Zuletzt besuchtes Konzert

Gestern in Münster Sonah und Escapado. Escapado waren großartig,...bis jetzt das beste Konzert das ich von denen gesehen hab. Sonah waren lockerlangweilig. ^^

Am 3 December Marilyn Manson in Offenbach.
Das Konzert an sich war toll schade nur das Herr Manson so Kurz da war. Kann aber auch sein das es nur mir so vorkahm.

11.01.2008 - Escapado, A friend of mine, The Kingdom's Orchestra

The Kingdom's Orchestra haben mir sehr gut gefallen. Hör ich mir aufjedenfall nochmal auf "Konserve" an.
A friend of mine waren tierisch langweilig. 08/15 Rock oder sowas.
Escapado waren top. Sound war klasse, Band offensichtlich guter Laune und voll dabei, Publikum mit pogenden "Rastakindern", Studentenhardcoremenschen und Mitgröhlmenschen. Hübscher Abend.

16.1. - IO, Forever Never, Madina Lake, Prong

IO: Der Sänger hatte 'ne wahnsinnig geile Stimme und auch die Musikmischung fand ich nicht schlecht - aber irgendwie wirkte die Band für mich nicht richtig "echt" o_O ... Lag vielleicht auch daran dass IO (wie wir während des KOnzert's bemerkten) eigentlich aus der Guano Apes Mannschaft nur ohne die Sängerin bestand.

Forever Never: Wirkten auf de Bühne mit Abstand am sympathischten, aber sind musikalisch nicht mein Ding. Und nachdem wir nachher auch ein Band-interenes-Gespräch mitlauschen durften, in dem sie erstmal über einige nach Autogrammen fragende mädels abgelästert haben - fand ich sie auch nicht mehr sympathisch xD

Madina Lake: Sympathisch, Akkustik war prächtig. Hat mir gefallen =)

Prong: Kurz dagewesen - Naja "not my style"

Insgesamt: Ja .... die esretn drei fand ich toll. Kleine Halle, 20 Leute - genau mein Ding xD

18.1.08 Linkin Park

War echt der hammer, die Band war gut drauf, das Publikum auch und der Sound war spitze ^__^ und die haben fast 2h gespielt :kawaii:

Yay, heute Escapado und Patsy O'hara in Bielefeld.

Patsy O'hara fand ich sehr gut, haben mich ein wenig an Modern life is war erinnert. Schade nur, dass da noch alle irgendwie oben an der Theke standne oder sehr weit hinten. Demnach ging pulikumstechnisch rein gar nichts.
Escapado mal wieder klasse.
Ansonsten ne nette Location, nette Leute, etc.

30.04. Antitainment, Cobretti - Störtebecker, Hamburg

War gut, nur leider war ich total müde und bin deswegen nach Antitainment gegangen.

02.05.2008 Backstreet Boys in Oberhausen
Und es hat sich gelohnt sich mal einen Kindheitstraum zu erfüllen. War ziemlich genial. <3

04.04.08-Crack Attack

-Dawson's Crack (Ska Punk aus Mönchengladbach)
-Mr. Irish Bastard (Irish Volk-Punk aus Münster)
-Maybee (Pop-Punk aus Rotterdamm)
-The Stalkers (Punk'n Roll aus Heinsberg)

hat sich auch gelohnt ^^

Zurück
Oben Unten