•-•-• Brolly •-•-•

Broly100 schrieb:
:cool: Das erinnert mich an den schönen Brief den ein Fan an Akira Toriyama geschickt hat in dem er fragte wer stärker sei SSJ4 Goku oder Broly. Darauf kam die Antwort (ich zitiere jetzt nicht genau): Broly ist der legendäre Super Sayajin das sollte alles sagen... Laß ich in einem Forum is aber schon ne weile her. Und zu der Aussage das ein SSJ2 stärker sein soll als Broly: In Movie 10 schlägt Son Gohan (SSJ2) Broly mit voller Wucht ins Gesicht. Broly hat aber den schlag nicht gespürt im Gegenteil, er hat noch gelacht.

Broly ist nunmal der Stärkste Sayajin, auch wenn es einige nicht wahr haben wollen :D übrigens: In Movie 10 wurde er von der Sonne platt gemacht. Und wie schon erwähnt wahr, hat er nie wirklich ernst gemacht oder wie erklärt ihr euch das, dass allein seine Ki-Bälle ausreichen um die Z-Kämpfer auf die Bretter zu schicken, er hat nie ne wirklich monströse Attacke gestartet.

Danke für eure Aufmerksamkeit! :p

Mal ganz davon ab das du nicht alles glauben solltest was du liest steht außer frage das Brolly schwächer als SS4 Goku ist,egal wie du da die Filme drehst und wendest,das ist einfach nicht möglich.
Vielleicht wenn er trainiert hätte (wie goku)aber in seinem (Film)Zustand ist er bei weitem kein match für SS4 Goku.Interessant wäre ein Kampf gegen Kid Buu aber naja.....

Ok, mag sein das er SSJ4 nicht schaffen würde, aber kann man auch nich vergleichen da SSJ4 zu GT gehört und Toriyama da wenig mitgewirkt hat. Außerdem hab ich festgestellt das ich mich (der Schreiberling des Artikels über den Leserbrief auch) bei dem SSJ4 vertan habe. Im Leserbrief stand SSJ3, nicht SSJ4 hat er weiter hinten im Thread verbessert. Sollte doch mal öfters alles Lesen.. :D

Ja aber deswegen weis ich jetzt trotzdem nciht wer er ist.
Kommt der inDBZ vor???
ASO WER IST BROLLY?????? Na los beantworten sonst wrd ich böse. :mad:
Vielleicht kenn ich ihn ja.

Tja vielleicht solltest du einfach selber mal was gegen deine unwissenheit tun und zumindestens auf der Main-Page ins Char-Index schaun........

Trotzdem bleibt es fragwürdig ob Brolly SS3 Goku besiegen könnte.........

Da könnte ich auch sagen "Ich besiege bei Mugen jeden mit Broly". ;)

SSJ3 verbraucht zu viel Energie und Broly hat ne Menge Reserven außerdem darf man nicht außer acht lassen das seine Kampfkraft ständig steigt, so das er sich auch ständig entladen muss. Sieht man in Movie 8. Deshalb hat hier Broly wieder mal die Nase vorne. Allerdings glaube ich das er gegen ne Fusion verlieren würde (Vegeto, Gogeta).

Broly100 schrieb:
Da könnte ich auch sagen "Ich besiege bei Mugen jeden mit Broly". ;)

SSJ3 verbraucht zu viel Energie und Broly hat ne Menge Reserven außerdem darf man nicht außer acht lassen das seine Kampfkraft ständig steigt, so das er sich auch ständig entladen muss. Sieht man in Movie 8. Deshalb hat hier Broly wieder mal die Nase vorne. Allerdings glaube ich das er gegen ne Fusion verlieren würde (Vegeto, Gogeta).

Das sind reine vermutungen die du da anstellst.Würde ich danach gehen könnte ich auch sagen das Goku SS3 nie vollkommen ausgereizt hat.

Klar, wir können alle bloß Vermutungen anstellen da es nie zu nem Kampf zwischen SSJ3 und Broly kommen wird. Trotzdem bin ich der Meinung das Broly ihn schaffen würde spricht einfach vieles dafür. Ich mein er ist DER LEGENDÄRE Super Sayajin (der nicht mal den Schlag eines SSJ2 spürt). Wenn gleich jeder Sayajin stärker ist als er, dann isser ja nimmer legendär.

Legendär ist in diesem Falle wörtlich zu nehmen und bedeutet nicht gleich allmächtig.Seine Kampfkraft ist für einen normalen Sayajin riesig,ohne frage aber nur weil diese solche Neugeborene als legendär bezeichnen sind sie nicht gleich im Stande alles und jeden nieder zu machen.
Es gab schon viele diskussionen (welche gründlicher geführt wurden als diese hier)in anderen Foren welche wirklich anhand von(mehr oder minder richtigen)fakten versucht haben zu bestimmen wo Brollys stärke nun wirklich anzusiedeln ist und ich für mich muss sagen das ich zu der einsicht gekommen bin das Brolly ohne frage stärker als Perfect Cell ist,wahrscheinlich sogar stärker als Super Perfect Cell,vielleicht würde es sogar noch für Buu reichen(welcher ja laut Gokus statement schwächer als er in SS3 Form war)
aber keinesfalls für Gokus SS3.Nicht falsch verstehen,ich mag einer der größten Brolly Fans sein(ich bin sogar verdammt sicher das wenn er mal seinen arsch bewegt hätte um zu trainieren er sogar problems GT bestanden hätte ^^)die es da draußen noch gibt(unter den wieviel tausend Vegeta Fanboy/girls? )und mir liegt wirklich nichts daran ihn schwächer/schlechter zu machen als er ist/sein könnte aber ich denke nunmal man sollte sowas richtig stellen bzw wenigstens vernünftig disskutieren(auch wenn ich da in diesem Forum wohl zuviel hoff,nichts gegen das Forum aber seien wir dochmal ehrlich,wirklich wenige Leute hier sind bereit und "kompetent" genug eine anständige argumentation zu führen).^^

Also ich habe mal dar eine Frage,weil so genau kenne ich mich mit db nicht so aus weil ich mir nur die sendung anschaue.So wer ist brolly und warum kämpft goku gegen ihn^^

Broly ist auch ein Saiyajin,der die explosion von Vegeta überlebt hat(mit seinem Vater)!ER ist der legendäre Super-Saiyajin(Nach der Legende,das alle 1000 Jahre ein Super-Saiyajin kommt)!Er kämpft nicht nur gegen Goku,sondern eigentlich gegen jeden,der ihm im Weg ist!Der Typ ist außer Kontrolle!

Ah danke!Aber kannte Freezer den Typen,den er war ja ziehmlich erstaunt als Goku sich in einen SSJ verwandelt.In welcher Zeit befindet er sich denn als er sich in inen ssj verwandelt?/brolly)wie alt wahren da die anderen so?

Zeitlich ist Brolly nach Freeza sowie nach den ersten Androiden und der Timechamber einzusiedeln,zumindestens wenn man die Transformationen der Charaktere betrachtet.Da es aber immer irgendwelche ungereihmtheiten
in den Movies gibt(hier zb das Gohan nicht SS2 geht/gehen kann,Trunks nicht USSJ geht)sollte man sie nicht unbedingt in der gleichen Welt wie DBZ ansiedeln ^^

Und nein Freeza kannte ihn nicht da Paragus sowies sein Sohn Brolly kurz nach dessen Geburt (mehr oder minder)ermordet wurden da König Vegeta befürchtete das Brolly zu stark werden würde(was ich schwachsinn fand,hätten sie ihn lieber benutzt um Freeza eine über zu ziehen).

Zurück
Oben Unten