•-•-• Tenshinhan •-•-•

Ist Tenshinhan ein Mensch? (drei Augen)

• Ja

Stimmen: 90 50,8%
  • Nein

Stimmen: 87 49,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    177
Re: ?-?-? Tenshinhan ?-?-?

Trunccolo schrieb:
Ok, aber anhand von der Meldung kann man find ich gar nichts deuten, er hätte sie genauso gut danach umbringen können, was er wohl auch getan hätte, wenns ihm was gebracht hätte. ;)

Nunja... ich denke manche Gesten sagen mehr als tausend Worte... Ich muß mir nicht immer erklären lassen was los ist, ich mache mir meine eigenen Gedanken.

Trunccolo schrieb:
Naja, sie bringen ihm zumindest Zeit bzw. so schwach sind sie ja auch nicht, weil da war Gohan zuvor beim Oberältesten und fast so stark wie Vegeta. Und zu 2. wären sie wohl stärker gewesen. Somit würd ich ihre Hilfe nicht unterschätzen.

ÄÄÄÄH??? Gohan fast so stark wie Vegeta??? Wo hast du denn das her?
Du würdest ihre Hilfe vielleicht nicht unterschätzen... aber jetzt muß ich mal darauf hinweisen daß Vegeta doch ein ach so toller Prinz ist der lieber sterben würde als von anderen Hilfe anzunehmen... ;)

Trunccolo schrieb:
Ja, ein interessanter Charakter ist Ansichtssache, aber es ist nicht so schwer einen Charakter zu kreieren, der wohl der Masse gefällt...

z.B. Vegeta ;)

fruchtoase schrieb:
Nunja... ich denke manche Gesten sagen mehr als tausend Worte... Ich muß mir nicht immer erklären lassen was los ist, ich mache mir meine eigenen Gedanken.

ÄÄÄÄH??? Gohan fast so stark wie Vegeta??? Wo hast du denn das her?
Du würdest ihre Hilfe vielleicht nicht unterschätzen... aber jetzt muß ich mal darauf hinweisen daß Vegeta doch ein ach so toller Prinz ist der lieber sterben würde als von anderen Hilfe anzunehmen... ;)

z.B. Vegeta ;)

Ja, schon ok, aber die Geste würd ich nicht unbedingt darauf deuten, dass sie Liebe ausdrückt, schon gar nicht, wenn sie von Vegeta kommt...

Naja, in dem Fall hat er ja Hilfe angenommen von ihnen, und beim Oberältesten als sie in getroffen haben, war Gohan fast so stark wie er. Tjo, in dem Fall hat er wohl seine Sturheit abgelegt, muss wohl ein Notfall gewesen sein. ;)

Vegeta gefällt vielen, stimmt, aber ich hätte im Vorhinein nicht damit gerechnet ehrlich gesagt. Bei Goku konnt ichs mir schon eher vorstellen, zudem er ja auch noch der Stärkste ist.

Trunccolo schrieb:
Ja, schon ok, aber die Geste würd ich nicht unbedingt darauf deuten, dass sie Liebe ausdrückt, schon gar nicht, wenn sie von Vegeta kommt...

Nunja, Liebe drückt sie nicht aus, das ist schon klar, aber es ist ungewöhnlich... Gerade weil es Vegeta ist ist es eben so ungewöhnlich, und da macht man sich schon so seine Gedanken...

Trunccolo schrieb:
Naja, in dem Fall hat er ja Hilfe angenommen von ihnen, und beim Oberältesten als sie in getroffen haben, war Gohan fast so stark wie er. Tjo, in dem Fall hat er wohl seine Sturheit abgelegt, muss wohl ein Notfall gewesen sein. ;)

Also ich bezweifle trotzdem daß Gohan annähernd so stark war wie Vegeta... Außer daß Gohan beim Oberältesten war hat er nichts getan, während Vegeta auf der Erde 18 mal (oder mehr?) so stark war wie Gohan...

fruchtoase schrieb:
Nunja, Liebe drückt sie nicht aus, das ist schon klar, aber es ist ungewöhnlich... Gerade weil es Vegeta ist ist es eben so ungewöhnlich, und da macht man sich schon so seine Gedanken...

Also ich bezweifle trotzdem daß Gohan annähernd so stark war wie Vegeta... Außer daß Gohan beim Oberältesten war hat er nichts getan, während Vegeta auf der Erde 18 mal (oder mehr?) so stark war wie Gohan...

Was mich dazu wundert, er hat sie doch vorher auf der Erde noch nicht gesehen oder?
Wie kommt er dann auf so eine Meldung?

Naja, gesagt haben sie es zumindest, obs wahr ist oder nicht weiß keiner. Aber bei Gohan
sollte man aufpassen, der mit seinen verborgenen Kräften hat schon so einige Überraschung
gebracht. Schließlich war er vor dem Training in Raum von Geist & Zeit auch weit schwächer
als Vegeta und ist in einem Jahr stärker als in zweien geworden. Tjo, das ist Gohan. ;)

Was ich mich frage, war Tien dann im Raum von Geist & Zeit, weil er meinte ja er würde für
die Anderen drauf verzichten. Aber dann hat sich ja herausgestellt, dass man ohnehin nicht
länger als 48 Stunden drin sein kann, somit wäre für ihn auch noch Zeit gewesen...

Ne er war nicht im Raum von Geist und Zeit er sagte ja wie du schon meintest @Trunccolo er lässt einem anderen den Vortritt.....ich versuche halbwegs wörtlich zu zitieren :

"Von mir aus kann gern ein anderer an meiner Stelle in den Raum von Geist und zeit gehen.....ich bin eh nicht stark genug um es mit Cell aufzunehmen.Jemand kann meine Trainingseinheit haben"
Darauf hin sagte Trunks er nehme sie gerne und alle waren damit einverstanden.

Trunccolo schrieb:
Was mich dazu wundert, er hat sie doch vorher auf der Erde noch nicht gesehen oder?
Wie kommt er dann auf so eine Meldung?

Keine Ahnung... Müßte man sich nochmal alles anschauen ;)

Trunccolo schrieb:
Naja, gesagt haben sie es zumindest, obs wahr ist oder nicht weiß keiner. Aber bei Gohan
sollte man aufpassen, der mit seinen verborgenen Kräften hat schon so einige Überraschung
gebracht. Schließlich war er vor dem Training in Raum von Geist & Zeit auch weit schwächer
als Vegeta und ist in einem Jahr stärker als in zweien geworden. Tjo, das ist Gohan. ;)

Nee, das ist DB Logik ;)
Gohan mußte ja in kurzer Zeit unheimlich stark werden um mithalten zu können... Goku trainiert wie ein Irrer über Jahre hinweg... Später wird Goten geboren und ist mit 7 Jahren oder so SSj... Na Logo... Damit Goku SSj wird mußte Krillin den Löffel abgeben... Was ist bitte bei Goten passiert? Hat ihm Trunks seinen Lieblingsteddy weggenommen oder was?

Trunccolo schrieb:
Was ich mich frage, war Tien dann im Raum von Geist & Zeit, weil er meinte ja er würde für
die Anderen drauf verzichten. Aber dann hat sich ja herausgestellt, dass man ohnehin nicht
länger als 48 Stunden drin sein kann, somit wäre für ihn auch noch Zeit gewesen...

Tja... wäre er mal gegangen... Das hätte sicher mehr gebracht als Trottel Vegeta reinzustecken... Aber da ist wieder der Verweis auf die supertollen Sayajins und ihre Beliebtheit angebracht...

Tja... wäre er mal gegangen... Das hätte sicher mehr gebracht als Trottel Vegeta reinzustecken... Aber da ist wieder der Verweis auf die supertollen Sayajins und ihre Beliebtheit angebracht...

*lol* Ja klar! Tien währe NATÜRLICH stärker geworden als Vegeta, wieso auch nicht, Vegeta ist ja nur ein Saija-jin und Tien ein Mensch(?), hätte natürlich mehr gebracht Tien in den Raum zu stecken...
DBZ währe so langweilig ohne Vegeta gewesen, aber Tien hätte da so gut wie keinem DB Fan gefehlt... und warum? Weil er nunmal ein Langeweiler ist! Wenn er wenigstens ein Charakterschwein geblieben währe aber nein, er will ne billige Kopie Goku's werden.

SSjAvril schrieb:
*lol* Ja klar! Tien währe NATÜRLICH stärker geworden als Vegeta, wieso auch nicht, Vegeta ist ja nur ein Saija-jin und Tien ein Mensch(?), hätte natürlich mehr gebracht Tien in den Raum zu stecken...
DBZ währe so langweilig ohne Vegeta gewesen, aber Tien hätte da so gut wie keinem DB Fan gefehlt... und warum? Weil er nunmal ein Langeweiler ist! Wenn er wenigstens ein Charakterschwein geblieben währe aber nein, er will ne billige Kopie Goku's werden.

Wer sagt denn daß er gezwungen stärker werden muß als Vegeta? Man hat ja wohl gesehen was es gebracht hat daß Vegeta stärker geworden ist...
Ich hätte DBZ ohne Vegeta vermutlich nicht langweilig gefunden... Vielleicht wäre dann dieser ganze Unsinn mit den 100 SSj Stufen ausgeblieben... Und daß Tenshinhan für dich ein Langweiler ist wissen wir ja nun schon... Daß er das für andere nicht ist solltest du auch noch wissen... Und er will mit Sicherheit keine "billige Kopie" Gokus werden... Da siehst du etwas falsch... Er sucht in erster Linie die Herausforderung. Er will der stärkste werden. Daran liegt Goku später ja nicht mehr unbedingt so viel... Goku will Frieden für die Erde. Tenshinhan will kämpfen für Ehre und Stolz. Und was daran so toll ist ein Charakterschwein zu sein... Nunja... Vielleicht sollte ich auch mal ein paar Typen auf offener Straße umnieten... Vermutlich habe ich dann mehr Chancen bei Frauen...

Re: •-•-• Tenshinhan •-•-•

*lol*, "als Trottel Vegeta reinzustecken", hört sich lustig an. ;)

Naja, ich glaub nicht, dass Tien stärker geworden wäre wie Vegeta. Dann wäre er zwar deutlich stärker als die anderen Menschen gewesen, aber noch immer weit schwächer als die Sajayins oder Piccolo.

Es wäre sich aber sicher ausgegangen, dass er auch noch reingeht, weil Vegeta und Trunks waren ja nur 2 Tage drinnen, Piccolo auch nur einen, somit noch jede Menge Zeit.

Der Unsinn mit den 100 SSj Stuffen.. ahja.. ich würde aber sagen, dass das doch eher an Goku liegt...
Wenn er die Herausforderung sucht, warum verzieht er sich dan in die Berge? Ja sicher, um stärker zu werden, wenn er das wirklich wollte, könnte er auch mit den anderen wie z.B Krillin oder Yamchu trainieren.
Und natürlich will Goku Frieden, aber sein größter Antrieb ist immer noch der stärkste zu werden, er ist eben auch ein Saiya-jin.
Und das verstehst du jetzt falsch. Es ist nicht "cool" als Mensch ein Charakterschwein zu sein, aber eine Manga/Anime Figur sollte etwas haben, dass sie von den anderen unterscheidet, eine besondere Charaktereigenschaft und die hat Tien nicht.

SSjAvril schrieb:
Der Unsinn mit den 100 SSj Stuffen.. ahja.. ich würde aber sagen, dass das doch eher an Goku liegt...
Wenn er die Herausforderung sucht, warum verzieht er sich dan in die Berge? Ja sicher, um stärker zu werden, wenn er das wirklich wollte, könnte er auch mit den anderen wie z.B Krillin oder Yamchu trainieren.

Mit jemandem trainieren der nicht trainiert? Seltsam...
Er hat eben einen anderen Ehrgeiz als die anderen beiden. Vermutlich trainiert er Tag und Nacht in den Bergen... Und warum in den Bergen und nicht bei den anderen? Weil er in den Bergen allein ist und dem Training seine volle Konzentration widmen kann... Piccolo hängt auch nicht in Roshis Bude rum und plaudert mit den anderen...

SSjAvril schrieb:
Und natürlich will Goku Frieden, aber sein größter Antrieb ist immer noch der stärkste zu werden, er ist eben auch ein Saiya-jin.
Und das verstehst du jetzt falsch. Es ist nicht "cool" als Mensch ein Charakterschwein zu sein, aber eine Manga/Anime Figur sollte etwas haben, dass sie von den anderen unterscheidet, eine besondere Charaktereigenschaft und die hat Tien nicht.

Das bezweifle ich... Vor dem Kampf gegen Cell von Training keine Spur... Ein wenig ausspannen... Verständlich, da er wohl ahnt daß er seine Familie eine Weile nicht mehr sehen wird, aber definitiv ist der stärkste zu sein nicht sein Hauptantrieb... Sonst würde er wohl auch keinen Nachfolger für sich suchen... Das ergibt keinen Sinn.
Ich denke Tenshinhan unterscheidet sich durchaus von den anderen... Er hat definitiv den größten Ehrgeiz von allen. Alle geben sie auf an Goku heranzukommen, sogar dein toller Vegeta sieht ein daß er es nie schaffen kann, Tenshinhan versucht es trotzdem immer weiter. Das zeichnet ihn einerseits aus, macht ihn aber andererseits auch etwas naiv in der Hinsicht. Ich denke du kannst Tenshinhan garnicht sooo objektiv beurteilen weil du ihn von vornherein ablehnst. So ähnlich geht mir das mit Vegeta, der ist nur eben viel einfacher zu durchschauen da er so oft zu sehen ist...

Aber ich bitte erneut darum daß im Tenshinhan Thread nicht auch noch von Vegeta gesprochen wird, zumindest solange es Tenshinhan nicht unmittelbar betrifft... Die restlichen Threads sind schon voll davon...

Dann könnte er mir Gohan oder sonst einem anderen trainieren. Er tut immer so als währen die anderen seine Freunde, ist aber nie bei ihm... ähnlich wie Goku.

Goku wusste, dass er gegen Cell nicht ankommt und in der Zeit auch nicht genug Kraft sammeln würde um ihn zu besiegen. Und wenn er in den R.v.G.u.Z gegangen währe, dort trainiert hätte... gut, er währe dann sicherlich in der Lage gewesen Cell zu besiegen. Ende DBZ und in GT hinein trainiert er wieder wie er Verrückter und sein einzigstes Ziel. Der stärkste zu werden. Typisch Goku eben.

Das ist falsch! Vegeta hat niemals aufgegeben Goku zu besiegen, er hat seine Besessenheit abgelegt, mehr nicht. Auch er trainiert noch, wenn auch nicht mehr ganz so oft, da er ja eine Familie und eine kleine Tochter hat, die ihm 24 Stunden am Tag auf der Nase rumtanzt. ^^'''

Ich lehne Tien nicht ab und versucht ja zu begreifen, warum er so handelt, wie er handelt, aber für mich ist er ein einfacher Nebencharakter, der zu langweilig für ein Anime wie DBZ ist.

SSjAvril schrieb:
Dann könnte er mir Gohan oder sonst einem anderen trainieren. Er tut immer so als währen die anderen seine Freunde, ist aber nie bei ihm... ähnlich wie Goku.

Weil Gohan ja auch so unheimlich viel trainiert... Außer Tenshinhan, Goku und Vegeta trainiert in DBZ doch keiner mehr wirklich... Von Piccolo weiß man es nicht, in der Boo Saga hat er sich aber als Kämpfer aufgegeben bzw. eingesehen daß es bei den Sayajins kein Mithalten gibt... Also mit wem soll Tenshinhan denn trainieren? Mit dem ständig toten Goku oder mit dem ultrastolzen Vegeta?

SSjAvril schrieb:
Goku wusste, dass er gegen Cell nicht ankommt und in der Zeit auch nicht genug Kraft sammeln würde um ihn zu besiegen. Und wenn er in den R.v.G.u.Z gegangen währe, dort trainiert hätte... gut, er währe dann sicherlich in der Lage gewesen Cell zu besiegen. Ende DBZ und in GT hinein trainiert er wieder wie er Verrückter und sein einzigstes Ziel. Der stärkste zu werden. Typisch Goku eben.

Da kann man auch anderer Ansicht sein... Es wird vermutet daß Goku den SSj 2 bereits vor Gohan konnte, ihn aber dazu bringen wollte seine Kraft zu begreifen damit er endlich einen Nachfolger findet. Ich denke er war in der Lage Cell zu besiegen, er wollte nur nicht... Oder hast du schonmal erlebt daß Goku aufgegeben hätte???

SSjAvril schrieb:
Das ist falsch! Vegeta hat niemals aufgegeben Goku zu besiegen, er hat seine Besessenheit abgelegt, mehr nicht. Auch er trainiert noch, wenn auch nicht mehr ganz so oft, da er ja eine Familie und eine kleine Tochter hat, die ihm 24 Stunden am Tag auf der Nase rumtanzt. ^^'''

Oha... Goku hat zwei Kinder... Er hat aufgegeben zu versuchen an Goku ranzukommen. Ob du das nun zugibst oder nicht...

SSjAvril schrieb:
Ich lehne Tien nicht ab und versucht ja zu begreifen, warum er so handelt, wie er handelt, aber für mich ist er ein einfacher Nebencharakter, der zu langweilig für ein Anime wie DBZ ist.

Deine Meinung.

Na und? Gohan muss nicht viel trainieren um Tien zu besiegen...
Er hätte ja mit Vegeta trainieren können, dieser hätte ihn dann umgebracht und zack... er hätte mit Goku trainieren können. XD''

Und Goku hat alles gegeben, dass hat er auch zugegeben und ich glaube nicht, dass er seinen Sohn da einen vormachen würde. Goku ist intelligent genug um zu begreifen wan er aufgeben muss.

In GT sagte Vegeta selbst, dass er nicht aufgehört hat an ihn ran zu kommen, er hat aber seine Besessenheit abgelegt, wie schon gesagt.
Der gute ist über 60 hat eine Frau und zwei Kinder, im Gegensatz zu Goku kümmert er sich um seine Familie und kann sein Training auch mal hinten anstellen. Das tut man nunmal, wenn man Menschen liebt. ^_^''

SSjAvril schrieb:
Na und? Gohan muss nicht viel trainieren um Tien zu besiegen...
Er hätte ja mit Vegeta trainieren können, dieser hätte ihn dann umgebracht und zack... er hätte mit Goku trainieren können. XD''

Klasse Idee... Aber hätte Tenshinhan dann auch nochmal wiederbelebt werden können??? Aber an und für sich eine gute Idee... Lebend wird er nicht viel gezeigt, tot bestimmt auch nicht viel weniger... von daher...

SSjAvril schrieb:
Und Goku hat alles gegeben, dass hat er auch zugegeben und ich glaube nicht, dass er seinen Sohn da einen vormachen würde. Goku ist intelligent genug um zu begreifen wan er aufgeben muss.

Das glaubst du doch nicht wirklich???
Im großen Turnier kämpft er gegen Tenshinhan bis er sich nicht mehr bewegen kann...
Gegen Piccolo Daimoah ebenfalls... Er muß erst von Tenshinhan gerettet werden und kann sich dann nur noch mittels Jindujun bewegen...
Gegen Radditz sieht er ein daß er ihn im Kampf nicht besiegen kann und stirbt um ihn zu besiegen...
Gegen Vegeta setzt er die Kaioken in einem für seinen Körper bedrohlich hohen Maße ein die ihn umbringen könnten...
Gegen die Cyborgs kämpft er trotz Herzleiden mit voller Kraft...
Gegen Cell gibt er auf... Das macht in der ganzen Reihe irgendwie keinen rechten Sinn, oder nicht?

SSjAvril schrieb:
In GT sagte Vegeta selbst, dass er nicht aufgehört hat an ihn ran zu kommen, er hat aber seine Besessenheit abgelegt, wie schon gesagt.
Der gute ist über 60 hat eine Frau und zwei Kinder, im Gegensatz zu Goku kümmert er sich um seine Familie und kann sein Training auch mal hinten anstellen. Das tut man nunmal, wenn man Menschen liebt. ^_^''

LOOOOOOOOOOOL
1. GT ist so glaubhaft wie die Movies
2. Vegeta schafft ja nichteinmal den SSj 3 aus eigener Kraft...
3. Was ist denn über 60 für ein Alter für einen Sayajin??? Garkeins...
4. Er kümmert sich um seine Familie, das würde Goku auch gern, aber er hat eingesehen daß er das Unheil anscheinend magisch anzuziehen scheint und bleibt deshalb zum Schutz der "Gesamten Menschheit" im Jenseits...

*ausdemkrankenbettkrabbel*
Als Tien in DBZ tot war, fand ich ihn garnicht so schlecht. War schon witzig bei Kaio. ^^''

Vielleicht hat er ja mal etwas dazu gelernt. Sein größtes Ziel, dass sagt er selbst ist es immer der stärkste zu sein, nur sein Sohn darf ihn übertreffen und er wollte herausfinden ob Gohan ihn übertreffen kann. Hätte er mit seinem Sohn noch einmal ein Tag im Raum v.G.u.Z verbracht, währe dieser sicherlich noch der stärkere geblieben... sowieso wenn Gohan mehr trainieren würde, währe er sicherlich der stärkste.

1. GT gehört zu DB dazu egal ob's logisch ist oder nicht, wir wissen ja eh, dass DB nicht gerade viel mit Logik am Hut hat...
2. Tja da sieht man's wieder, Goku ist Schuld das es so viele SSj Stuffen gibt, nicht Vegeta. Ich meine, wer denkt sich so nen Blödsinn wie einen SSj4 aus? -_-'' *gtnichtsonderlichmag*
3. Sicherlich können Sj's älter werden als Menschen, aber es wurde in der Serie nie erwähnt(oder?), ist also nur ein Gerücht.
4. Das meine ich nicht, ich meine Ende DBZ/Anfang GT, die 20 Jahre nach Boo. Ich meine er hat sich nie bei seinen Freunden gemeldet, obwohl keinerlei Gefahr für die Erde bestand.

SSJ Son-Goku schrieb:
"Naja, wir Saiyajin als Krieger bleiben eben jung..." Zitat Vegeta, Band 42, S. 214. :xmasembar

Ja schon klar, sie bleiben jung um noch bis ins hohe Alter kämpfen zu können, heißt aber nicht das sie auch wirklich länger leben werden. ^^''

Re: •-•-• Tenshinhan •-•-•

SSjAvril schrieb:
4. Das meine ich nicht, ich meine Ende DBZ/Anfang GT, die 20 Jahre nach Boo. Ich meine er hat sich nie bei seinen Freunden gemeldet, obwohl keinerlei Gefahr für die Erde bestand.

Öhm, wer behauptet das? Soweit ich weiß sagen sie nur, er würde sich nicht oft blicken lassen, aber das heißt nicht, er hätte sich nie gemeldet...

SSjAvril schrieb:
*ausdemkrankenbettkrabbel*
Als Tien in DBZ tot war, fand ich ihn garnicht so schlecht. War schon witzig bei Kaio. ^^''

Da fand ich ihn nun eher affig... Naja...

SSjAvril schrieb:
Vielleicht hat er ja mal etwas dazu gelernt. Sein größtes Ziel, dass sagt er selbst ist es immer der stärkste zu sein, nur sein Sohn darf ihn übertreffen und er wollte herausfinden ob Gohan ihn übertreffen kann. Hätte er mit seinem Sohn noch einmal ein Tag im Raum v.G.u.Z verbracht, währe dieser sicherlich noch der stärkere geblieben... sowieso wenn Gohan mehr trainieren würde, währe er sicherlich der stärkste.

Wann sagt er denn daß er "immer der stärkste" sein will?
Wie gesagt bezweifle ich daß Gohan tatsächlich stärker war als Goku...

SSjAvril schrieb:
1. GT gehört zu DB dazu egal ob's logisch ist oder nicht, wir wissen ja eh, dass DB nicht gerade viel mit Logik am Hut hat...
2. Tja da sieht man's wieder, Goku ist Schuld das es so viele SSj Stuffen gibt, nicht Vegeta. Ich meine, wer denkt sich so nen Blödsinn wie einen SSj4 aus? -_-'' *gtnichtsonderlichmag*
3. Sicherlich können Sj's älter werden als Menschen, aber es wurde in der Serie nie erwähnt(oder?), ist also nur ein Gerücht.

1. Dann gehören die Movies auch dazu... Und dann kann man sich eine auf Logik basierende Diskussion sowieso sparen...
2. Nein. Ob Goku den SSj 3 schafft und Vegeta nicht spielt in der SSj Problematik eigentlich keine Rolle, denn Wenn die anderen alle SSj 1 werden können ist ja schon der Grundstein für weitere SSj Stufen gelegt... Denn wie gesagt sollte es laut AT nur einen SSj geben, nämlich Goku. Außerdem habe ich nicht gesagt daß Vegeta daran schuld wäre sondern Brolly...
3. Es ist offensichtlich...
4. Das ist es ja eben... vielleicht war deswegen so lange Ruhe auf der Erde...

Edit: zu 3. wenn man äußerlich jung bleibt lebt man auch länger, denn altern ist ein auf dem Zellverfall basierendes Phänomen. Man kann also nciht jung aussehen und plötzlich an Altersschwäche sterben...
Ein kleiner biologischer Exkurs: Als Altern kann man den Vorgang bezeichnen in dem die Rate in der neue Zellen gebildet werden sich immer weiter von der wie alte Zellen absterben entfernt... Bei etwa zwanzig Jahren (grobe Schätzung) treffen sich diese Werte, danach geht es langsam aber bestimmt abwärts...

Zuletzt bearbeitet:
Trunccolo schrieb:
Öhm, wer behauptet das? Soweit ich weiß sagen sie nur, er würde sich nicht oft blicken lassen, aber das heißt nicht, er hätte sich nie gemeldet...

Er hat sich in 5 Jahren nicht einmal gemeldet, dass nenne ich keine Freundschaft.

Wenn AT wirklich nur einen SSj wollte, wer hat das dan geändert? o_O'' Ich hätte einen SSj auch wirklich besser gefunden, vielleicht währe DBZ dann nicht so... anspruchslos... *-*''

4. Das ist es ja eben... vielleicht war deswegen so lange Ruhe auf der Erde...
Ich glaube mal einen Tag bei seinen Freunden zu verbringen hätte die Erde nicht in Gefaht gebracht...

Zurück
Oben Unten