•-•-• Tenshinhan •-•-•

Ist Tenshinhan ein Mensch? (drei Augen)

• Ja

Stimmen: 90 50,8%
  • Nein

Stimmen: 87 49,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    177
Tenshinhan

Über Tensh weiß ich so gut wie nichts, da ich erst um DBZ angefangen habe, die Serie zu gucken. Ich weiß nur, dass er mal zum Herr der Kranische gehörte... Ein Mensch ist er mit Sicherheit nicht.. 3 Augen??:rolleyes:

Re: Tenshinhan

Original geschrieben von DarkTrunksGirl
Über Tensh weiß ich so gut wie nichts, da ich erst um DBZ angefangen habe, die Serie zu gucken. Ich weiß nur, dass er mal zum Herr der Kranische gehörte... Ein Mensch ist er mit Sicherheit nicht.. 3 Augen??:rolleyes:

Tensh war früher der Schüler vom Her der Kranische(böse). Im 22. großen Turnier hat er Yam-chu im Kampf das Bein gebrochen. Er hat das Turnier gegen Son-Goku gewonnen. Nach dem Turnier, ging er zu den guten über. Zu Son-Goku...
Dann kam Piccolo Senior. Goku und Tensh haben gegen ihn gekämpft. Tensh Kuririn und Yam-chu haben zusammen trainiert für kurze Zeit. Dann haben sie sich getrennt. Nur Chao-zu blieb bei ihm. Die beiden bleiben immer zusammen. Sie sind wie Brüder. Dann beim nächsten Turnier trafen sie sich alle wieder. Tensh hat Tao-beibei besiegt und ihn für ein paar Tage schlafen lassen.
Dann hat er gegen Goku verloren. Goku hat Piccolo Junior besiegt. Dann ging es mit DBZ weiter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Psycho Boo
Ich hät geschrieben im Kampf gegen Yamchu hat er ihm das Bein gebrochen, aber ansonsten geths:beerchug: ;)

Ich glaub, jetzt ist es wirklich richtig. Wenn sich noch einer bei mir beschwehrt, fliegt mein Schädel in die Luft.
Was ist Chao-zu eigentlich für ihn.

Ich glaub erst seid dem sie beim HdK waren, Chaozu is glaub ich aber länger Schüler als er, Tenshihan erinnert sich ja mal zurück da war er noch sehr jung und wurde er auch schon von Tao Bai Bai und HdK trainiert, da war Chaozu auch schon, also müssen sie sich wohl schon ewig kennen, Tenshihan ist ja nur n paar Jahre älter als Goku

Re: Re: Tenshinhan

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Kuririn hat keine Nase, ist deswegen im DB Unisversum aber nicht gleich ein Alien.
Und außerdem laufen auf er Erde noch ganz andere Gestalten rum die nicht wie "normale"Menschen aussehen sich aber wie menschen benehmen so wie menschentiger o.ä. also...

Re: Re: Re: Re: Re: Tenshinhan

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Man auf der Erde gibt es doch so viele Außrirdische!Denen war das doch egal!Das ist doch sogar irgendso ein Hund der President der Welt oder so!Ist doch genau so verrückt!Und reden kann er auch noch!:rolleyes:

Ich glaub, wir kommen vom Thema ab.
Dragonball... hat eigentlich gar nichts mehr mit den "DRAGONBALLS" zu tun. Dragonball fand ich am Besten. Sie suchen nach den Dragonballs. Und kurze Kämpfe. In DBZ wird aus einem Gegner eine ganze Saga gamacht.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tenshinhan

Original geschrieben von ss190288

Ich glaub, wir kommen vom Thema ab.
Dragonball... hat eigentlich gar nichts mehr mit den "DRAGONBALLS" zu tun. Dragonball fand ich am Besten. Sie suchen nach den Dragonballs. Und kurze Kämpfe. In DBZ wird aus einem Gegner eine ganze Saga gamacht.
Na ja eigentlich kommst du vom Thema ab!Das geht doch nicht um Tien, was du da sagst!;)
Also ich finde es schon besser, dass es Gegner gibt, die eine ganze saga haben!Die können doch nicht immer nur so DB's suchen!DA muss doch auch ein Grund für sein!Nämlich ein starker Gegner!Und es soll doch nicht immer so sein, wie bei Radditz!2 Folgen und das wars!Das ist doch langweilig!

Jetzt mal was zu Tien!
Wie oft war der denn schon tot?Der war doch schon fast am meisten von der Z-Gruppe tot oder?Und gegen wen ist er immer gestorben?Wäre nett, wenn ihr mir das sagen könntet!

LoL willst du mich veraschen sorry aber Tenshinhan ist aus der ganzen Z Crew mit am wenigsten abgekrazt und das war genau 2 mal.Er ist einmal gegen Nappa gestoben nachdem bis zur Erschöpfung mit Nappa gekämpft hat (im wurde auch noch die Hand abgeschlagen) und dann mit letzter Kraft eine Kiko kanone auf Nappa abgefeurt hat und dann an zu hohem Energieverlust gestorben ist.Das 2 mal ist er gestorben als Boo die Erde vernichtet hat.

Tenshinhan,Piccolo ,Vegeta und Son Gohan sind wohl am wenigsten abgekratzt.Ich verstehe nicht wie man sowas behaupten kann das Tenshinhan mit am meisten gestorben ist sag mal hast du dir DBZ nicht richtig angeschaut???

Eigentlich kann man sagen,dass Tenshinhan nur einmal gegen Nappa gestorben ist weil er gekämpft hat.
Das 2mal gegen Boo wurde Tenshinhan nur K.O geschlagen,das die Erde dan vernichtet wurde und er starb dazu konnte er nicht´s.

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
oh ich meinte Chao-Zu!Der war doch öfters oder?Aber ich habe DBZ erst ab der Cyborg Saga gesehen!

Chao-zu ist ein in DB von Piccolo getötet worden,
er hat sich einmal gesprent bei Nappa und als Boo die Erde zerstörte. insg. 3mal

Zurück
Oben Unten