•-•-• Brolly •-•-•

Zu "Der legendäre Super-Saiyajin": Zeitlich gesehen spielt er vor den Cell-Spielen, also nachdem alle im Raum von Geist und Zeit waren, obwohl man fast keinen Film in die richtige Zeitebene setzen kann. Goku und Gohan kämpften gegen Cell ziemlich ebenbürtig, auch wenn Cell ein bisschen stärker war, er wurde erst von Gohan SSJ2 besiegt. Broly hat mit keinem Kämpfer Probleme gehabt, er hat nicht einmal alles gegeben, das ist wohl der Beweis, dass er stärker ist als Perfect Cell, und dass er stärker ist als Ultra Perfect Cell und Gohan SSJ2 glaube ich auch, immerhin wurde er nur von Goku besiegt, der von Vegeta, Gohan, Piccolo und Trunks Energie bekommen hat, obwohl sie schon sehr geschwächt waren und die SJ's keine SSJ's mehr waren, müssten sie zusammen sehr viel Energie zusammengebracht haben, denn Goku hat ihn mit einem Schlag erledigt, darum kann man bei "Der legendäre Super-Saiyajin" auch nicht sagen wie stark er wirklich ist.

Zu "Brolys Rückkehr": Zeitlich gesehen spielt er kurz vor dem Turnier, denn Goku war tot und Gohan hat Videl schon das Fliegen beigebracht. Das 1. was mich zum Überlegen gebracht hat war, dass Videl recht gut gegen Broly gekämpft hat, sie ist einem Schlag ausgewichen und hat sogar den Kampf locker überlebt, obwohl Broly sie als SSJ geschlagen hat. Goten und Trunks kämpften auch gut gegen ihn, obwohl sie eigentlich keine Chance gegen ihn hatten, mit denen hat er sich wohl nur gespielt. Aber dann kam Gohan, er war nicht auf der Mystic-Stufe, weil er sich in einen Super-Saiyajin verwandelt hat, er war auch schwächer als bei den Cell-Spielen, ich glaube auch nicht, dass er ein SSJ2 war, weil keine Blitze in der Aura waren und seine Haare nicht wirklich sehr spitz in die Höhe gestanden sind und auch er hatte keine Chance, das einzige was ihm zu schaffen gemacht hat, war das 2-fache bzw. 3-fache Kamehame-Ha(Goku war glaube ich nur Einbildung, so ähnlich wie bei Gohan SSJ2 gegen Cell, immerhin wurde Shenlong nicht gerufen und kein Wunsch ausgesprochen, danach war er wieder weg, was auch unlogisch wäre, wenn er wieder leben würde), ich glaube diesesmal hat sich Broly angestrengt diese Attacke zu parieren. Sein Energieball war auch schwächer als das 2-fache Kamehame-Ha von Goten und Gohan, darum glaube ich auch nicht, dass er soooooo stark ist, sonst hätten sie auch nicht geschafft, ihn bis zur Sonne zu blasen. Ich könnte Broly mit Fat Boo vergleichen, weil beide gegen Gohan gekämpft haben. Fat Boo hätte ihn fast getötet und auch ohne Anstrengung besiegt, Broly hingegen hat sich zwar auch nicht angestrengt, aber er war schon auf dem LSSJ-Level und hatte mit ihm einen längeren Kampf, und er hat ihn auch nicht fast tot geschlagen, Fat Boo ist schwächer als ein SSJ3, darum würde ich sagen, dass Broly stärker ist als ein SSJ2 aber schwäche als ein SSJ3, bei Mystic Gohan wäre es schwer zu sagen, aber ich glaube, dass Gohan gewinnen würde, weil er intelligenter kämpft, Broly hat immer nur mit Energiebällen gekämpft und hat immer gleich zugeschlagen, wenn man seine Technik so leicht durchschauen kann, könnte Gohan seine Angriffe leicht abwehren, außerdem verliert er wenig Energie dadurch, dass er sich nicht verwandeln muss.

Ich dachte immer, er sei ein USSJ.. ein Ultra Super Saiya-jin. Und das diese Stufe zwischen 1 und 2 liegt. oder war es zwischen 2 und 3? keine Ahnung. So super find ich Brolly aber auch wieder nicht. Für mich ist er nur eine stupide, starke Dampfwalze. Sein Zorn macht ihn blind, seine Wut ist auch irgendwie eine ziemliche Schwäche. Dauernd nur am Brüllen... klar, der Kampf gegen ihn ist lustig anzusehen, aber mir gefallen Son Goku und die anderen besser.

Ohne frage schaut Brolly wenn man ihn von außen betrachtet einfach nur stupide aus aber wenn man etwas tiefer in seinen char eindringt ist er meiner meinung nach der interessanteste Villain in der DB Geschichte(würde vielleicht soweit gehen zu sagen der interessanteste DB Char).
Das er einem so vorkommt wie du sagst liegt einfach daran das er nicht genug screen time hatte um wirklich einen offensichtlichen charakter sichtbar werden zu lassen.Hätte er soviel zeit auf dem bildschirm verbracht wie Goku &co würde dies sicherlich anders aussehen.
Immerhin gibt es noch einen anderen Brolly als die Goku jagende Kampfmaschiene.

Und nein er ist kein ultra sayajin,die Leute neigen nur dazu ihn damit zu vergleichen da seine verwandlung dieser sehr ähnlich sieht.

seh grad das dich erst angemeldet hast,willkommen ^^

brolly ist kein USJ
1.) ein USJ hat den nachteil, dass er langsam ist. als goku und die anderen gegen ihn im film "der legendäre super-saiyajin" gekämpft haben, waren sie schon aus dem raum von geist und zeit raus, das erkennt man an den farben der haare und an der tatsache, dass gohan ein ssj ist. aber broly war schneller als goku und co.

2.) broly ist der legendäre super-saiyajin. er hat einen status, den kein anderer erreichen kann. das erkennt man an seinen haaren und seiner aura, denn diese sind gelb-grün.

Ja und so einen Gibts nur alle 1000 Jahre.
Schade aber da es keine anderen Reinen Saiyajins gibt können
wir das jetzt vergessen kein Legendäre mehr.

Na so weit würde ich nicht gehen ^^
Immerhin gabs mehr überlebene als Vegeta am anfang angekündigt hat also warum nicht platz für ein bisschen fan fiction lassen und noch nen paar Sayajins reinbringen?^^

Broly is doch bloß zum lssj geworden weil son goku ihn in seiner kindheit in den wahnsinn getrieben hat

Broli900 schrieb:
Broly is doch bloß zum lssj geworden weil son goku ihn in seiner kindheit in den wahnsinn getrieben hat
Das hat zwar tiefe wunden bei Brolly hinterlassen aber das er ausschließlich dadurch zum LSS geworden ist bezweifle ich.

Ne er ist kein gewönlicher SSj er ist ne zwischenstufe voe SSJ1 und SSJ2
Bitte?Das ist die USS stufe,außerdem ist es bestätigt das er auch die SS stufe benutzt.......ney ich habe echt keine ahnung was du sagen willst.

@ SON GOKU SSJ3

Ich glaube schon, das Broly ein USJ ist weil er die gleiche Kraft besitzt, aber
das mit der Geschwindigkeit liegt vllt daran, dass er diese Form schon so lange hat und diese auch perfekt beherrscht!!!

Ich schätze mal er ist der wahre legendäre SSJ, weil er schon als Säugling eine Power von 10.000 besaß oder sowas, weswegen er von König Vegeta gefürchtet und deshalb fast ermordet wurde!!!

@ Rsengan
das eigentliche, was mich glauben lässt, dass er kein USJ ist, ist die tatsache, dass er ganz andere haare und aura hat. er ist eben der LSSJ und ist mit nichts anderem zu vergleichen. aufpumpen kann sich jeder. das konnte freezer oder auch cell. die kraft ist für mich nicht entscheidend. wenn man genau so stark ist wie ein USJ, dann heißt das nicht automatisch, dass man auch einer ist. außerdem kann man nicht sagen, dass broly wirklich so stark ist wie ein USJ.
und das mit dem antrainieren der geschwindigkeit, weil er sie schon so lang beherrscht, ist auch nicht so einfach. er wurde von paragas lange lahm gelegt, somit hat er diese form garnicht so oft einsetzen können.

@ SON GOKU SSJ3

Ich verstehe was du meinst, aber das kann nicht stimmen den um die Südliche Galaxy zu pulveresieren musste er aber diese Form einsetzen und zwar mehrmals, denn du kannst dir vorstellen wie groß so eine Milchstraße ist!!!

@ Rsengan
das würde aber trotzdem nicht erklären, warum er eine andere aura und andere haare hat.^^
also um mal was klarzustellen. der durchmesser unserer milchstraße beträgt 100.000 lichtjahre. das heißt, das wenn man die milchstraße durchquert, man mit lichtgeschwindigkeit 100.000 jahre brauchen würde. lichtgeschwindigkeit ist 300.000 km/sek und laut den englischen folgen ist die momentane teleportation genau so schnell. ein energieball kann nicht schneller sein als lichtgeschwindigkeit, weil das das schnellste ist, was es gibt, außerdem sieht man das bei vielen szenen. und broly kann sich auch nicht schneller als lichtgeschwindigkeit bewegen. er hat zwar nicht die ganze milchstraße zerstört, aber würde dazu sicher länger brauchen als es in der serie den anschein hat.^^ jetzt kannst du dir also vl vorstellen, dass es nur logisch wäre, dass die ganze sache unlogisch ist.^^
außerdem konne vegeta schon einen planeten zerstören als er zur erde mit nappa gereist ist, dann dürfte es für broly nicht nötig sein sich in einen USJ zu verwandeln, oder weißt du etwa ganz genau wie viele planeten er zerstört hat und wie viel energie er dafür eingesetzt hat?^^

Irgendwie glaube ich, dass du mich für blöd hällst!!!

ich weiß genau wie groß die Milchstraße ist und wie schnell das Licht ist!!!

Aber genau das ist es ja was ich meine, denn Broly hätte in seinem normalen Stadium 100.000 von Jahren gebraucht um die Milchstraße zu zerstören, sodass er sich in den USJ verwandeln müsste, was heißen würde dass du dir mit deinem letzten Vortrag selber ein Beinchen gestellt hast, da Broly diese Form öfters angewandt haben müsste und somit genug Übung hätte um sich Geschwindigkeit anzutrainieren!!!:D:D:D

Irgendwie glaube ich, dass du mich für blöd hällst!!!
lol, so sollte das aber nicht rüberkommen.^^

kann man den USJ L2 überhaupt auf schnell trainieren? sonst hätte das doch vegeta nach cell auch gemacht, denn dann wäre er sicherlich stärker gewesen.
broly wäre aber auch als schneller USJ, so wie du ihn bezeichnest, nicht schnell genug um so viel vom universum zu zerstören.^^
nochwas. paragas hat ihm ja das ding an seinem kopf gemacht. er war also lange zeit kein riesiger brocken, denn das ding ist erst kaputt geworden, als goku kam. und beim film als er im weltall wütete, war er auch kein riesiger brocken. das war die szene, wo er paragas verletzte.

nochwas.^^ deine theorie kann ich akzeptieren, aber das erklärt nicht, warum er anders aussieht.^^

weiße was ich glaube wie er als L2 die Galaxy vernichtet hat?!!?!?

Indem er die gleiche Attacke einsetzte, wie er das auch auf Neu-Vegeta getan hat, als er glaubte alle erledigt zu haben erhob er sich in die Luft und Feuerte mit seiner Aura Feuerbälle in alle Richtingen!!!

das würde trotzdem zu lange dauern. außerdem geht das nicht. das universum is zu groß. die bälle würden sich dann immer mehr voneinander entfernen. wenn du z.B. alle 2 grad bälle schießt, dann liegen sie nach 1000km sehr weit voneinander entfernt als nach ein paar metern. und wenn ein ball einen planet getroffen hat, dann werden die planeten dahinter nicht zerstört. dann müsste er diese attacke sehr oft gemacht haben, das müsste aber jahrtausende gebrauch haben, was unmöglich ist.
außerdem hätte er dann den USJ L2 erst recht nicht trainiert.^^

ja aber eine andere erklärung gibt es nicht, außer er hat eine Sonne gesprengt, die durch den Urknall ein Schwarzes Loch verursachte und alles in sich hineinzog!!!

Weiße was, das wäre die ogischste Erklärung!!!:D:D:D

Zurück
Oben Unten