Zuletzt besuchtes Konzert

06.12. Düsseldorf, Stahlwerk

MADSEN W/ DISCO ENSEMBLE



Aaah, Disco Ensemble war so toll. Mit This Is My Head Exploding wurde eine sehr gute Wahl für den ersten Song getroffen. Und Black Euro war ein wunderbar gelungener Abschluss. Zu dem dazwischen kann ich nicht viel sagen, weil ich vor lauter toller Stimmung und Abgetanze nicht viel mitbekam. Aber es war so fabulös.

Madsen, naja, ich war ja mit meiner Schwester da, die dort unbedingt hinwollte. Ich glaube sie haben eingesehen, dass das zweite Album "Goodbye Logik" wohl nicht so gut ankam, es standen hauptsächlich Lieder des ersten Albums auf dem Programm. Wie ich es von Madsen gewöhnt bin, arbeiteten sie zwischendurch Coversongs ein, wie "Santa Claus is coming to town" (Nikolaus-Tag!). Ebenfalls gab es eine grandiose Rap-Einlage des Frontsängers (Zorro!).
 
Dass die auch megaaffentittengeil waren? Das sag ich ja auch gar nicht :) Oder war das ungläubige Staunen in irgendeine andere Richtung?

So in etwa passt das schon ;)
Ick hab die Spacken als Vorband der Reiter im Herbst irgendwann gesehen...also selten sowas langweiliges als Vorband vorgesetzt bekommen....
Die mögen auf Platte ja ganz toll sein, aber Live zum einpennen!

So und damits nicht offtopic wird:
Ich war am Mittwoch in der Wiener Stadthalle bei den Peppers. Haben mich positiv überrascht...cooler Abend!
 
Yeah, ich auch! War echt geil. Und das obwohl das Fehlen von 'Under the Bridge' doch eine herbe Enttäuschung war. 'Can't Stop' hat's dann aber noch gerissen.
 
Deadsoul Tribe

war ziemlich lässig! Auch irgendwie lustig wenn Devon Graves - Mr Deadsoul Tribe himself - neben einem im Publikum steht während die Vorband spielt ^^
 
Heute Irie Révoltés Tourauftakt in der Alten Feuerwache, Mannheim.

Zuerst wollte ich garnicht hingehen, nicht auszumalen was mir da entgangen wäre. Punkt 10 waren die Jungs auf der Bühne und obwohl ich den Großteil der Lieder nicht kannte und ich Französisch verabscheue, bin ich immernoch ein wenig weggetreten. Ca. 800 Leute .. 800 Individuen .. und doch eine Einheit. Man lachte und tanzte zusammen und lag sich am Ende in den Armen. Im letzten Lied erschien dann noch ein Plakat mit der Aufschrift "Fight Against G8" und bei "No Difference" wurde noch einmal kräftig gegen alle Nazischweine dieser Welt geschimpft, dann ging man triefend, stinkend, klatschnass und vor allem glücklich nach Hause. Gelungener hätte dieser Abend nicht sein können.
 
Buuuuuh. ;)

Gestern Fucked Up und iThe Heat Is On! und vor einigen Tagen Narziss.
Fucked Up war da natürlich das Highlight, aber iThe Heat Is On! war auch ganz okay. Und über Narziss brauche ich glaube ich nicht viel zu sagen. Immer wieder gut.
 
1. März - Pratteln - PAIN OF SALVATION
7. März - Aschaffenburg - PAIN OF SALVATION
8. MÄrz - Bochum - PAIN OF SALVATION


und ich will immer noch mehr o.o
 
Zurück
Oben Unten