eatthatrat schrieb:
gestern abend muff potter (support: trend) im hundertmeister, duisburg.
Jap, dito ^^
Zu
Trend kann ich eigentlich auch nur sagen, dass die Texte echt grotte waren. "Früher war alles besser als hier", was soll das denn sein?

; Als besagtes Lied aus war, schaut Ralf mich nur an und meint: "Joa, und nachts is kälter als draußen." Genau das dachte ich mir auch XD Auch das Rumgehampel und die Tatsache, dass der Typ immer das Gesicht verzogen hat, als hätte ihm irgendwer außerordentlich in die Eier getreten, ließen die Band wohl eher abstoßend wirken.
Muff Potter waren dafür mal wieder ein Traum, genau wie letztes Mal <3 Und ich bin ja ein echter Fan von Nagels kurzen Erzählungen zwischen den Stücken, davon hätte es ruhig mehr geben können. Am besten gefallen haben mir allerdings
Den Haag,
Weg mit dem und
Wenn dann das hier, meine absoluten Favoriten. Hab alle drei Lieder zum ersten Mal live gehört und wurde (natürlich) nicht enttäuscht. Eigentlich wollten sie nach
Wir sitzen so vor'm Molotow schon abhauen, aber Nagel hatte Lust nochmal zu spielen und hat dann mit Brami zusammen den Rest überredet, was dann zu einem wunderschönen Finale mit
100 Kilo geführt hat. <3
Ich hab mir ebenfalls eine Playlist geschnappt, nämlich die von Nagel

Und die EP hab ich mir auch gekauft für 6 Euro.
Im großen und ganzen also ein Abend, der etwas merkwürdig begann und aber wundervoll endete.