|nick_neXter|
^_^oO0o
Ich glaube doch im ersten Treffen auf "New Vegeta" wo sie Goku nachher Energie spenden.
ich hab mirs nochmal angeschaut und bin der meinung das Trunks sich definitiv nicht in einen ussj verwandelt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube doch im ersten Treffen auf "New Vegeta" wo sie Goku nachher Energie spenden.
Haben sie doch chon! Jedenfalls in Street Fighterglaub brogoku lol vermute ich mal
Da bin ich aber anderer Ansicht! Spätesten als er die magische Bohne von Piccolo bekommen hat, verwandelte er sich in einen usj was man zum Schluss auch erkennen kann...ich hab mirs nochmal angeschaut und bin der meinung das Trunks sich definitiv nicht in einen ussj verwandelt
Brolis Stufe ist ein Extra Status, er ist schneller als alle anderen, was man im Movie sieht, und ausserddem viel stärker als Cell, denn der hatte sich ja im Kampf gegen Goku ziehmlich schwer getan
das wurde schon vor über einem Jahr alles hier geklärt - mit sehr kompetenten UsernOriginal geschrieben von Broli9700
Das würde ich so direkt nicht sagen, da Brolly der legendäre Supersaiyajin ist und unter den Saiyajin gibt es ja immer verschiedene Kraftkonstellationen! Also als Extrastatus würde ich Brollys Power nicht bezeichnen.
Da bin ich aber anderer Ansicht! Spätesten als er die magische Bohne von Piccolo bekommen hat, verwandelte er sich in einen usj was man zum Schluss auch erkennen kann...
da bist du wohl der EinzigeOriginal geschrieben von Broli9700
Da bin ich aber anderer Ansicht! Spätesten als er die magische Bohne von Piccolo bekommen hat, verwandelte er sich in einen usj was man zum Schluss auch erkennen kann...
ganz einfach: nirgendwoOriginal geschrieben von |nick_neXter|
auf keinen fall!!
überzeug mich...sag mir pls die stelle im mov wo er usj sein soll
nach der Bohne geschieht auch nix besonderes mit Trunks, außer dass er wieder "ganz" ist....Original geschrieben von )v(ajin Millim
nach der Bohne von Piccolo ist er meiner Beobachtung noch ein normaler SSJ, hab mir auch ganz genau die Stelle angesehn wo Végéta an Trunks vorbeifliegt um gegen Broly prügel zu beziehn und finde er sieht noch genau so aus wie am Anfang.
Wenn du dir so sicher bist dann probier mal ein Screenshoot zu machen und setz das Bild dann hier rein, dann kann mans besser beurteilen.
wenn man sich die DBZ Serie anschaut, sieht man, dass dies einer der "DBZ-Logikfehler" ist ---> Bsp: Frieza war ja angeblich das stärkste Wesen im All - warum hat er dann von Dabra+Kaioshin ect. nichts gewußt, war er etwa stärker? wohl kaum.....Original geschrieben von Broli9700
Zu der Behauptung dass Brolly der "stärkste im Universum" ist:
Also das kann ich mir schwer vorstellen, da Goku später ja noch die 3. und die 4. Stufe des Supersaiyajins erreichte. Außerdem gab es zu der Zeit ja noch den Kaioshin, Babidi, Dabra etc. jeder von ihnen hätte auf seine Art Brolly vernichten können bzw. versklaven können.
Original geschrieben von -M-
wenn man sich die DBZ Serie anschaut, sieht man, dass dies einer der "DBZ-Logikfehler" ist ---> Bsp: Frieza war ja angeblich das stärkste Wesen im All - warum hat er dann von Dabra+Kaioshin ect. nichts gewußt, war er etwa stärker? wohl kaum.....
davon gibt es sehr viele Beispiele, man sollte die Gegner vielleicht nicht nach ihrer "Stärke" vergleichen, da die Kraft ja in Unermessliche steigert und am Ende von DBZ jeder kleine Rotzer - Freezer hätte töten können
was ich sagen will: DB+DBZ+DBGT sind als Unterhaltung gedacht - nicht das ihr in der Serie den Sinn des Lebens sucht
und wegen Goku SSJ3+4: wer sagt denn, das Brolly nicht auch diese Stufe hätte erreichen können? Brolly hätte auch noch viiiel stäker werden können - wenn es AT so gewollt hätte. Aber zu der Zeit, wo Brolly auftaucht - ist er das stärkste Wesen