Zu "Der legendäre Super-Saiyajin": Zeitlich gesehen spielt er vor den Cell-Spielen, also nachdem alle im Raum von Geist und Zeit waren, obwohl man fast keinen Film in die richtige Zeitebene setzen kann. Goku und Gohan kämpften gegen Cell ziemlich ebenbürtig, auch wenn Cell ein bisschen stärker war, er wurde erst von Gohan SSJ2 besiegt. Broly hat mit keinem Kämpfer Probleme gehabt, er hat nicht einmal alles gegeben, das ist wohl der Beweis, dass er stärker ist als Perfect Cell, und dass er stärker ist als Ultra Perfect Cell und Gohan SSJ2 glaube ich auch, immerhin wurde er nur von Goku besiegt, der von Vegeta, Gohan, Piccolo und Trunks Energie bekommen hat, obwohl sie schon sehr geschwächt waren und die SJ's keine SSJ's mehr waren, müssten sie zusammen sehr viel Energie zusammengebracht haben, denn Goku hat ihn mit einem Schlag erledigt, darum kann man bei "Der legendäre Super-Saiyajin" auch nicht sagen wie stark er wirklich ist.
Zu "Brolys Rückkehr": Zeitlich gesehen spielt er kurz vor dem Turnier, denn Goku war tot und Gohan hat Videl schon das Fliegen beigebracht. Das 1. was mich zum Überlegen gebracht hat war, dass Videl recht gut gegen Broly gekämpft hat, sie ist einem Schlag ausgewichen und hat sogar den Kampf locker überlebt, obwohl Broly sie als SSJ geschlagen hat. Goten und Trunks kämpften auch gut gegen ihn, obwohl sie eigentlich keine Chance gegen ihn hatten, mit denen hat er sich wohl nur gespielt. Aber dann kam Gohan, er war nicht auf der Mystic-Stufe, weil er sich in einen Super-Saiyajin verwandelt hat, er war auch schwächer als bei den Cell-Spielen, ich glaube auch nicht, dass er ein SSJ2 war, weil keine Blitze in der Aura waren und seine Haare nicht wirklich sehr spitz in die Höhe gestanden sind und auch er hatte keine Chance, das einzige was ihm zu schaffen gemacht hat, war das 2-fache bzw. 3-fache Kamehame-Ha(Goku war glaube ich nur Einbildung, so ähnlich wie bei Gohan SSJ2 gegen Cell, immerhin wurde Shenlong nicht gerufen und kein Wunsch ausgesprochen, danach war er wieder weg, was auch unlogisch wäre, wenn er wieder leben würde), ich glaube diesesmal hat sich Broly angestrengt diese Attacke zu parieren. Sein Energieball war auch schwächer als das 2-fache Kamehame-Ha von Goten und Gohan, darum glaube ich auch nicht, dass er soooooo stark ist, sonst hätten sie auch nicht geschafft, ihn bis zur Sonne zu blasen. Ich könnte Broly mit Fat Boo vergleichen, weil beide gegen Gohan gekämpft haben. Fat Boo hätte ihn fast getötet und auch ohne Anstrengung besiegt, Broly hingegen hat sich zwar auch nicht angestrengt, aber er war schon auf dem LSSJ-Level und hatte mit ihm einen längeren Kampf, und er hat ihn auch nicht fast tot geschlagen, Fat Boo ist schwächer als ein SSJ3, darum würde ich sagen, dass Broly stärker ist als ein SSJ2 aber schwäche als ein SSJ3, bei Mystic Gohan wäre es schwer zu sagen, aber ich glaube, dass Gohan gewinnen würde, weil er intelligenter kämpft, Broly hat immer nur mit Energiebällen gekämpft und hat immer gleich zugeschlagen, wenn man seine Technik so leicht durchschauen kann, könnte Gohan seine Angriffe leicht abwehren, außerdem verliert er wenig Energie dadurch, dass er sich nicht verwandeln muss.