen ....war zwar wie ich schon oben erwähnte nicht Übermächtig aber besiegte in trotzdem.
Im Kampf gegen Freezer half ihm Kuririn noch einmal seine Kraft zu verdoppeln.Das wars auch schon...somit war er ca doppelt so stark wie Barta und Jeese.
Tenshinhan war aber auch mindestens doppelt so stark wie Barta und Jeese denn er hatte gar keine Probleme damit beide auf einmal zu besiegen denn er hatt ja wie schonma gesagt den Babuschkatrick angewandt....sich geteilt und somit seine Kraft um die Hälfte reduziert.....er lächelte die ganze zeit und strengte sich nicht einma an.Er spielte nur mit den beiden was Vegeta hingegen nicht tat.Das heißt Tenshinhan war mehr als Doppelt so stark wie ein Ginju Mietglied und somit auch stärker als Vegeta auf Namek.
PS:Wie komst du eigentlich darauf das Tien Mühe mit den beiden hatte ? er hatte doch nicht mal Ernst gemacht ...Vegeta hingegen schon ...
Vegeta konnte auf keinen FalL mit der 3 Form von Freezer mithalten.....denn nicht mal Piccolo konte das und der war um einiges stärker als Vegeta wie er auch selbst sagte "Mist schon wieder einer der stärker ist als ich ...das is ja zum Mäusemelcken"
Also sicher kannst hier gar nichts behaupten, weil DBZ hat keine Logik...
Ok, dann bezeichne es auch teilweise als Frage der Intelligenz wie stark man ist. Die anderen suchten sich eben bessere Trainingsmöglichkeiten, während Tien auf seinem Trainingslevel blieb. Zum Kämpfen gehören nicht nur Muckis, sondern auch Hirn. Soll jetzt nicht heißen, dass Tien dumm wäre, aber das mit der schweren Kleidung zB hätte ihm auch einfallen können.
Wer sagt, dass sich die Kraft nur verdoppelt bei einem "Fast-Tod"? Vielleicht steigt sie ja ums 20 fache, wer weiß das?
Jedenfalls nahm er es mit Freezer Form 4 auf, ich mein, er hatte keine Chance, aber gegen die 2. oder 3. hätte er vielleicht eine gehabt und das würde bedeuten ca. 1 Mio. Kampfkraft.
Als Vegeta das gesagt hat, hat ihn Kuririn noch nicht verletzt...