•-•-• Brolly •-•-•

Find Brolly auch cool, er ist so wie ein Bösewicht sein sollte, dumm, boshaft und stark. Besonders interessant fand ich, dass er auch ganz schüchtern/traurig schauen kann, wenn er sich nicht aufregt und dann mutiert er förmlich zum Monster.

Original geschrieben von )v(ajin Millim
Das übliche, ich werde dich töten Carot, ich bin kein Monster ich bin ein wahrer Dämon und so weiter also nichts anderes als die anderen Bösewichte :p
In dem 8. Movie sachta eigentlich nur "Kakarottooooo!!!" und das wirkt auch nicht so einschüchternd -_-"
Meine Eine mag Brolly nicht wirklich. Ich find ihn, wie die meisten Bösen: langweilig. Er hat kein wirkliches Motiv, sondern ist einfach nur hohl präsent um Son Goku wegzumähen... der Charakter *G* hat keinerlei Tiefgang, was ich superschade find, aus Brolly hätte man echt was machen können >.< immerhin präsentiert er doch eine *Legende* ... na ja.... sei's drum

*mhh...stmmt aus Brolly hätte man mehr draus machen können....ich finde das Brolly in den DBZ Filme einen kleinen psycho spielt..der zuviel kraft hat....*
* Brolly wie ich die Filme vor ein paar Jahrn sah...dachte ich mir ist das ein depp.....man hätte ihn vielintelligenter machen können...z.B...oder die story ganz anders gestalten können.....*
* Als ex DBZ fan muss ich sagen das ......die Brolly Film daneben war....*

Ich kann diesen Kerl nicht ab, nein mehr noch ich HASSE ihn !!! Was der alles mit meinem Vegeta angestellt hat ;______; .... nja was er in einem späteren Movie mit Gohan so anstellt is sicher auch nich toll .. aber wen interessiert´s ? ;_; mein armer Vegeta *hust* ähm .... und dass ausgerechnet ER der legendäre Super Sayajin sein muss x_X''
außerdem kann ich sein Grinsen nich ab .. *Burori auf n Grill werf* XD

Ich find Brolly cool .....sieht echt stark aus der Typ und irgendwie weiß auch net het er was mystisches an sich........er müsste mal mit Nappa ne Fuison machen ma sehen was dabei rauskommt.......Nolly oder Bappa *hehe* und ich frag mich ob der dann vor Muskeln überhaupt noch laufen kann ?

mhm..ich hab da ne gespaltene Meinung, blöd finde ich, warum er auf Goku so ein Hass hat (Ich meine, muss der denn gleich so wütend auf Goku seinen, nur weil Goku immer geheult hat und Brolly nicht schlafen konnte?)
Aber dass sie es so gemacht haben, das er die eigentliche lebende Legende des SS ist, finde ich gut ^^"

Original geschrieben von coolbulma
mhm..ich hab da ne gespaltene Meinung, blöd finde ich, warum er auf Goku so ein Hass hat (Ich meine, muss der denn gleich so wütend auf Goku seinen, nur weil Goku immer geheult hat und Brolly nicht schlafen konnte?)
Aber dass sie es so gemacht haben, das er die eigentliche lebende Legende des SS ist, finde ich gut ^^"

Hmmm, also Brolly hasst ja generell alles und jeden hab ich das Gefühl, nur Goku halt etwas mehr. Kann schon nervend sein, wenn du nie einschlafen kannst, weil jemand immer heult... :mad:

Das er der Legendäre SSJ ist find ich auch gut, allerdings hätte dann Goku in der Serie nicht sagen sollen, dass er es sei.

Original geschrieben von coolbulma

Es IST nervig, wenn man nie schlafen kann. Da wär ich auch ziemlich sauer! Und außerdem, dann hasst er Son Goku eben etwas mehr als die andern, sooo schlimm ist das nun auch wieder nicht! Son Goku ist doch so ein "Superkrieger".

also ich kann brolly nich ab ... das einzige was cool an ihm ist, ist das er Kakarott auf japanisch so goil aussprechen kann ...höhö

Original geschrieben von Trunccolo

Das er der Legendäre SSJ ist find ich auch gut, allerdings hätte dann Goku in der Serie nicht sagen sollen, dass er es sei.

Naja hat er ja nicht, das waren MME die ihm das in den Mund gelegt haben. Im Manga sagt er kein Wort davon, was auch logisch ist denn er weiß von der ganzen Sach ja kaum was. Aber davon mal abgesehen gibt es in der Serie keinen einzig waren "Legendären SSJ". Den gibt es nur in den Movies in den Brolly vorkommt ausserhalb der Movies existiert er nicht. Genau so wie bei allen Bösewichten der anderen Movies (bei Garlic Jr. wirds allerdings haarig...).

hmm keine ahnung kann ich net so einschätzen aber denke mal ssj2-ssj3 etwa auf dem level,ja und schade das er nur in den movies auftaucht,naja hätte bestimmt ne derbe saga werden können :(

Das gäbe bestimmt ne fette saga vor allem so gegen ende von gt man müsse sich mal vorstellen wie stark er da wohl wäre denn im movie 8 besiegt goku ihn nur knapp und das auch nur mit der energie der anderen.....:beerchug:

Früher war Brolly meine Lieblings Chara in Dragonball und ich fand ihn echt stark und cool besser ,als all die anderen die immer große töne gespunckt haben, aber leider haben sie ihn dann doch noch besiegt.

Mmhh ich mag ihn nicht..... weiß auch nicht wieso ich glaube der ist eher für DBZ Fans denen die Kraft und nicht der Charakteram wichtigsten sind, aber das ist ja wieder mal Geschmackssache.^^
Mir ist nur aufgefallen in dem Movie (Muste ich kaufen) hat er die gleiche Stimme wie Rosiel aus Angel Sanctuary und das macht ihn irgentwie wieder sympatisch....:p Bin mir zwar nicht ganz sicher aber egal...

Ich habe gelesen, dass es so etwas wie einen "legendären SSJ" nicht gibt. Brolly ist einfach nur ein Ultra-Sayajin und der einzige, der gelernt hat, diesen Stage effizient zu nutzen. *Vortrag beendet*:biggrin2:

Zurück
Oben Unten