•-•-• Tenshinhan •-•-•

Ist Tenshinhan ein Mensch? (drei Augen)

• Ja

Stimmen: 90 50,8%
  • Nein

Stimmen: 87 49,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    177
Yo!! Ich dachte immer Ten is kein Mensch und dass er zum Volk der "Drei-Augen" gehört...:( Oder stimmt das etwa nich... Ich mein, so ein drittes Auge wäre als Mensch ja schon ungewöhnlich!! :confused:

Original geschrieben von demonic Piccolo
Yo!! Ich dachte immer Ten is kein Mensch und dass er zum Volk der "Drei-Augen" gehört...:( Oder stimmt das etwa nich... Ich mein, so ein drittes Auge wäre als Mensch ja schon ungewöhnlich!! :confused:
Nun ja, 3 Augen sind schon ungewöhnlich. Aber eben nicht in DB/Z. Allerdings denke auch ich eher, das es sich um eine menschen(ähnliche) Rasse handelt. Irgendwie zumindest. Doch im Grunde ist es auch egal, denn so oder so glaube ich, ds er ein größeres Potenzial bezüglich Kampfeigenschaften hat, als "normale" Menschen. Also in der Hinsicht eine "eigene Rolle" spielt.

wer sagt den das die Tiere und anderen sprechenden Wesen auch Menschen sind ???? Rokoom und Jeeze sehen auch aus wie Menschen und sind keine denn es wir ja gesgt das Ginju Commando eine AUßerirdische Elitetruppe ist also wir können nun einmal nicht wissen wer mensch ist und wer nicht
und das alle Leute in auf ihren Hp`s als menschen einstufen heißt doch nix die denken das halt

Original geschrieben von Tien1500
wer sagt den das die Tiere und anderen sprechenden Wesen auch Menschen sind ???? Rokoom und Jeeze sehen auch aus wie Menschen und sind keine denn es wir ja gesgt das Ginju Commando eine AUßerirdische Elitetruppe ist also wir können nun einmal nicht wissen wer mensch ist und wer nicht
und das alle Leute in auf ihren Hp`s als menschen einstufen heißt doch nix die denken das halt

Ich sage, dass die sprechenden Tiere in DBZ als Menschen einzustufen sind.
Z.B. in den Folgen mit den Waisenkindern werden die kleinen Tiere genauso als Kinder bezeichnet wie anderen.
Und dass Tien ein Mensch ist wird nicht nur auf der HP behauptet sondern auch im Chara-Guide der den Movies beiliegt.

Wer sagt denn, das wir diese info's, das tien ein mensch ist, von irgendwélchen Hp's haben??? Nach deiner aussage kann ja sogar bulma ausserirdisch sein und über haupt ist dann die erde in der db/z welt ein "flüchtlingslager für ausserirdische"...

Wenn ihr meint.Aber ich sage immer noch das wir es nicht wissen können das Tien ein Mensch ist.Nur weil es er bei den Movies als Mensch bezeichnet wird na und was heißt das denn .Wir alle wissen doch das RTL 2 sehr weit von japanischen original abweicht.Ich würde vieleicht nachgeben wenn es in der japnischen version erzählt würde oder auf den Japanischen dvds beiligen könnte aber das tut es ja nun mal nicht und deswegen bin ich der festen Überzeugung das Tenshinhan kein Mensch ist aber jetzt lasst und deswegen nicht streiten.

Wenn ihr meint.Aber ich sage immer noch das wir es nicht wissen können das Tien ein Mensch ist.Nur weil es er bei den Movies als Mensch bezeichnet wird na und was heißt das denn .Wir alle wissen doch das RTL 2 sehr weit von japanischen original abweicht.Ich würde vieleicht nachgeben wenn es in der japnischen version erzählt würde oder auf den Japanischen dvds beiligen könnte aber das tut es ja nun mal nicht und deswegen bin ich der festen Überzeugung das Tenshinhan kein Mensch ist aber jetzt lasst und deswegen nicht streiten.

Wieso streiten? Wir diskutieren doch nur, oder? Und dafür ist ein Forum doch da! ^^
Gehe ich recht in der Annahme, dass du lediglich auf Grund der drei Augen anzweifelst, dass Tenshinhan ein Mensch ist?
Oder hat du noch ein paar andere Aspekte? Würde mich nämlich mal interessieren!

Ach ja... wer Streit anfängt: :smash: ^^

Original geschrieben von MajinVegetaXXL

Wieso streiten? Wir diskutieren doch nur, oder? Und dafür ist ein Forum doch da! ^^
Gehe ich recht in der Annahme, dass du lediglich auf Grund der drei Augen anzweifelst, dass Tenshinhan ein Mensch ist?
Oder hat du noch ein paar andere Aspekte? Würde mich nämlich mal interessieren!

Ach ja... wer Streit anfängt: :smash: ^^

Das hab ich mir auch schon überlegt, das er nur wegen der 3augen davon überzeugt ist!!!

Strei will hier nun wirklich keiner, wir diskutieren und dabei treffen nunmal verschiedene meinungen aufeinander!!!

Hi,
also für mich steht außer Frage, dass Tien ein Mensch ist. Es spricht einfach alles bis auf die 3 Augen dafür!!! Sein Kraftlevel ist mit dem eines sehr starken Menschen zu vergleichen, seine Anatomie ist genau gleich (bis auf die 3 Augen) und er verhält sich in Essgewohnheiten usw... genauso wie Menschen!!! Und ich mein Kuririn hat auch keine Nase und 6 Punkte auf der Stirn also müsste wenn Tien ein Auserirdischer ist es auch Kuririn sein!!!
cu

Das Kuririn ein Mensch ist wurde in der Serie öfters gesagt, aber es wurde niemals gesagt das Tien ein Mensch ist. Die 6 Punkte hat Kuririn auch nur weil er ein Mönch ist...

Es wird zwar nicht im Anime gesagt,dass er ein Mensch ist aber in sämtlichen Charakter-Guides die ich kenne (auch in denen auf den originalen Movie-DVD´s) wird er eindeutig als solcher klassifiziert!

Ihr habt recht für mich ist Tenshinhan wirklich nur kein Mensch wegen den 3 Augen.Kuririn könnte auch ein Außerirdischer sein wegen der nase aber es wird oft genug gesagt das er ein Mensch ist

Ich hab mal gelesen, dass Tenshinhan vom Dreiaugenvolk ist, ob das auf der Erde ist, weiß ich nicht, ich glaube, er ist ein Mensch, auf der DBZ Erde leben ja auch Drachen und Dino´s noch.

SSj

Die Sj sehen noch mehr wie Menschen aus, als Tenshinhan und dennoch sind sie es nicht .......

Ich tippe stark darauf, dass Tenshinhan kein Mensch ist, zumindest nicht zu 100%

Muten Roshi hat mal gesagt in DB, dass die "Menschen" keine Angst mehr haben müssen vor Tenshinhan ....

Re: SSj

Original geschrieben von Sleeper
Muten Roshi hat mal gesagt in DB, dass die "Menschen" keine Angst mehr haben müssen vor Tenshinhan ....

Naja, das hat er auch nur gesagt, weil Tien stärker als alle anderen menschen ist und weil er davor böse absichten hatte!!!

Das Kuririn ein Mensch ist wurde in der Serie öfters gesagt, aber es wurde niemals gesagt das Tien ein Mensch ist

Naja, wahrscheinlich wurde das nicht gesagt, weil Tien net so wichtig für die serie ist!!!

Es wird zwar nicht im Anime gesagt,dass er ein Mensch ist aber in sämtlichen Charakter-Guides die ich kenne (auch in denen auf den originalen Movie-DVD´s) wird er eindeutig als solcher klassifiziert!

Dazu sag ich nur, das man das daran nicht genau sagen kann, ob er ein mensch ist oder nicht!!!

Was die DIno´s damit zu tun haben? Es gibt glaube ich keine Dino´s mehr, aber es gibt auch kein Dreiaugenvolk auf der Erde, in DragonBall gibt es noch Dino´s. Also kann es doch auch Menschen mit drei Augen geben, aber stimmt, Muten-Roshi´s Satz verändert einiges!!!

Original geschrieben von Namek-Piccolo
Was die DIno´s damit zu tun haben? Es gibt glaube ich keine Dino´s mehr, aber es gibt auch kein Dreiaugenvolk auf der Erde, in DragonBall gibt es noch Dino´s. Also kann es doch auch Menschen mit drei Augen geben, aber stimmt, Muten-Roshi´s Satz verändert einiges!!!

Tenshinhan ist kein Mensch er hat das doch in DB zugegeben,das er aus einen Drei Augigen Planeten kommt.

Zurück
Oben Unten