Namek-Piccolo
Super Namekian
Eben, aber ich glaube trotzdem, dass Brolly auch viel Energie verliert als LSSJ.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein Brolly verliert nicht viel Energie!Namek-Piccolo schrieb:Eben, aber ich glaube trotzdem, dass Brolly auch viel Energie verliert als LSSJ.
Firesephiroth schrieb:Es wird nie gesagt wer wie viele Planeten vernichten kann.
Außer Dabra erwähnte mal dass man mit 300 "Kirri" einen Planeten vernichten kann, wobei Goku als SSJ 1 3000 Kirri hatte. Das wären theoretisch 10 Planeten. Aber ich habe keine Ahnung ob die Verwandlung zum SSJ2 auf 6000 Kirri oder 30000 Kirri bringt.
Brolly hat die Galaxie sicher nicht mit einem Schlag ausgelöscht.
Ich denke SSJ2 Goku oder Majin Vegeta würde den Brolly locker zerlegen.
Firesephiroth schrieb:Er ist sogar in "Normal"-Form stärker als Super Vegeta.
Mega Broly schrieb:Ich hätte da mal ne Frage, es gibt nach 10.000 Jahren immer nur einen legendären Super Sajajin, bekanntlich Broly(Brolly), aber warum können sich dann Son Goku, Vegeta, Son Gohan, Son Goten und Trunks(kann sein das ich jemanden vergessen hab) auch in Super Sajajins verwandeln(mir ist klar das sie nicht so stark sind wie Broly(Brolly)? Es heißt doch es gibt nach jeden 10.000 Jahren einen legendären Super-Sajajin.![]()
![]()
![]()