DarkSuperGoku
小猫神
Broly100 schrieb:Das erinnert mich an den schönen Brief den ein Fan an Akira Toriyama geschickt hat in dem er fragte wer stärker sei SSJ4 Goku oder Broly. Darauf kam die Antwort (ich zitiere jetzt nicht genau): Broly ist der legendäre Super Sayajin das sollte alles sagen... Laß ich in einem Forum is aber schon ne weile her. Und zu der Aussage das ein SSJ2 stärker sein soll als Broly: In Movie 10 schlägt Son Gohan (SSJ2) Broly mit voller Wucht ins Gesicht. Broly hat aber den schlag nicht gespürt im Gegenteil, er hat noch gelacht.
Broly ist nunmal der Stärkste Sayajin, auch wenn es einige nicht wahr haben wollenübrigens: In Movie 10 wurde er von der Sonne platt gemacht. Und wie schon erwähnt wahr, hat er nie wirklich ernst gemacht oder wie erklärt ihr euch das, dass allein seine Ki-Bälle ausreichen um die Z-Kämpfer auf die Bretter zu schicken, er hat nie ne wirklich monströse Attacke gestartet.
Danke für eure Aufmerksamkeit!![]()
Mal ganz davon ab das du nicht alles glauben solltest was du liest steht außer frage das Brolly schwächer als SS4 Goku ist,egal wie du da die Filme drehst und wendest,das ist einfach nicht möglich.
Vielleicht wenn er trainiert hätte (wie goku)aber in seinem (Film)Zustand ist er bei weitem kein match für SS4 Goku.Interessant wäre ein Kampf gegen Kid Buu aber naja.....