Zuletzt besuchtes Konzert

Dieses Thema im Forum "Music & MP3" wurde erstellt von Grabwächter, 27. September 2004.

  1. Grabwächter

    Grabwächter Stasis

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    da's bei mir nicht ganz so lange her ist, und ich auch keinen thread mit selbigem titel entdeckt habe, gleich mal die frage: auf welchem konzert welcher band seid ihr zuletzt gewesen? bei mir war's letzte woche mittwoch [22.09.] in hannover das blutengel-konzert, war sehr genial :) ärger mich immer noch, daß ich das tour-poster erst nach der show kaufen wollte, weil da hatten sie keins mehr *grmbl*
     
  2. Skywalker

    Skywalker Long Way Round

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Mein letztes war das Open Air von Metallica in München am 13.6.'04, ist also schon ne Weile her.
    Als Vorbands waren noch Lost Prophets und Slipknot da.
    War auf jeden Fall absolut genial :)
     
  3. MasterBuuuuuuuu

    MasterBuuuuuuuu Fucking Bastard

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    19.660
    Zustimmungen:
    11
    Mein letztes Konzert war am 18.08.2004 im Logo [Hamburg]. Als Bands spielten Deadsoil, Born From Pain und Hatesphere.

    Es war ganz lustig, aber da zu wenig Leute da waren, fehlte so ein bisschen die Stimmung.
     
  4. InFlames

    InFlames be patient.

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Mein zuletzt besuchtes Konzert, wars Summer Breeze Festival in Abtsgmünd (bei Aalen)^^
    Wichtigste Bands dort waren Sonata Arctica, Hypocrisy, Sentenced, Evergrey, Green Carnation, Vintersorg, Sodom, Tankard, Six Feet Under, Equilibrium, Schandmaul, Ensiferum, Brainstorm, Psychopunch, Finntroll

    Und als nächstes kommt Kataklysm und Graveworm am 20.10 sowie Rage am 29.11.. beides im Z7 bei Pratteln (CH).
     
  5. DBVGokuSSJ7

    DBVGokuSSJ7 Steppin' Stone

    Registriert seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    0
    hmm ich denke das war Queensryche Ende Juni...
     
  6. XJustinSaneX

    XJustinSaneX Active Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    5.742
    Zustimmungen:
    4
    5. September: Some Girls und Das Oath im Kafé Kult/München.
     
  7. LanFan

    LanFan ...

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    4.205
    Zustimmungen:
    1
    hmm meins war das Aerodrome, Rock Festival in Wiener Neustadt
    da waren unter anderen Metallica, KoRn, Slipknot, lostprophets, Motörhead, Red Hot Chili Peppers, Static X, ....
    war sehr geil :D
     
  8. Masah

    Masah No llores, mi querida

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mein letztes war am 11 September
    Onkelz in Stuttgart
     
  9. Psycho Metal

    Psycho Metal Stillgelegt o_O

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    9.682
    Zustimmungen:
    0
    also ich weiß nimm ganz die reihenfolge o_O"
    14. juli war ich auf jedem fall auf B.B. King Konzert in Stuttgart
    und entweder das oder Jethro Tull auf "Das Fest" waren mein letztes Konzert :goof:" weiß nimm, wann das war :sweatdrop
     
  10. SSJ Predator

    SSJ Predator powered by ATI

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    16.7.04 - Shai Hulud in Potsdam und 17.9.04 - Onkelz in Berlin.
     
  11. noodle

    noodle Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    meins auch und es war so geil...
     
  12. Deserteur

    Deserteur Frohnatur

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Vor 1 Woche. Girl in Hawaii. War ziemlich dufte. Die Vorband war auch net schlecht. Habe deren Namen jedoch vergessen. Das Beste war, dass die Jungs im Wartezimmer einen Tisch neben uns saßen. War ziemlich aussergewöhnlich.
     
  13. Psycho-Metal

    Psycho-Metal I am PAIN

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    0
    gestern, bzw. heute oO"

    Nguyén Lé + Band und Uli Geissendörfer + Band

    und es war der hammer ^^ einfach genial, selten so verdammt gute musiker gesehn *_*
     
  14. ZODIACin308

    ZODIACin308 はちゃめちゃ狂

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.369
    Zustimmungen:
    3
    Gorgoroth und 1349 im Matrix in Bochum, jo war ganz lustig nur der Sound war viel zu laut das die Boxen das net mehr richtig packten und Gaahls Stimme war so arg laut das ich zwei Tage lang kaum was hören konnte, aber sonst geil ^^
     
  15. Sayaman

    Sayaman Herzscheiße

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    0
    Helge Schneider in Dortmund. Großartig.
     
  16. Cami

    Cami Erinnerungen süß wie Blei

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Vorletztes WE, Neuss Now (viele Neusser Künstler)

    Davor am 26. September A.K.E!, Duff Guys und Rantanplan in Neuss im Schollhaus für 7,50€ :)
     
  17. Fisch

    Fisch außergewöhnlich...

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    1
    Am 10.06.2004 in der Arena auf Schalke. Da haben Metallica die Arena ma so richtig weggerockt, was man von der Vorband Lost prophets nicht behaupten konnte, Slipknot war dennoch dann wieder gut. Alles in allem ein geniales Konzert von Metallica. Immer wieder gern ;D