•-•-• Tenshinhan •-•-•

Ist Tenshinhan ein Mensch? (drei Augen)

• Ja

Stimmen: 90 50,8%
  • Nein

Stimmen: 87 49,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    177
Original geschrieben von MajinVegetaXXL
Habe nur ich das Gefühl, dass wir uns im Kreis drehen? :dodgy:

...:spiny:
Wir sollten ein neues Thema suchen!
Ob Tenshinhan ein Mensch ist oder nicht, da wird es immer die 2 Antorten Ja & Nein geben!:rolleyes:
Jeder bringt Argumente für seine Meinung, aber immer die selben Komments bringen uns nicht vorran!^^

Original geschrieben von T-REX521
An alle die nicht glauben das tien ein Mensch ist:Wie ist er denn euer Meinung nach dann auf die Erde gekommen???

Na klar ist er ein Mensch er kommt nunmal vom Volk der 3 Augen (wurde hier auch schon öfter gesagt) und wegen Mutationen oder ähnliches so ein quatsch...wenn es in der DB welt leute gibt die wie tiger oder andere tiere aussehen warum soll es dann nicht auch ein Volk geben dass 3 augen hat?

sehe ich genau so !!!!!!
ich emien es gibt ja auch Wermenschen
Chao Zu der ohne schminke echt merkwürdig aussieht :D

Original geschrieben von dito
Zudem ist es ja das "Hauptthema" des Threads und jeder der dazustößt widmet sich er st einmal dieser Frage.

Naja, wenn wir aber mal ein neues thema ansprechen und dann einer hinzustößt(und der sich wahrscheinlihc erstaml die letzten beiträge durchliest), dann wird er denk ich mal erstmal dazu seine meinung äussern...

Und: Wenn wir immer nur deiese eine thema haben, ist das doch eigentlich völliger unsinn!!! Es kommen immer die gleichen agumente und gegenagumente!!! das bringt uns echt nicht weiter...

Original geschrieben von Tapion16

Naja, wenn wir aber mal ein neues thema ansprechen und dann einer hinzustößt(und der sich wahrscheinlihc erstaml die letzten beiträge durchliest), dann wird er denk ich mal erstmal dazu seine meinung äussern...

Und: Wenn wir immer nur deiese eine thema haben, ist das doch eigentlich völliger unsinn!!! Es kommen immer die gleichen agumente und gegenagumente!!! das bringt uns echt nicht weiter...
Da gebe ich dir völlig recht. Weiter bringt uns das dann nicht. Warte ja immer irgendwie auf eine neue Sichtweise ... wohl vergebens. :(
Zudem hoffe ich auch immer, dass wenigstens die letzten Beiträge gelesen werden. Allerdings ... *hm* ... ich hoffe halt ... ;)
Aber da uns das hier nun auch nicht weiter bringt und höchstens "Neue" verunsichert den Mund auf zu machen ... *hm* ... zähl ich mich nun schon zu den "Alten" *grübl* :confused: ... *ähm* ... ach ja, genau ... sollten wir zum Thema zurück kehren.

Was? *hm* Wie könnte Tien auf die Erde gelangt sein, wenn er kein Mensch ist, bzw. nicht von der Erde stammt?
Mit'nem Raumschiff!? ;) :D

... und was ist nun mit Chao-Zu?

Nehmen wir mal an Tenshinhan ist wirklich mit einem raumschiff auf die Erde gereißt(z.B als Baby) dann könnte es ähnlich wie bei Son Goku sein nur das Tien z.B auf die erde geschickt wurde weil sein Planet der zerstörung nah stand und die erde seinem heimatort am meisten gliech.Er könnte dann von Tao Bai Bai und dem Herrn der Kraniche aufgenommen worden sein denn in dem kampf von Tien vs Tao Bai Bai auf dem großen Turnier sieht man aj einen kleinen Ausschnitt wie er als Kind mit Tao Bai Bai trainiert.Deswegen weiß er nichts von seinem Raumschiff usw. und warum sollter denn flüchten als Buu und Cell die Erde zerstören wollen er würde ja wohl lieber bis zum tode Kämpfen als feige davon zu laufen das ist ja wohl gar nicht Tenshinhans Art. Es ist zwar unwarscheinlich das es sich so zugetragen hat aber das würde doch erklären warum man nur so wenig aus Tenshinhans Vergangenheit erfuhr.

Original geschrieben von Tien1500
Nehmen wir mal an Tenshinhan ist wirklich mit einem raumschiff auf die Erde gereißt(z.B als Baby) dann könnte es ähnlich wie bei Son Goku sein nur das Tien z.B auf die erde geschickt wurde weil sein Planet der zerstörung nah stand und die erde seinem heimatort am meisten gliech.Er könnte dann von Tao Bai Bai und dem Herrn der Kraniche aufgenommen worden sein denn in dem kampf von Tien vs Tao Bai Bai auf dem großen Turnier sieht man aj einen kleinen Ausschnitt wie er als Kind mit Tao Bai Bai trainiert.Deswegen weiß er nichts von seinem Raumschiff usw. und warum sollter denn flüchten als Buu und Cell die Erde zerstören wollen er würde ja wohl lieber bis zum tode Kämpfen als feige davon zu laufen das ist ja wohl gar nicht Tenshinhans Art. Es ist zwar unwarscheinlich das es sich so zugetragen hat aber das würde doch erklären warum man nur so wenig aus Tenshinhans Vergangenheit erfuhr.

Sag mal, glaubst du eigentlich, das Kuririn ein ausserirdischer ist???(Die frage war nur an Tien1500 gerichtet und sie war ernst gemeint)

Nein glaube ich nicht warum ????

Weil du Kuririn fast mit Tien vergleichen kannst!!! Er hat keine nase, Tien hat ein!!! Tien hat 3augen, Kuririn 2!!! Das hebt sich auf!!! Also könnte Kuririn ja auch ein ausserirdischer sein!!! Man weiss ja auch nix von seinen eltern oder so...

naja ich meinet das aber nicht ganz so denn es wird ja in der Serie gesagt das Kuririn ein mensch ist war nicht meine absicht das so darszustellen

weil es ja in der Serie gesagt wird

Wie T-Rex schon sagte kann man das net als grund nehmen!!! Man weiss von Kuririn genauso wenig wie von Tien, deshalb wird es wohl immer ein rätsle bleiben, ob tien nun mensch ist ioder nicht...

??????

Also, das ist doch wohl lächerlich !
Natürlich ist Krillin ein Mensch, das hat er scho selbst gesagt !

Es wurde aber nochnie gesagt, das Tien ein Mensch ist......

Re: ??????

Original geschrieben von Sleeper
Also, das ist doch wohl lächerlich !
Natürlich ist Krillin ein Mensch, das hat er scho selbst gesagt !

Es wurde aber nochnie gesagt, das Tien ein Mensch ist......

1. Wann hat er das gesagt???

2. Hat Tien gesagt, das er ein Ausserirdischer ist???

Ehm, wenn Yamchu gesagt hat, dass Kuririn der stärkste Mensch ist, wie kann man dann noch zweifeln das er kein Mensch ist. Also Kuririn galt für mich immer als Mensch.

Original geschrieben von Dragon-C
Ehm, wenn Yamchu gesagt hat, dass Kuririn der stärkste Mensch ist, wie kann man dann noch zweifeln das er kein Mensch ist. Also Kuririn galt für mich immer als Mensch.
Weil wir jetzt schon 100000mal gesagt haben,dass "es wurde in der serie gesagt" keine begründung für etwas ist...deswegen zweifeln wir...obwohl ich auch noch nie auf die idee gekommen bin,dass kuririn KEIN mensch ist :D aber egal

Original geschrieben von Dragon-C
Yo, aber andre Beweise gibt es nicht, außerdem sollten wir über Tenshinhan reden und nicht über Kuririn...

Naja, vielleicht lassen sich ja so ein paar umstimmen!!! Ich meine, sie denken, das tien ein ausserirdischer ist, weil er 3augen!!! Dann kann ich jetzt kommen und sagen, das Kuririn kein mensch ist weil er keine nase hat!!! Dann kommen aber wieder welche, die sagen, das es in der serie gesagt wurde, das kuririn ein mensch ist!!! Aber wie kommt man drauf, das tien kein mensch ist??? Vielleicht weil es nicht gesagt wurde??? naja, hat man gesagt das bulma ein mensch ist???

Zurück
Oben Unten