•-•-• Tenshinhan •-•-•

Ist Tenshinhan ein Mensch? (drei Augen)

• Ja

Stimmen: 90 50,8%
  • Nein

Stimmen: 87 49,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    177
Original geschrieben von picoolo
Hi wie gehts?wollt nur was schreiben:D

Sowas nennt man auch Spammen... :rolleyes:

Ich find´s auch schade das Tien in GT wegfällt, denn so schlecht wie er immer gemacht wird ist er nicht.
Tja das er keine so große Rolle spielen kann wie die Saiyajins ist leider verständlich... :(

Ich fand tien im normalen DB goiler als jetzt in DBZ.
Und dann finde ich das er und chaou zusammen manchma schwul wirken, überwiegend chaou zu

also ich seh das genau andersrum!!! Ich fand Tien in DBZ besser als im normalen, weil er da mal gegen nen bösewichten(cell) gekämpft hat!!! In db hat er ja nur gegen Nappa gekämpft und der war ja nicht so wichtig!!!

Original geschrieben von Tapion16
also ich seh das genau andersrum!!! Ich fand Tien in DBZ besser als im normalen, weil er da mal gegen nen bösewichten(cell) gekämpft hat!!! In db hat er ja nur gegen Nappa gekämpft und der war ja nicht so wichtig!!!

Ähm, in DB gabs keinen Nappa der grhört zu DBZ, in DB hat Tenshin gegen Goku, Yamchu, Piccolo und so gekämpft...

das war doch auf DBZ bezogen!!! Deutlicher: Ich fand ihn in DBZ besser, weil er da mal gegen nen bösewichten(cell) gekämpft hat!!! In db hat er ja nur gegen Nappa gekämpft und der war ja nicht so wichtig!!!

Original geschrieben von Tapion16
das war doch auf DBZ bezogen!!! Deutlicher: Ich fand ihn in DBZ besser, weil er da mal gegen nen bösewichten(cell) gekämpft hat!!! In db hat er ja nur gegen Nappa gekämpft und der war ja nicht so wichtig!!!

Du checkst es einfach nicht, NAPPA GEHÖRT NICHT ZU DB SONDERN ZU DBZ KAPPISCHE, hast du DB überhaupt geshen???

Boosaga

Die Boosaga ist scheiße und wenn AT nicht so auf Geld auswäre, hatte er die Saga weggelassen oder hätte sich mehr Zeit gelassen ..........

Alles wird verhunst in der Saga .................

Z.b Tenshinhan ...... oder Yamchu ........ Chou.zu gibt es gar nicht mehr und auf die Story wird keine Gedanke mehr gerichtet ......

Ich glaube schon dass Tenshinhan ein Mensch ist, er ist eben ein außergewöhnlicher Mensch ^^""
Nuja und ich finde seine Freundschaft gegenüber Chao-Zu ist eben ganz besonderer Art. Die beiden gehören einfach zusammen :D auch wenn sie doch sehr unterschiedlich sind, vor allem was raft betrifft, aber immerhin sind sie Schüler der gleichen Schule gewesen.

Naja der beste Beweis das Tenshinhan kein Mensch ist, dass Yamchu sagt das Kuririn der stärkste Mensch ist. Wenn jetzt Tenshinhan ein Mensch wäre, hätte er wahrscheinlich was anderes gesagt. Ist er aber nicht :D

Original geschrieben von Dragon-C
Naja der beste Beweis das Tenshinhan kein Mensch ist, dass Yamchu sagt das Kuririn der stärkste Mensch ist. Wenn jetzt Tenshinhan ein Mensch wäre, hätte er wahrscheinlich was anderes gesagt. Ist er aber nicht :D

Das hat er gesagt, als seine(kuririn's) tochter fragte, ob er gegen seinen gegner gewinnen kann!!! Da sagte er dann, das Kuririn der stärkste mensch der welt ist, aber nur so, weil er die tochter von ihm nhet beunruigen wollte etc.

Original geschrieben von Dragon-C

Das hat er gesagt, als seine(kuririn's) tochter fragte, ob er gegen seinen gegner gewinnen kann!!! Da sagte er dann, das Kuririn der stärkste mensch der welt ist, aber nur so, weil er die tochter von ihm nhet beunruigen wollte etc.

wir können net wissen ob Tenshinhan ein Mensch ist denn es wird nie erwänht also bleibt diese frage ungeklärt aber ich denke nein.Wer sagt den überhaupt so eine scheiße mit das 3 auge wurde ihm nur eingepflnanzt wer denkt sich den sowas aus das ist genau so ne scheiße wir das die Ginju force ihre Kräfte verloren hat als sie bei kaio war.

naja ich wolte hier aber keinen angreifen bitte versteht mich net falsch

Ich bin der Meinung, das Tenshinhan ein Mensch ist, auch wenn er drei Augen hat.
Ich denke er gehört nur zu einem bestimmten Volk (dem Drei-Augen-Volk) an, ist aber im Grunde ein Mensch.
Ausserdem wird er in jedem offiziellen Charakter Guide eindeutig als Mensch klassifiziert.

Eben... in einer Welt, in der Hunde und Bären usw als Menschen gelten, zählt das "Drei-Augen-Volk" garantiert auch dazu.

Zurück
Oben Unten