•-•-• Tenshinhan •-•-•

Ist Tenshinhan ein Mensch? (drei Augen)

• Ja

Stimmen: 90 50,8%
  • Nein

Stimmen: 87 49,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    177
Re: ?-?-? Tenshinhan ?-?-?

SSjAvril schrieb:
Stimmt auch wieder... wann kommt es schonmal vor daß Vegeta einen Gegner findet der sogar noch schwächer ist als er selbst

Naja, jetzt ausser das Son-Goku der einzigste ist, dem er wirklich unterlegen ist, würde ich mal sagen... alle Lebensformen im All? XD''

Jajaja... Du mußt natürlich wieder GT mit einbeziehen... dabei is das so unlogisch wie die Movies... Ansonsten wäre Gohan stärker, Boo wäre stärker und das reicht ja schonmal... Goku mal ganz außen vor gelassen...

SSjAvril schrieb:
Nunja, Tenshinhan auf Namek, das wäre sicher interessanter für mich gewesen als Vegeta beim flennen und einlullern vor Freezer zu beobachten, da hast schon Recht.

He eingelullert hat er ja nisch! :goof:
Naja, wer weiß was Freezer früher so alles mit ihm getrieben hat? o_O''
Ausgepeitscht, geschlagen, geknebelt, ge####... wer weiß... °-°''

Ich glaube das will ich garnicht so genau wissen... Ausgepeitscht, geschlagen, geknebelt, das sehe ich ein, das hat er auch verdient...

fruchtoase schrieb:
Jajaja... Du mußt natürlich wieder GT mit einbeziehen... dabei is das so unlogisch wie die Movies... Ansonsten wäre Gohan stärker, Boo wäre stärker und das reicht ja schonmal... Goku mal ganz außen vor gelassen...

Ich glaube das will ich garnicht so genau wissen... Ausgepeitscht, geschlagen, geknebelt, das sehe ich ein, das hat er auch verdient...

Trotzdem ist GT, im Gegensatz zu den Movies eine offizielle Fortsetzung von Z.
Ich weiß ja auch, wie unlogisch GT eigentlich ist, aber DB und Logik? Zwei verschiedene Welten.
Denn wie sollte ein drittklassiger Unteklassekrieger, deren Geburtzkraft ein Witz war sonst stärker als ein Königsblut sein? Tja, unlogisch eben, denn da würde selbst Training nicht viel helfen.

Wenn Freezer das alles nicht mit ihm gemacht hätte, währe er nicht so geworden, so hätte er nicht so viel gemordet und demnach hätte er es nicht verdient gehabt.
Finde ich... vielleicht erledigt das ja Bulma jetzt für Freezer... °-°''

SSjAvril schrieb:
Trotzdem ist GT, im Gegensatz zu den Movies eine offizielle Fortsetzung von Z.
Ich weiß ja auch, wie unlogisch GT eigentlich ist, aber DB und Logik? Zwei verschiedene Welten.
Denn wie sollte ein drittklassiger Unteklassekrieger, deren Geburtzkraft ein Witz war sonst stärker als ein Königsblut sein? Tja, unlogisch eben, denn da würde selbst Training nicht viel helfen.

Und wer sagt daß Adelige eine höhere Kampfkraft haben müssen als "Unterklasekrieger"? Vegeta ist der einzige der das behauptet... Das ist nämlich wie mit dem Adel auf der Erde... Die haben sich auch für etwas besseres gehalten, waren dabei aber nicht anders als der Rest der Menschen... So etwas wie "Königsblut" gibt es nunmal nicht...

fruchtoase schrieb:
Und wer sagt daß Adelige eine höhere Kampfkraft haben müssen als "Unterklasekrieger"? Vegeta ist der einzige der das behauptet... Das ist nämlich wie mit dem Adel auf der Erde... Die haben sich auch für etwas besseres gehalten, waren dabei aber nicht anders als der Rest der Menschen... So etwas wie "Königsblut" gibt es nunmal nicht...

König Vegeta war der Stärkste der Saiya-jins. Auch der, der am besten strategisch denken konnte.
So wurde er ja überhaubt erst König.
Wenn man überlegt, ist "unser" Vegeta erst die zweite Generation. °-°''
Und als Sohn dieses Mannes hatter er als Kind eine höhere Kampfkraft als alle anderen Kinder. (ausser Brolli natürlich^^'') Das haben dir auch irgendwo mal gesagt.
Mit diesem Potenzial müsste Vegeta normalerweise stärker sein als Goku, schon allein, weil dieser als Kind im gegensatz zu Vegeta wirklich schwach war.
Innerhalb von drei Jahren (bei Gott) hat sich Goku um 180 gedreht und bei Kaio dann nochmal.
Das er da so enorm an Kraft zugenommen hat, dass fand ich übertreiben.
Sowieso finde ich das an DB unlogisch.
So schnell, so stark werden... nie im Leben.

SSjAvril schrieb:
König Vegeta war der Stärkste der Saiya-jins. Auch der, der am besten strategisch denken konnte.
So wurde er ja überhaubt erst König.
Wenn man überlegt, ist "unser" Vegeta erst die zweite Generation. °-°''
Und als Sohn dieses Mannes hatter er als Kind eine höhere Kampfkraft als alle anderen Kinder. (ausser Brolli natürlich^^'') Das haben dir auch irgendwo mal gesagt.
Mit diesem Potenzial müsste Vegeta normalerweise stärker sein als Goku, schon allein, weil dieser als Kind im gegensatz zu Vegeta wirklich schwach war.
Innerhalb von drei Jahren (bei Gott) hat sich Goku um 180 gedreht und bei Kaio dann nochmal.
Das er da so enorm an Kraft zugenommen hat, dass fand ich übertreiben.
Sowieso finde ich das an DB unlogisch.
So schnell, so stark werden... nie im Leben.

Da ist aber deine Erklärung auch unlogisch...
Wenn König Vegeta erst dadurch König wurde daß er der stärkste der Sayajin war müßte rein logisch Goku jetzt König der Sayajin sein ;)
Bei Kaio hat er ja auch nicht sooo unglaublich an Kraft zugenommen, er hat allerdings die Kaioken erlernt mit denen er seine Kraft noch erheblich steigern konnte...
Ja sicher, DB ist schon unlogisch. Aber was solls, ist nunmal Fernsehen... da is die Logik meist recht schwach vertreten ;)

Aber Goku war ja noch nicht auf der Welt. ^^''
Es ging ja darum, wer damals am stärksten war und das war König Vegeta
Ausserdem bezweifle ich, dass Son-Goku ein Kriegervolk anführen könnte.

SSjAvril schrieb:
Aber Goku war ja noch nicht auf der Welt. ^^''
Es ging ja darum, wer damals am stärksten war und das war König Vegeta
Ausserdem bezweifle ich, dass Son-Goku ein Kriegervolk anführen könnte.

LoooL
Meinst du König Vegeta war bei seiner Geburt mal eben von Anfang an der stärkste Sayajin? Ich denke nicht... Also zählt das Argument nicht...
Desweiteren hat König Vegeta sein Volk in den Untergang geführt... das hätte selbst Goku hinbekommen ;)

Naja auf jeden Fall war er damals, als das Volk der Saiya-jins anfing die Sufuru-jins auszurotten, der stärkste, da gibt es nichts drann zu rütteln! *g*
Und das Volk der Saiya-jins war zum Untergang verdammt, als sie auf Freezer traffen, da hätte selbst Goku nichts machen können.
Was hätte König Vegeta den machen sollen? Weglaufen? Nein! Er hat gekämpft und verloren, trotzdem ist er stolz gestorben, genauso wie alle anderen Saiya-jins damals.
Ausserdem währen dann die Sj sicherlich kein Kriegervolk geworden sondern wie die Erdlinge, friedlich und liebenswürdig. ^^''

SSjAvril schrieb:
Naja auf jeden Fall war er damals, als das Volk der Saiya-jins anfing die Sufuru-jins auszurotten, der stärkste, da gibt es nichts drann zu rütteln! *g*

Es rüttelt doch garniemand...

SSjAvril schrieb:
Und das Volk der Saiya-jins war zum Untergang verdammt, als sie auf Freezer traffen, da hätte selbst Goku nichts machen können.

Hab ich nicht das selbe geschrieben? ;)

SSjAvril schrieb:
Was hätte König Vegeta den machen sollen? Weglaufen? Nein! Er hat gekämpft und verloren, trotzdem ist er stolz gestorben, genauso wie alle anderen Saiya-jins damals.

Nur sein oller Bengel hat sich vor Angst vor Freezer in die Hosen gemacht *fg*

SSjAvril schrieb:
Ausserdem währen dann die Sj sicherlich kein Kriegervolk geworden sondern wie die Erdlinge, friedlich und liebenswürdig. ^^''

Ja nun, wäre das so schlimm? *g*

Nur sein oller Bengel hat sich vor Angst vor Freezer in die Hosen gemacht *fg*
Er hat sich nicht eingelullert! XD''' Er hat geweint, hätten die, die Freezer so gut kannten wie er auch gemacht. Er wusste was auf ihn zukommt, also ich kann es verstehen. Aber im Kampf gegen Boo, dass musst selbst du mal zugeben war er wirklich mutig!

Ja nun, wäre das so schlimm? *g*
Dann währen die Saiya-jins niemals aus ihren Höhlen gekrochen. Nunja bei Goku... XD''
Kämpfen kann er ja, ein Volk jedoch regieren bezweifle ich. War schon richtig so das Vegeta's Vater König geworden ist.

SSjAvril schrieb:
Er hat sich nicht eingelullert! XD''' Er hat geweint, hätten die, die Freezer so gut kannten wie er auch gemacht. Er wusste was auf ihn zukommt, also ich kann es verstehen. Aber im Kampf gegen Boo, dass musst selbst du mal zugeben war er wirklich mutig!

Er hat sich in die Hosen GESCHIFFT! *lol* Wer andere wie Vieh abschlachtet sollte vor seinem eigenen Ende etwas gefasster agieren ;)
Naja, ob es mutig ist sich selbst zu opfern, darüber streiten noch manche...

SSjAvril schrieb:
Dann währen die Saiya-jins niemals aus ihren Höhlen gekrochen. Nunja bei Goku... XD''
Kämpfen kann er ja, ein Volk jedoch regieren bezweifle ich. War schon richtig so das Vegeta's Vater König geworden ist.

Jaja... Vegeta Progaganda ;)

o_O''' Es soll nicht mutig sein seinen eigenden Körper von ungeballter Kraft zerfetzen zu lassen? Und es war nicht mutig einem Gegner entgegenzutreten, vondem man weiß, der er einem überlegen ist?
Aha gut zu wissen...

SSjAvril schrieb:
o_O''' Es soll nicht mutig sein seinen eigenden Körper von ungeballter Kraft zerfetzen zu lassen? Und es war nicht mutig einem Gegner entgegenzutreten, vondem man weiß, der er einem überlegen ist?
Aha gut zu wissen...

Ist es mutig als 16 jähriger für Führer und Reich in den Krieg zu ziehen und mit einer Sprengladung in der Hand auf einem feindlichen Panzer die Detonation abzuwarten? Der Panzer, in diesem Falle ein überlegener Gegner, wird somit vermutlich vernichtet, oder zumindest steigt die Wahrscheinlichkeit wenn die Sprengladung, in diesem Fall von einem Jungen, an dem für den Panzer verwundbarsten Punkt gehalten wird. Inwiefern das mutig ist muß allerdings geklärt werden...

Ich verstehe schon was du damit sagen willst, aber trotzdem find ich den Vergleich nicht gut.
Vegeta ging davon aus, Boo mit seiner Selbstzerstörung zu töten, sicherlich hat er in dem Moment nicht daran gedacht, dass es auch daneben gehen könnte. Es war mutig sich zu opfern, ganz besonders wenn es für ein Volk war, dass er vor einigen Jahren selbst zerstören wollte. Das zeigt seine Verwandlung in den letzten 8 Jahren. Doch vielleicht bekam er auch nur ein schlechtes Gewissen?
Ein schlechtes Gewissen sich und seiner Familie gegenüber, die so feste an ihn glaubten und die er durch den Packt mit Badibi sehr enttäucht hatte.
Genau wird das wohl keiner sagen können...

SSjAvril schrieb:
Ich verstehe schon was du damit sagen willst, aber trotzdem find ich den Vergleich nicht gut.
Vegeta ging davon aus, Boo mit seiner Selbstzerstörung zu töten, sicherlich hat er in dem Moment nicht daran gedacht, dass es auch daneben gehen könnte. Es war mutig sich zu opfern, ganz besonders wenn es für ein Volk war, dass er vor einigen Jahren selbst zerstören wollte. Das zeigt seine Verwandlung in den letzten 8 Jahren. Doch vielleicht bekam er auch nur ein schlechtes Gewissen?
Ein schlechtes Gewissen sich und seiner Familie gegenüber, die so feste an ihn glaubten und die er durch den Packt mit Badibi sehr enttäucht hatte.
Genau wird das wohl keiner sagen können...

Tja, du hast an und für sich schon recht. Wie dem auch sei, ich mag ihn nicht. Außerdem sollte man wenigstens hier mal über Tenshinhan reden und nicht über Vegeta. Daß ihn so viel so unheimlich toll finden wird ja oft genug erwähnt...

Über Vegeta gibt es nunmal am meisten zu diskutieren. Ist auch gut so, dass ihn nicht jeder mag. Ich hab schon einige kennengelernt, die so gedacht haben wie du. ^^''
Bei Tien fällt mir nicht viel ein, aber wenn jemand einen Vorschlag hat, her damit!

SSjAvril schrieb:
Über Vegeta gibt es nunmal am meisten zu diskutieren.

Nicht für mich. Ich mag ihn nicht und daran wird sich nichts ändern.

SSjAvril schrieb:
Ist auch gut so, dass ihn nicht jeder mag. Ich hab schon einige kennengelernt, die so gedacht haben wie du. ^^''
Bei Tien fällt mir nicht viel ein, aber wenn jemand einen Vorschlag hat, her damit!

Das Problem bei Tenshinhan ist daß er wie die meisten BD Charaktere in DBZ zur Randfigur verkommt um den tollen Sayajins Platz zu machen... Von daher findet sich auch kaum etwas worüber man reden könnte...

Selbst wenn man eine Person nicht mag, kann man viel über sie diskutieren. Besonders bei solch starken Persönlichkeiten wie Vegeta.

Zum Glück hat sich DBZ anders entwickelt. Wenn ich mir vorstelle das Tien und die anderen immer noch so present währen... ich würds sicherlich nicht mehr gucken. Ich mag die Menschen in DBZ nunmal nicht, mit Ausnahme von Bulma.

SSjAvril schrieb:
Selbst wenn man eine Person nicht mag, kann man viel über sie diskutieren. Besonders bei solch starken Persönlichkeiten wie Vegeta.

Ich finde aber eben nicht daß Vegeta eine starke Persönlichkeit ist...

SSjAvril schrieb:
Zum Glück hat sich DBZ anders entwickelt. Wenn ich mir vorstelle das Tien und die anderen immer noch so present währen... ich würds sicherlich nicht mehr gucken. Ich mag die Menschen in DBZ nunmal nicht, mit Ausnahme von Bulma.

Tja... so siehst du das... Ich hätte lieber nochmal DB gesehen als schon wieder eine Wiederholung von DBZ. Sicher, ich hab mir auch mit Begeisterung DBZ angesehen, aber ich hatte auch irgendwie immer die Hoffnung daß Tenshinhan nochmal einen großen Auftritt hat. Diese Hoffnung hat sich allerdings schon bald relativiert nachdem SSJ", dann 3 auftraten...
Eigentlich mag ich die Menschen in DBZ auch nicht mehr... Sie stehen am Rand und bewundern die unglaubliche Kraft von Goku und Co... Wie beschämend muß das für einen Vollblutkämpfer a la Tenshinhan sein...

Naja wie schonmal gesagt, die Kraft der einzelnen Charaktere ist mir ziemlich egal, dass wichtigste ist das Wesen und Vegeta fastziniert mich nunmal am meisten... okay von DBZ nicht allgemein, da gibt es einen besseren. XD''
Wo bewundern die Menschen denn die Kraft von den Sj? Die bewundern nur ihren blöden Mr.Satan... wenn ich den schon sehe... -_-''

Zurück
Oben Unten