fruchtoase
Active Member
Re: ?-?-? Tenshinhan ?-?-?
Jajaja... Du mußt natürlich wieder GT mit einbeziehen... dabei is das so unlogisch wie die Movies... Ansonsten wäre Gohan stärker, Boo wäre stärker und das reicht ja schonmal... Goku mal ganz außen vor gelassen...
Ich glaube das will ich garnicht so genau wissen... Ausgepeitscht, geschlagen, geknebelt, das sehe ich ein, das hat er auch verdient...
SSjAvril schrieb:Stimmt auch wieder... wann kommt es schonmal vor daß Vegeta einen Gegner findet der sogar noch schwächer ist als er selbst
Naja, jetzt ausser das Son-Goku der einzigste ist, dem er wirklich unterlegen ist, würde ich mal sagen... alle Lebensformen im All? XD''
Jajaja... Du mußt natürlich wieder GT mit einbeziehen... dabei is das so unlogisch wie die Movies... Ansonsten wäre Gohan stärker, Boo wäre stärker und das reicht ja schonmal... Goku mal ganz außen vor gelassen...
SSjAvril schrieb:Nunja, Tenshinhan auf Namek, das wäre sicher interessanter für mich gewesen als Vegeta beim flennen und einlullern vor Freezer zu beobachten, da hast schon Recht.
He eingelullert hat er ja nisch!![]()
Naja, wer weiß was Freezer früher so alles mit ihm getrieben hat?''
Ausgepeitscht, geschlagen, geknebelt, ge####... wer weiß... °-°''
Ich glaube das will ich garnicht so genau wissen... Ausgepeitscht, geschlagen, geknebelt, das sehe ich ein, das hat er auch verdient...