•-•-• Tenshinhan •-•-•

Ist Tenshinhan ein Mensch? (drei Augen)

• Ja

Stimmen: 90 50,8%
  • Nein

Stimmen: 87 49,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    177
Ein Dreiäugiger Planet:D

Zu Muten Roshis Satz:
Ich finds eingentlich ziehmlich Schwachsinning, das manche darauß schließen wollen das er kein Mensch ist, was hätte Muten Roshi denn sonst sagen sollen? Die Tiere müssen jetzt keine Angst mehr vor ihm haben oder was?

*g* Jo, dreiäugiger Planet ist lustig ausgedrückt. ;)

Leider fehlen mir stichhaltige Beweise für meine Einstellung zu Tenshinhans "Menschlichkeit". Intuitiv gehe ich einfach davon aus. *grübl* Was eigentlich gar nichts mit seinem dritten Auge zu tun hat. Ich weiß ein Gefühl - eine Intuition ist kein Argument. *g* Aber diesbezüglich bin ich wohl sehr stur und unverbesserlich.
Trotz aller Tien = Mensch Argumente, die zum großen Teil genauso "sicher" sind wie die Kontraargumente, bin ich irgendwie noch immer davon überzeugt, dass Tenshinhan zu einer menschenähnlichen Rasse bzw. Menschenrasse gehört (genaue Linie will ich da nun gar nicht ziehen). Er ist nicht 100%tig gleich zu setzten mit den "normalen" Menschen. Somit glaube ich, das das Volk der 3 Augen eine eigene Rasse ist (vermutlich von einem anderen Planeten) ... eben genau wie die Saiyajins. Genau wie die SJs haben sie ihre eigenen Merkmale und Fähigkeiten. Sie sind auch, genau wie die SJs in der Lage sich mit Menschen der Erde zu paaren. *achwieschönausgedrückt* *g* Nunja ... somit gibt es biologisch wohl keine allzugroße Unterschiede. Für mich gehören Menschen, Saivajins und das 3 Augen Volk zu der gleichen (oder zumin. ähnlichen) Gattung / Rasse ... haben aber unterschiedliche Merkmale / Fähigkeiten und / oder stammen von unterschiedlichen Planeten. Wenn ich diese Gattung / Rasse Mensch nenne, was mir als Mensch nun mal "am Naheliegensten" ist, dann ist Tenshinhan in meinen Augen Mensch und (im engen Sinne) auch wieder nicht ... *fg* *hihi* Denk' mal sowas überlegen sich nur Leute die sich selbst nicht einig werden. ;)

Im 9. Movie tauchen ja auch 3 weitere 3-Augen auf, also ist es doch anzuweiflen das es bei Tenshin nur eine Mutation ist oder sowas

Original geschrieben von Psycho Boo
Im 9. Movie tauchen ja auch 3 weitere 3-Augen auf, also ist es doch anzuweiflen das es bei Tenshin nur eine Mutation ist oder sowas

seit wann wird denn hier von einer mutation gesprochen???

Tenshinhan ist kein Mensch er hat das doch in DB zugegeben,das er aus einen Drei Augigen Planeten kommt

HAHAHAHA:biggrin2: soll das ein scherz sein!!! 1. Er hat überhaupt nix davon gesagt!!!!
2.Ich denjke mal, das du db gar nicht gesehen hast!!!

Original geschrieben von Psycho Boo
Ein Dreiäugiger Planet:D

Zu Muten Roshis Satz:
Ich finds eingentlich ziehmlich Schwachsinning, das manche darauß schließen wollen das er kein Mensch ist, was hätte Muten Roshi denn sonst sagen sollen? Die Tiere müssen jetzt keine Angst mehr vor ihm haben oder was?

Erstmal ist es nicht Schwachsinning ! *g*
Viel schwachsinniger ist es zu behaupten, dass er vom Volk der Dreiaugen kommt, und dieses auf der Erde wohnt !

Natürlich ist dieser Satz ein schwaches Argument, aber ich glaube nicht, dass Tenshinhan ein Mensch ist ....

ZUmindest hatte At viel vor mit Tien und hat ihn dann in Dbz etwas zurück halten müssen, weil Vegeta und Piccolo zu beliebt waren ......

Original geschrieben von Sleeper

ZUmindest hatte At viel vor mit Tien und hat ihn dann in Dbz etwas zurück halten müssen, weil Vegeta und Piccolo zu beliebt waren ......

Zumindest hat Tenshinhan in DBZ bewiesen, dass er noch nicht ausgedient hat!:)

:-)

Ausserdem hat Tenshinhan mehr Fähigkeiten als normale Menschen und Kämpfer wie Krillin und Co.

Er kann z.B schneller gucken .....

Das können die Mensch-Bären usw. nicht ...... *g*

Original geschrieben von King_Picoolo
Nappa hat aber im Kampf gegen Tien und die anderen gesagt, dass Tien vom Volk der Dreiaugen kommt. Und war nappa jemals schon auf der erde?? NEIN!

Also DAS hat Nappa niemals gesagt!
Er hat Tenshinhan zwar als Dreiauge bezeichnet, aber das war beleidigend gedacht!
Von einem Dreiaugen- Volk hat Nappa nichts gefaselt!

Re: :-)

Original geschrieben von Sleeper
Ausserdem hat Tenshinhan mehr Fähigkeiten als normale Menschen und Kämpfer wie Krillin und Co.

Er kann z.B schneller gucken .....

Das können die Mensch-Bären usw. nicht ...... *g*

is doch klar, das er mit 3augen schneller gucken kann!!! Und er kann wahrscheinlich mehr attacken als die anderen "menschen", weilo er beim Hern der Kraniche war, und der mehr Attacken ann als der herr der schildkröten...

das mit nappa ist auch wieder so ausgedachter zeug, was man auch den wörtern von nappa formt, um zu beweisen, das tien kein mensch ist...

An alle die nicht glauben das tien ein Mensch ist:Wie ist er denn euer Meinung nach dann auf die Erde gekommen???

Na klar ist er ein Mensch er kommt nunmal vom Volk der 3 Augen (wurde hier auch schon öfter gesagt) und wegen Mutationen oder ähnliches so ein quatsch...wenn es in der DB welt leute gibt die wie tiger oder andere tiere aussehen warum soll es dann nicht auch ein Volk geben dass 3 augen hat?

Zurück
Oben Unten