Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von picoolo
Hi wie gehts?wollt nur was schreiben![]()
Original geschrieben von Tapion16
also ich seh das genau andersrum!!! Ich fand Tien in DBZ besser als im normalen, weil er da mal gegen nen bösewichten(cell) gekämpft hat!!! In db hat er ja nur gegen Nappa gekämpft und der war ja nicht so wichtig!!!
das war doch auf DBZ bezogen!!! Deutlicher: Ich fand ihn in DBZ besser, weil er da mal gegen nen bösewichten(cell) gekämpft hat!!! In db hat er ja nur gegen Nappa gekämpft und der war ja nicht so wichtig!!!
ach du ********, wat hab ich da geschrieben!!! Sorry, mein fehler!!! türlich hab ich db gesehen!!!
Original geschrieben von Dragon-C
Naja der beste Beweis das Tenshinhan kein Mensch ist, dass Yamchu sagt das Kuririn der stärkste Mensch ist. Wenn jetzt Tenshinhan ein Mensch wäre, hätte er wahrscheinlich was anderes gesagt. Ist er aber nicht![]()
Original geschrieben von Dragon-C
Naja der beste Beweis das Tenshinhan kein Mensch ist, dass Yamchu sagt das Kuririn der stärkste Mensch ist. Wenn jetzt Tenshinhan ein Mensch wäre, hätte er wahrscheinlich was anderes gesagt. Ist er aber nicht![]()