BigMad111
!"§$%& KiLL u /()?`.:,
Nein, er is kewl, WEIL er hirnlos isOriginal geschrieben von ZEAL
Brolly is ganz kewl eigentlich. Hirnlos aber kewl![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, er is kewl, WEIL er hirnlos isOriginal geschrieben von ZEAL
Brolly is ganz kewl eigentlich. Hirnlos aber kewl![]()
In dem 8. Movie sachta eigentlich nur "Kakarottooooo!!!" und das wirkt auch nicht so einschüchternd -_-"Original geschrieben von )v(ajin Millim
Das übliche, ich werde dich töten Carot, ich bin kein Monster ich bin ein wahrer Dämon und so weiter also nichts anderes als die anderen Bösewichte![]()
Original geschrieben von coolbulma
mhm..ich hab da ne gespaltene Meinung, blöd finde ich, warum er auf Goku so ein Hass hat (Ich meine, muss der denn gleich so wütend auf Goku seinen, nur weil Goku immer geheult hat und Brolly nicht schlafen konnte?)
Aber dass sie es so gemacht haben, das er die eigentliche lebende Legende des SS ist, finde ich gut ^^"
Original geschrieben von coolbulma
mhm..ich hab da ne gespaltene Meinung, blöd finde ich, warum er auf Goku so ein Hass hat (Ich meine, muss der denn gleich so wütend auf Goku seinen, nur weil Goku immer geheult hat und Brolly nicht schlafen konnte?)
Aber dass sie es so gemacht haben, das er die eigentliche lebende Legende des SS ist, finde ich gut ^^"
Original geschrieben von Trunccolo
Das er der Legendäre SSJ ist find ich auch gut, allerdings hätte dann Goku in der Serie nicht sagen sollen, dass er es sei.