Zuletzt besuchtes Konzert

Hurricane '07 ... war irgendwie kacke. Wird von Jahr zu Jahr blöder.
Beastie Boys waren geil und Murphys sowieso.

Revolverheld kostenlos in Oldenburg xD

Naja, auch wenn ich sie so wohl nie hören werd, muss ich zugestehn, dass sie keine schlechte Live-band sind ^^

7.7.07: Live Earth-Konzert im Hamburger Stadion

Alles in allem war es geil, der Regen anfangs hat gestört, aber es wurde ja besser ^^

Gefallen haben mir (in der zeitlichen Reihenfolge):

Sasha, Silbermond, Michael Mittermeier (echt lustig gewesen^^), Reamonn, Enrique Iglesias, Jan Delay (sein Auftritt war geil), Lotto King Karl und mit am Besten war Revolverheld ^^, das hat richtig Spaß gemacht ^^

Hingegen war Shakira leider nicht überzeugend (schlechter Auftritt, da der Bass ihre Stimme übertönt hat, nur die hohen Töne konnte man wirklich hören)
Ebenso hätte ich gut auf Snoop Dog (ich hasse ihn -.-), Roger Cicero (grässlich) und Stefan Gwildis (langweiliges Geträllere) verzichten können.

Besonders erheitert hat mich der Auftritt von der Umweltschutzorganisation, bei dem 100 Schüler auf der Bühne standen xD Ein Teil davon war nämlich von meiner Schule und diejenigen, die vorne ihren ach so tollen Vortrag gehalten haben, waren aus unserer noch 13. Klasse xDDDD *sich weg schmeiß vor lachen*

Omas Teich '07 (aka Wattwanderungswochenende)

Escapado
Tomte
Madsen
Aereogramme
Sounds like violence
Tribute to nothing
Tent
Kilians
Mad Monks

Nocturna Festival am letzten Samstag in Berlin. Hab nur ASP, Schandmaul und Corvus Corax mitbekommen, da Volkstrott wohl schon um 18 Uhr gespielt hat, obwohl Beginn erst 18.30 Uhr war und wir erst dann da waren. Aber für die drei Bands hat's sich allemal gelohnt, obwohl's leider etwas kurz war. Gerne wieder.

Mein letztes Livekonzert?Puh is schon ein bissl her....ich glaub Juni 2004 in Dortmund....die Ärzte.
Naja und wie der Zufall es so will,wirds im November erneut ein Konzert von den Ärzten sein,wo ich hingehe(ich sag das jetzt schonmal,dann brauch ich das in 3 Monaten nicht extra wieder hier reinzuschreiben :D )

Wacken Open Air
und
Summerbreeze (gerade zurück)

Favoriten Wacken: Sonic Syndicate, Lacuna Coil, Heaven Shall Burn, Subway to Sally, Haggard, Schandmaul, Cannibal Corpse
Favoriten Breeze: Nevermore, Tanzwut, After Forever, Bolt Thrower, Sirenia, Secrets of the Moon, Eluveitie

The Damned, Peter Pan Speedrock, The Other, Razors, Blitzkid, The Sewer Rats inner Markthalle, Hamburg

jo war ganz lustig ^^''

Ich war am Samstag beim Samsas Traum-Konzert im Columbiaclub. Die erste Vorband war Nachtmahr. Hat mir eher nicht gefallen und meiner Meinung nach auch reichlich wenig ins Konzept gepasst. Danach spielten Spiritual Front, welche mir dann schon eher gefielen, aber dennoch nicht ganz meinen Musikgeschmack getroffen haben. Um 23 Uhr ging es dann endlich los mit Samsas Traum und meine Erwartungen wurden dann auch letztendlich erfüllt.
Also im Großen und Ganzen hat es sich allein schon für die letzten 1,5 Stunden auf jeden Fall gelohnt.

Am Donnerstag Escapado mit 38Daybreak und Rusticate. 38Daybreak sind so,...ganz nett oder so. Rusticate kannte ich vorher nicht, haben mir aber seeeehr gut gefallen, nur leider etwas zu laut für die kleine Location. Escapado waren goßartig. Die neuen Songs gehen noch mehr ab als die Alten. N1-Abend.

am 6.10. Captain Planet mit Jay and the fleshes und Fencey for all. Bis auf Captain Planet (die meine Erwartungen übertroffen haben, saumäßig intensiv), waren alle Bands scheiße ^^

Anna Ternheim & Hard-Fi auf dem Reeperbahn-Festival. Erste war gut trotz miesem Sound und letztere... waren okay, weil ich kaum wat sehen konnte. XD

Vorhin Muff Potter mit Molotov Jive und the ghost of tom joad im Zollhaus in Leer. Molotov Jive waren ganz nett, aber nichts was ich mir so anhören würde. Ghost of Tom Joad waren klasse, echte Überraschung, auch wenn dei" Performance" seeeeehr spastisch war ^^...und Muff Potter,...joa,...zu wenig alte Songs, zu viel von den letzten Beiden, die ich nicht so klasse finde. Aber immer noch sehr gut. Sound war auch fein, Nagel scheinbar betrunken und Shaggy zufrieden.

Letzte Woche Samstag: Lest we forget und drei andere Bands, von denen ich noch zwei gesehen hab, die aber beide Kacke waren. In der Roten Schule in Cloppenburg.

Zurück
Oben Unten