•-•-• Brolly •-•-•

Namek-Piccolo schrieb:
Eben, aber ich glaube trotzdem, dass Brolly auch viel Energie verliert als LSSJ.
Nein Brolly verliert nicht viel Energie!
Das einzige was mit "viel" zu tun hat ist seine Kampfkraft, die steigt von Sekunde zu Sekunde!

Broly hat ne ganze Galaxy aus spaß ausradiert........bezweifle das Majin vegeta das könnte,selbst wenn er wollte ^^

yeah yeah stupid comment =P

Firesephiroth schrieb:
Es wird nie gesagt wer wie viele Planeten vernichten kann.
Außer Dabra erwähnte mal dass man mit 300 "Kirri" einen Planeten vernichten kann, wobei Goku als SSJ 1 3000 Kirri hatte. Das wären theoretisch 10 Planeten. Aber ich habe keine Ahnung ob die Verwandlung zum SSJ2 auf 6000 Kirri oder 30000 Kirri bringt.
Brolly hat die Galaxie sicher nicht mit einem Schlag ausgelöscht.

Ich denke SSJ2 Goku oder Majin Vegeta würde den Brolly locker zerlegen.

Da muss ich dir wiedersprechen, Majin Vegeta und ssj2 Son-Goku sind schwächer als Brolly in seiner Legendären form!
Brolly wäre ein kleines bisschen schwächer als Son-Goku in der dreifachen ssj Stufe!

Urgs hört bitte mit diesen vermutungen auf,ich musste schon zuviele dieser "beweis diskussionen" ertragen >_<"
Ihr kommt ja doch zu keinem ergebnis weil die movies einfach zeitlich in keine
Serien Epoche passen.

Theoretisch müste Gohan auch SS2 sein und Goku PastChamber >-<

Als legendärer Super Saiya-Jin ist seine Kampfkraft vergleichbar, mit der von Son Goku als SSJ 3, sie liegen fast auf einem Level, allerdings machen ihn die Eigenschaften, die ihn nur auf Son Goku´s Tod trimmen, noch gefährlicher in meinen Augen.

Ich hätte da mal ne Frage, es gibt nach 10.000 Jahren immer nur einen legendären Super Sajajin, bekanntlich Broly(Brolly), aber warum können sich dann Son Goku, Vegeta, Son Gohan, Son Goten und Trunks(kann sein das ich jemanden vergessen hab) auch in Super Sajajins verwandeln(mir ist klar das sie nicht so stark sind wie Broly(Brolly)? Es heißt doch es gibt nach jeden 10.000 Jahren einen legendären Super-Sajajin. :saiyan: :saiyan: :saiyan:

Also ich weiß es nicht genau aber ich glaube das is in solchen Serien immer so das die Hauptcharaktere ( in diesem Fall mal wieder :D die guten Charaktere )
Ausnahmen sind. Sieht man ja.

Viele liebe Grüße
Sunshine Saiyajin
Sunny :cat:

wie vegeta schon sagte,die legende vom ssj und dass es nur alle 1000 jahre ein geben würde ist totaler schwachsinn.dem ich auch zu stimme

letztendlich kommt es halt nur auf kraft und zorn an

Mega Broly schrieb:
Ich hätte da mal ne Frage, es gibt nach 10.000 Jahren immer nur einen legendären Super Sajajin, bekanntlich Broly(Brolly), aber warum können sich dann Son Goku, Vegeta, Son Gohan, Son Goten und Trunks(kann sein das ich jemanden vergessen hab) auch in Super Sajajins verwandeln(mir ist klar das sie nicht so stark sind wie Broly(Brolly)? Es heißt doch es gibt nach jeden 10.000 Jahren einen legendären Super-Sajajin. :saiyan: :saiyan: :saiyan:

legender heißt nur das er als uss trotzdem schneller ist und stärker aber nich das er der einzige supersayajin is ;)
die anderen sind keine legenderen

Zurück
Oben Unten