FREEEK
notgeiler Casanova XD
Original geschrieben von SSJay Goku
Tenshinhan ist kein Mensch er hat das doch in DB zugegeben,das er aus einen Drei Augigen Planeten kommt.
In DB?

Wann denn bitte?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tenshinhan ist kein Mensch er hat das doch in DB zugegeben,das er aus einen Drei Augigen Planeten kommt.
Weiß grad ne wann, aber er stammt vom dreiäugigen StammOriginal geschrieben von FREEEK
In DB?
Wann denn bitte?
Original geschrieben von Psycho Boo
Im 9. Movie tauchen ja auch 3 weitere 3-Augen auf, also ist es doch anzuweiflen das es bei Tenshin nur eine Mutation ist oder sowas
Tenshinhan ist kein Mensch er hat das doch in DB zugegeben,das er aus einen Drei Augigen Planeten kommt
Stimmt ja der ist aus einen dreiäugigen Stamm,sorry ich habe mich wohl vertanOriginal geschrieben von SSJ4SonGokuGT
Weiß grad ne wann, aber er stammt vom dreiäugigen Stamm![]()
Stimmt ja der ist aus einen dreiäugigen Stamm,sorry ich habe mich wohl vertan
![]()
Original geschrieben von Psycho Boo
Ein Dreiäugiger Planet
Zu Muten Roshis Satz:
Ich finds eingentlich ziehmlich Schwachsinning, das manche darauß schließen wollen das er kein Mensch ist, was hätte Muten Roshi denn sonst sagen sollen? Die Tiere müssen jetzt keine Angst mehr vor ihm haben oder was?
Original geschrieben von Sleeper
ZUmindest hatte At viel vor mit Tien und hat ihn dann in Dbz etwas zurück halten müssen, weil Vegeta und Piccolo zu beliebt waren ......
Original geschrieben von King_Picoolo
Nappa hat aber im Kampf gegen Tien und die anderen gesagt, dass Tien vom Volk der Dreiaugen kommt. Und war nappa jemals schon auf der erde?? NEIN!
Original geschrieben von Sleeper
Ausserdem hat Tenshinhan mehr Fähigkeiten als normale Menschen und Kämpfer wie Krillin und Co.
Er kann z.B schneller gucken .....
Das können die Mensch-Bären usw. nicht ...... *g*