•-•-• Tenshinhan •-•-•

Ist Tenshinhan ein Mensch? (drei Augen)

• Ja

Stimmen: 90 50,8%
  • Nein

Stimmen: 87 49,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    177
Original geschrieben von Dabra
Neo-Kikukanone????????????????

Ist diese Attacke selbst erfunden????????

Zumindest hat doch Tenshinhan trainiert und müsste um einiges stärker geworden sein vielleicht konnte er damit cell deswegen ein bisschen ablenken....
Vielleicht hat er auch sein ganzes Training in die Kikukanone eingesetzt:beerchug:

Neokiku ist die weiterentwicklung der normalen Kiku und gibt es seid Cell, sie ist stärker, kann schneller eingesetzt werden, belastet den Körper nicht so wie die normale

Original geschrieben von SSJ Vegeta

Naja is wirklich unlogisch
Wenn man den Unterschied der Kräfte zwischen Tenshin-han und Nappa, und dann noch mit Cell mal so unterscheidet
Hätte Nappa dann eigentlich tot sein müssen

Warum denn?Gegen Cell war Tien doch auch stärker!Und da war die Kiko kanone auch stärker!

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Warum denn?Gegen Cell war Tien doch auch stärker!Und da war die Kiko kanone auch stärker!

Ja, aber der KK unterschied zwischen Nappa und Tenshin müsste viel geringer sein als der zwischen Cell und Tenschin

Original geschrieben von Psycho Boo

Ja, aber der KK unterschied zwischen Nappa und Tenshin müsste viel geringer sein als der zwischen Cell und Tenschin
Na ja aber bei Cell hat er mit seiner Kiko Kanone doch auch keinen großen Schaden bei ihm angerichtet!Er konnte ihn damit nur aufhalten also am Boden halten!Aber Kratzer hatte er auch nicht!Ich hoffe ich irre mich nicht!

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Na ja aber bei Cell hat er mit seiner Kiko Kanone doch auch keinen großen Schaden bei ihm angerichtet!Er konnte ihn damit nur aufhalten also am Boden halten!Aber Kratzer hatte er auch nicht!Ich hoffe ich irre mich nicht!

Ne, du irrst dich nicht, Cell musste immer nur zurückweichen, aber so richtig was genützt hat es nun nicht

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SSJ Vegeta

Ne Cell musste immer nur zurückweichen, aber so richtig was genützt hat es nun nicht

NA die Kiko Kanone hat Cell nicht großartig verletzt!Er wurde halt nur durch die Druckwelle immer wieder in das Loch im Bode geschossen!

Naja, wenn man der engischen Synchro nach geht, wär Nappa fast draufgegangen und das Nappa nix passiert is is ja auch nich war, er war schon ziehmich verkohlt und seine Rütung beschädigt

Naja, wenn man der engischen Synchro nach geht, wär Nappa fast draufgegangen und das Nappa nix passiert is is ja auch nich war, er war schon ziehmich verkohlt und seine Rütung beschädigt

Was hat das mit der Synchron Stimme zu tun?Hat der da etwa mehr geschriehen?Die sagten hier doch alle, dass er nicht mal ein Kratzer abbekam!

Also ich hab des mal mit der englischen Synchro gesehen, da lacht Nappa nicht, da keucht er: Wooaahh, that was close! (das war knapp), wenn man danache geht war er fast tot, scheiß deutsche Synchro, überhaupt kommt Tenshin mit der englischen Synchro noch viel cooler rüber als bei uns

Zitier ich mich mal selsbst, er hat auf jeden Fall kratzer abekommen und seine Rüstung war auch beschädigt

überhaupt kommt Tenshin mit der englischen Synchro noch viel cooler rüber als bei uns

Ja stimmt die amerikanische Synchro von Tien ist viel besser.
Besonders wenn er des schreit: "Take this you....Uwwwhaaa Tribeam-Haaaaaa!"

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Dragon-C

Ja stimmt die amerikanische Synchro von Tien ist viel besser.
Besonders wenn er des schreit: "Take this you....Uwwwhaaa Tribeam-Haaaaaa!"

Ich glaube er meinte eher wie Nappa geschriehen hat, als er die Kiku Kanone abbekam!

Tenshinhan ist ein missgebildeter Mensch^^.
Nein nur halt ein anderes Volk.
So wie es schwarze, weisse usw. gibt, gibts in der DB Welt halt
das Volk der "drei Augen".

Tenshinhan

Leudis, hier läuft einiges Verkehrt !

In diesem Theard glauben einige, dass Tenshinhan mit nem
SSJ 2 mitrhalten kann und in nem anderen Theard wird behauptet, dass Krillin stärker als Tien sei ........

Re: Tenshinhan

Original geschrieben von Sleeper
Leudis, hier läuft einiges Verkehrt !

In diesem Theard glauben einige, dass Tenshinhan mit nem
SSJ 2 mitrhalten kann und in nem anderen Theard wird behauptet, dass Krillin stärker als Tien sei ........

Da siehst du halt das manche Leute keine Ahnung haban;)

LOL. ich kanns auch nicht glauben das es welche gibt die glauben, dass Kuririn stärker sei. Es ist doch klar das Tenshinhan immer trainierte und schon immer stärker war.

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Schon gut Leute, ihr könnt der restlichen Usergemeinde ja in dem entsprechendem Thread von Tiens Überlegenheit gegenüber Kuririn überzeugen, dafür hab ich ihn ja aufgemacht ;)

Bin doch schon dabei, Dragon doch auch

Zurück
Oben Unten