•-•-• Brolly •-•-•

Original geschrieben von [ B.A.D. ]
Ich habe gelesen, dass es so etwas wie einen "legendären SSJ" nicht gibt. Brolly ist einfach nur ein Ultra-Sayajin und der einzige, der gelernt hat, diesen Stage effizient zu nutzen. *Vortrag beendet*:biggrin2:
wo hast du das gelesen??

Original geschrieben von SSjAvril
Mmhh ich mag ihn nicht..... weiß auch nicht wieso ich glaube der ist eher für DBZ Fans denen die Kraft und nicht der Charakteram wichtigsten sind, aber das ist ja wieder mal Geschmackssache.^^
Mir ist nur aufgefallen in dem Movie (Muste ich kaufen) hat er die gleiche Stimme wie Rosiel aus Angel Sanctuary und das macht ihn irgentwie wieder sympatisch....:p Bin mir zwar nicht ganz sicher aber egal...

ich denke nicht, dass broli ein charakter ohne charakter ist (?!?). begründung: ich glaube, broli ist ähnlich wie vegeta durch die miese behandlung (verbannung, tötungsversuch und co) hart geworden. und man hat außer in den kinofilmen ja nichts von ihm mitgekriegt. vegeta hat sich ja auch erst nach langer zeit geändert, und das nur in einem gewissen rahmen.

außerdem musst du bedenken, dass broli von seinem vater paragas beigebracht bekommen hat, ganze völker auszulöschen und planeten zu zerstören. er wurde nie zu "guten manieren" erzogen (das leben achten usw...). und stell dir mal vor: du hast dein leben lang immer nur getötet und zerstört. und wenn du dann so ne ultimative macht hast wie broli, warum solltest du dich ändern? schließlich ist dein leben auf diese weise frei von hindernissen (naja, bis die z-fighter kamen)

Naja, Broli ist zwar nicht mein Favorit in Sachen Charakter, aber er war ja einfach n geiler Gegner.
Er war wohl der einzige, der wirklich ne Chance gegen Son Goku und Co hatte.... Aber sogar er hat se verpeilt. (Nicht so viel quälen meine lieben Gegner! GEHT HIN UND TÖTET EINFACH!!)
Aber was ich schon n bisschen komisch fand war, dass Broli nur wegen dem Babygeschrei Kakarottos zu einem Psycho mit dem ewigen Satz KAKAROTTO wurde...naja......

@B.A.D
Ja, ich weiß. Sein Level ist das eines Dai San Dankai, das ist das SSJ Level, was uns Trunks im kampf gegen Cell kurzzeitig zeigte.
Wird auch oft "Das Fleischberg Level" genannt.
Wenn man nach dem original Mangas von Toriyama geht, gibt es so etwas wie einen legendären SSJ NICHT!
Nach den Movies her soll es ja Broli sein.
Und bei GT wurden auch viele Stimmen laut, die behaupteten, dass Son Goku der legendäre SSJ wäre, da er ja als einziger das 4. Level ohne Hilfe schafft.

Also über das Thema kann man wirklich streiten...
Ich bin der Meinung, dass es keinen legendären gibt.
Es war halt ne alte Saiyajinlegende, dass es alle 1000 Jahre nur einen gibt. Es war halt früher nur so selten, dass es so erschien.
Ich halt mich ans Original und bin daher dieser Ansicht.

Natürlich kann ich verstehen, dass Broli diese Kraft nutze um sich zu rechen. Wieso auch nicht? Alle die ihm etwas wollten, bekommen jetzt ihr Fett weg... trotzdem mag ich ihn nicht.
Selbst wen man so einen enormen Zorn in sich trägt, sollte man etwas Gehirn haben. Das einzigste, dass er sagte war KAKAROTTO... mensch nach ner Zeit hatte ich echt keine Lust mehr auf ihn. Bei Vegeta ging mir das ständige "Prinz der Sj" voll auf den Keks.... -_-'' Und dann in 2 sek besiegt werden, na klasse!
Zurück zu Broli. Für mich ist er fast auf der gleichen Ebene wie Boo... kann ich auch nicht richtig erklähren, vielleicht deswegen, weil beide nur Kraft aber nichts im Hirn hatten?

Ich glaube er ist wirklich DER Gegner der Z-Fighter den ich mit Abstand am allermeisten hasse O.O .... erstens weil er der legendäre Super-Saiyajin ist und weil er sich deshalb aufspielt wie Sau .... und v.a. auch wie er mit Vegeta umgeht ;_; ........
Ich kann wirklich nicht genau beschreiben WAS exakt es ist, was ich an seinem Wesen nicht ausstehen kann, aber ich HASSE HASSE HASSE ihn x.x

Re: ?-?-? Brolly ?-?-?

KoToBuKi~RaN schrieb:
Ich glaube er ist wirklich DER Gegner der Z-Fighter den ich mit Abstand am allermeisten hasse O.O .... erstens weil er der legendäre Super-Saiyajin ist und weil er sich deshalb aufspielt wie Sau .... und v.a. auch wie er mit Vegeta umgeht ;_; ........
Ich kann wirklich nicht genau beschreiben WAS exakt es ist, was ich an seinem Wesen nicht ausstehen kann, aber ich HASSE HASSE HASSE ihn x.x

Seltsam...
1. Eigentlich alle Gegner in DBZ sind arrogant, überheblich und über alle maßen siegessicher...
2. Sein Umgehen mit Vegeta macht ihn doch symphatisch ^^

Re: •-•-• Brolly •-•-•

Sein Umgehen mit Vegeta? Hm? Soweit ich weiß gibts da keinen großen Dialoge und k.o. ist Vegeta ja ziemlich schnell (wie immer), somit...

fruchtoase schrieb:
Seltsam...
1. Eigentlich alle Gegner in DBZ sind arrogant, überheblich und über alle maßen siegessicher...
2. Sein Umgehen mit Vegeta macht ihn doch symphatisch ^^

1. Kuririn ? naja vielleicht zu Beginn von DB ansonsten ... Yamucha ?? Also spätestens ab DBZ nicht mehr, Goku ? viel zu naiv um wirklich arrogant zu sein, Gohan ????? wenn er nicht gerade seinen Saiyaman Tick hat ... Tenshinhan ? wird doch in DBZ auch ruhiger o.O ... Chaozu ? *goof* ok lassen wir das *dodgy*
Niemand ist auch nur ansatzweise SO "drauf" wie Burori ! Nicht mal Vegeta ! Nun .. Vegeta geht einfach in eine andere Verhaltensrichtung.
Ich mag Buroris Gesichtszüge, sein Grinsen und sein damit verbundenes arrogantes Verhalten nicht !

2. Geschmackssache *fauch* XD

@Truncollo: ;___; .... *Burori hass* x.x

KoToBuKi~RaN schrieb:
1. Kuririn ? naja vielleicht zu Beginn von DB ansonsten ... Yamucha ?? Also spätestens ab DBZ nicht mehr, Goku ? viel zu naiv um wirklich arrogant zu sein, Gohan ????? wenn er nicht gerade seinen Saiyaman Tick hat ... Tenshinhan ? wird doch in DBZ auch ruhiger o.O ... Chaozu ? *goof* ok lassen wir das *dodgy*
Niemand ist auch nur ansatzweise SO "drauf" wie Burori ! Nicht mal Vegeta ! Nun .. Vegeta geht einfach in eine andere Verhaltensrichtung.
Ich mag Buroris Gesichtszüge, sein Grinsen und sein damit verbundenes arrogantes Verhalten nicht !

2. Geschmackssache *fauch* XD

@Truncollo: ;___; .... *Burori hass* x.x

1. Du hattest von Gegnern der Z Crew gesprochen, jetzt zählst du die Mitglieder auf... Macht das Sinn?
2. Das ist eher die Frage ob man Geschmack hat oder nicht. Du eben nicht ^^

1. ja deshalb weil jeder der genannten mal ein Gegner der an Mitgliedern immer zunehmenden Crew war ^^ auch wenn es damals sicher noch keine Z Crew war
dennoch auch Freeza, Cell etc. sind nicht SOOOOO schlimm IN MEINEN AUGEN wie Burori !! wobei ich zuerst genannte auch nicht leiden kann *dodgy* x.x'

2. Ich kann damit leben *fg*

KoToBuKi~RaN schrieb:
1. ja deshalb weil jeder der genannten mal ein Gegner der an Mitgliedern immer zunehmenden Crew war ^^ auch wenn es damals sicher noch keine Z Crew war
dennoch auch Freeza, Cell etc. sind nicht SOOOOO schlimm IN MEINEN AUGEN wie Burori !! wobei ich zuerst genannte auch nicht leiden kann *dodgy* x.x'

2. Ich kann damit leben *fg*

Also erstens waren das alles keine Gegner der Z Crew außer Vegeta wie dir ja selbst schon aufgefallen ist und zweitens sind Cell, Freezer etc. mindestens genauso überzeugt von sich wie Brolly

Ja aber auf eine andere Weise !!! Burori hat einfach weitere äh .. "Faktoren" an sich die das ganze noch verstärken.
Die Kombination dieser einzelnen Faktoren taucht eben in DER Zusammenstellung nicht bei Freeza und Co. auf, daher stößt mir eben Buroris gesamtes Erscheinungsbild am meisten auf.
Vielleicht wäre es anders, wenn er nicht nur in den Filmen vorgekommen wäre, sondern auch in der Serie einen längeren Auftritt gehabt hätte. Aber so ...

naja wie gesagt Geschmackssache, dass DU .. MEINEN Geschmack nachvollziehen kannst .. davon gehe ich sowieso schon lange nicht mehr aus ;) *gg*

KoToBuKi~RaN schrieb:
Ja aber auf eine andere Weise !!! Burori hat einfach weitere äh .. "Faktoren" an sich die das ganze noch verstärken.
Die Kombination dieser einzelnen Faktoren taucht eben in DER Zusammenstellung nicht bei Freeza und Co. auf, daher stößt mir eben Buroris gesamtes Erscheinungsbild am meisten auf.
Vielleicht wäre es anders, wenn er nicht nur in den Filmen vorgekommen wäre, sondern auch in der Serie einen längeren Auftritt gehabt hätte. Aber so ...

naja wie gesagt Geschmackssache, dass DU .. MEINEN Geschmack nachvollziehen kannst .. davon gehe ich sowieso schon lange nicht mehr aus ;) *gg*

hehe ^^
was sollen denn das für faktoren sein?

fruchtoase schrieb:
hehe ^^
was sollen denn das für faktoren sein?

Zum einen sein Körperbau, vor allem seine Gesichtszüge ... schwer zu beschreiben, aber wie z.B. bei Nappa hat er ein sehr markantes Gesicht, sehr eckig, dann dazu noch dieses breite Grinsen,
sein "Wandschrank"-Auftreten kombiniert mit seiner überheblichen Arroganz UND eben diesem Grinsen *Kopf schüttel* wie er sich kleidet und überhaupt seine Ansichten sind sehr ... gehen mir nunmal auf den Zeiger
Um deiner nächsten Frage zuvorzukommen "Was für Ansichten ?" .. die ganze Super Sayajin und ob nun legendär oder nicht Ansicht ... gut das hat Vegeta auch, aber bei ihm kommen die anderen Faktoren nicht in der Form vor

dir macht´s Spaß mich auflaufen zu lassen, weil ich meine Gedanken rethorisch nicht so gut wiedergeben kann, hab ich Recht ? :P

KoToBuKi~RaN schrieb:
Zum einen sein Körperbau, vor allem seine Gesichtszüge ... schwer zu beschreiben, aber wie z.B. bei Nappa hat er ein sehr markantes Gesicht, sehr eckig, dann dazu noch dieses breite Grinsen,
sein "Wandschrank"-Auftreten kombiniert mit seiner überheblichen Arroganz UND eben diesem Grinsen *Kopf schüttel* wie er sich kleidet und überhaupt seine Ansichten sind sehr ... gehen mir nunmal auf den Zeiger
Um deiner nächsten Frage zuvorzukommen "Was für Ansichten ?" .. die ganze Super Sayajin und ob nun legendär oder nicht Ansicht ... gut das hat Vegeta auch, aber bei ihm kommen die anderen Faktoren nicht in der Form vor

dir macht´s Spaß mich auflaufen zu lassen, weil ich meine Gedanken rethorisch nicht so gut wiedergeben kann, hab ich Recht ? :P

Also ich denke über Brollys "Ansichten" zu urteilen fällt schwer, da er eigentlich nur ein Wort in seinem Sprachschatz beherbergt wenn ich mich recht entsinne?!? Und sein "Wandschrank"-Auiftreten lässt sich schlecht vermeiden, da erstens alle Sayajin so aussehen, zweitens er diese legendäre Stufe beherrscht in der die Muskelmasse um ein vielfaches zunimmt bei gleichzeitig steigendem Tempo.Und daß er ein markantes Gesicht hat, nunja, welches Bösewichtergesicht war das nicht? Und das Grinsen hatten Freezer und Cell auch nicht allzu schlecht drauf... Von Vegetas Angeberfresse, die ja glücklicherweise ordentlich poliert wird, mal ganz abgesehen. Der einzige bei dem ich mich glaube zu erinnern daß er nicht eine Miene verzogen hätte war Kid Boo.
Und einem offensichtlich geistig gestörtem sein grinsen vorzuwerfen... Naja, da könntest du auch meckern daß Fat Boo ein Dauersmilie hat...

Mir ist die Rhetorik zemlich egal, nur wenn die Logik dahinter seltsam anmutet melde ich mich...

KoToBuKi~RaN:
Naja es waren alle von denen die du aufgezählt hast mal Gegner von Goku. Naja bis auf Goku selbst, der sich bei dir komischerweise auch bei den Gegnern befindet. Achja und Gohan mußte soweit ich weiß auch nie zum gutem bekehrt werden...

i Killing Kakarotto

Nur Brolly ist in der lage diesen Status zu erreichen, Durch die grenzenlose wut die Son-Goku in ihm auslöst platzt er fast nur er Kann er Dieses Level beherschen der Legendäre super sayjajin gilt als unbesiegbar die Z-Krieger hatten Lediglich Glück im unglück. :saiyan:

Also ich glaube der Legendäre Super Saiyajin ist genauso stark oder sogar stärker als der ssj2!
Wenn man das opening von Budokai 3 sieht, sieht man daas Son-Goku und Vegeta zu ssj2 Gogeta fusionieren und Broly haut ihn trotzdem weg!
Er kann ihn nur besiegen weil Broly auf ihn losfliegt und in dem moment schießt Gogeta ein Kamehame-ha!
Also ist Broly eigentlich stärker als ein ssj2!! :saiyan:

Kakarotto !!!

Ja so ist es ich finde es nur ziemlich blöd das er zu den gegnern gehört er könnte doch genau wie Vegeta zu dem Team-Z gehören und dafür könnten sie z.b Krillin in den ruhestand schicken oder so naja auf jeden fall wäre das ne schicke idee aber es sollte wol nicht sein, ich senke mir das er sogar stärker ist als ein SSJ4 den wenn er schon stärker ist als eine fusion die die stärkste macht im Universum darstellen soll glaube ich das schon und du sagtest ja das er in Intro von budokai 3 ein Fusionierten Charakter weggehauen hat.

Also wenn jetzt schon die Openings von Spielen zu offiziellen Quellen werden... O_o

Daß Brolly Mitglied des Z Teams wird ist wohl ein bisschen viel Verlangt, schließlich sind er und Goku nicht so wirklich gute Freunde und das hat seine Gründe. Er ist psychisch wohlö auch ein klein wenig gestört...

Zurück
Oben Unten