•-•-• Tenshinhan •-•-•

Ist Tenshinhan ein Mensch? (drei Augen)

• Ja

Stimmen: 90 50,8%
  • Nein

Stimmen: 87 49,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    177
Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Ich wollte viel mehr darauf hinaus, dass er zu diesem Zeitpunkt bereits absorbiert war. Naja, ich wollte euch nicht unterbrechen :D ;)

Deswegen war ich nämlich jetzt auch etwas verwirrt! Schon klar das er zu diesem Zeitpunkt schon futsch ist! :D

Original geschrieben von Tapion16
Wenn du ihn nicht magst, solltest du auch nicht mehr in diesen Thread reinschreiben!!!
Und: Tenshinhan ist ein Mensch!!! Wie schon in anderen Threads gesagt worden ist, kommt er vom Volk der drei Augen!!! Bei Chao-Zu bin ich mir nicht sicher, aber ich glaub, das auch er ein mensch ist!!!

hast recht er ist ein mensch!
1:er ist auf tenshinhahn gekommen weil ich weiss net mehr wo aber in ein asiatischem land war eine statue gestanden die
medietirt hat (statue hatte drei augen) und davon haben sie im z.b Yamchu war in echt auch ein wüstenräuber ausserdem in nem spiel stand auch human bei tenshi!

Original geschrieben von Psycho Boo

Also wenn wir danach gehen, stellt sich doch die Frage wozus dann noch Tien vs. Krillinthreads gibt, denn Tenshihan war schon immer stärker und trainiert bestimmt mehr als Krillin, also kannst du auch nicht einfach sagen das Piccolo stärker ist

So seh ich das auch!!!
Also weg mit dem thread!!!:p

na Tie ist stärker als Kuririn, deswegen wurde er vielleicht(weiss nicht so genau) öfter gezeigt!!!
Also ich würde nicht sagen, dass häufigeres zeigen in der Serie etwas mit Stärke zu tun hat. Eher mit dem ... ich nenne es mal Beliebtheitsgrad.
So weit ich mal gehört habe soll Tenshinhan nicht sehr beliebt gewesen sein (Angabe ohne Gewähr), vielleicht war ds wieder etwas mehr zeigen von Tien (wenn es so war, k.A.) nur ein Versuch ihn nochmal "unter die Leute" zu bringen. *schulterzuck*
Für mich ist es auf jeden Fall unverständlich wie er unbeliebt sein kann. Als Kämpfer ist er doch Spritzenklasse und auch sonst ein interessanter Chara. Schade, das von ihm so wenig erklärt ist. Aber vielleicht ist auch gerade das das Interessante ... (?)

@picoolo:
:D lustigen Tippfehler hast du da: Tebnshinhahn ... ich hab' so 'ne komische Fantasie und hab' gerade Tenshin als Hahn geseh'n. ;) Ja nicht ernst nehmen! *lach*

Original geschrieben von dito

Also ich würde nicht sagen, dass häufigeres zeigen in der Serie etwas mit Stärke zu tun hat. Eher mit dem ... ich nenne es mal Beliebtheitsgrad.
So weit ich mal gehört habe soll Tenshinhan nicht sehr beliebt gewesen sein (Angabe ohne Gewähr), vielleicht war ds wieder etwas mehr zeigen von Tien (wenn es so war, k.A.) nur ein Versuch ihn nochmal "unter die Leute" zu bringen. *schulterzuck*
Für mich ist es auf jeden Fall unverständlich wie er unbeliebt sein kann. Als Kämpfer ist er doch Spritzenklasse und auch sonst ein interessanter Chara. Schade, das von ihm so wenig erklärt ist. Aber vielleicht ist auch gerade das das Interessante ... (?)

@picoolo:
:D lustigen Tippfehler hast du da: Tebnshinhahn ... ich hab' so 'ne komische Fantasie und hab' gerade Tenshin als Hahn geseh'n. ;) Ja nicht ernst nehmen! *lach*

du hast mit allem recht.
ja war aussversehen wir sind auch nur menschen*peinlich*:bawling: aber trozdem witzig:D :beerchug:

@dito: Ich hab ja auch hinter geschrieben, das ich es auch nicht genau wusste, also, das es eine überlegung war!!! EGAL!!!

Naja, das tien net so beliebt ist find ich auch unverständlich da er doch gute attacken hat etc.!!!

@dito: Ich hab ja auch hinter geschrieben, das ich es auch nicht genau wusste, also, das es eine überlegung war!!! EGAL!!!

Naja, das tien net so beliebt ist find ich auch unverständlich da er doch gute attacken hat etc.!!!
Jepp Tapion16, dass hatte ich auch so verstanden. Sorry, wenn das nicht so rüber kam. Schwamm drüber (wie schon sagst). :)

@picoolo: *prost* :)

*schnellverschwind*

EDIT:
Um zu Sleepers Frage zu kommen, obe wir auch schade finden, dass Tien in GT nicht mehr vor kommt:
Jepp ... sehr schade, schon sein "Verschwinden" in DBZ fand ich traurig. So wie alle (vor allem auch Piccolo) die hinter die Saiyajins treten mußten. Nun ja - die Story dreht sich ja hauptsächlich um die und ich will auch nicht sagen, dass ich SJs nicht gut finde. Aber ein paar gleichwertige Gegenpole mehr könnte nichts schaden. *imho*
Dazu wäre Tenshinhan doch gut zu "verwenden". ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten