Zuletzt besuchtes Konzert

The Capones am Samstag im Irish Pub. Haben nur Cover gespielt, aber das war toll die ganzen Klassiker mal wieder zu hören. Und so viele Leute ham mitgesungen und so <3 Doch, war schön (:
 
Modern Life Is War + Omission vor ein paar Wochen
War schon geil, besonders MLIW ist es einfach immer wieder wert. Aber Omission war auch ziemlich gut.
 
gestern abend muff potter (support: trend) im hundertmeister, duisburg.

den anfang machte dir vorband trend. punkband aus rheinland-pfalz. die musik war nicht schlecht, aber mich nervten irgendwie sänger und texte, die von lied zu lied niveauloser zu werden schienen ("gott hat keine flugzeuge mehr"). dementsprechend applaudierte auch das publikum. spielzeit: eindeutig zu lang.

danach spielten endlich die potters. "nagel, nagel mich!", rief irgendeiner. flach, hat aber gesessen. lol. richtig geile setlist (hab mir nach dem konzert noch die von shredder geschnappt, inklusive seiner spucke darauf!), muss ich ja sagen. war ein schweißtreibendes konzert, obwohl ich nicht mal im pit war. irgendein kerl hat seiner frau noch kurz vor ende des konzerts einen heiratsantrag gemacht, echt süß. alles in allem klasse konzert. nach dem auftritt hab ich mir noch zwei poster gekauft und wollte auch noch unbedingt die neue ep haben, waren aber schon alle aus. ne, michi? :dodgy:

playlist.
born blöd
bis zum mond
placebo domingo
weg mit dem
punkt 9
wecker? tickt
alles was ich brauch
take a run at the sun
elend #16
wenn dann das hier
schwester im rock
gestern war auch schon ein tag
alles nur geklaut​
zugaben.
den haag
auf der bordsteinkante (nachts um halb eins)
wir sitzen so vor'm molotow
carry that way (outro)
100 kilo​
 
eatthatrat schrieb:
gestern abend muff potter (support: trend) im hundertmeister, duisburg.
Jap, dito ^^

Zu Trend kann ich eigentlich auch nur sagen, dass die Texte echt grotte waren. "Früher war alles besser als hier", was soll das denn sein? O_o; Als besagtes Lied aus war, schaut Ralf mich nur an und meint: "Joa, und nachts is kälter als draußen." Genau das dachte ich mir auch XD Auch das Rumgehampel und die Tatsache, dass der Typ immer das Gesicht verzogen hat, als hätte ihm irgendwer außerordentlich in die Eier getreten, ließen die Band wohl eher abstoßend wirken.
Muff Potter waren dafür mal wieder ein Traum, genau wie letztes Mal <3 Und ich bin ja ein echter Fan von Nagels kurzen Erzählungen zwischen den Stücken, davon hätte es ruhig mehr geben können. Am besten gefallen haben mir allerdings Den Haag, Weg mit dem und Wenn dann das hier, meine absoluten Favoriten. Hab alle drei Lieder zum ersten Mal live gehört und wurde (natürlich) nicht enttäuscht. Eigentlich wollten sie nach Wir sitzen so vor'm Molotow schon abhauen, aber Nagel hatte Lust nochmal zu spielen und hat dann mit Brami zusammen den Rest überredet, was dann zu einem wunderschönen Finale mit 100 Kilo geführt hat. <3
Ich hab mir ebenfalls eine Playlist geschnappt, nämlich die von Nagel (: Und die EP hab ich mir auch gekauft für 6 Euro.

Im großen und ganzen also ein Abend, der etwas merkwürdig begann und aber wundervoll endete.
 
War erst auf zwei, obwohl man das zweite auch nicht so ganz dazu zählen kann. Erste mal vor 3 Jahren auf'm Jeanette Konzert in Bremen (Pier 2/ Silbermond war die Vorband)
und das zweite mal war vor 1 1/2 Jahren auf der Bravo-Supershow in Hannover. Das zweite fand ich aber besser, war auch mit meiner besten Freundin!
 
Shadow Reichenstein und The Other

ja war ein nettes Konzert, leider waren Shadow Reichenstein Vorband also musste ich die ertragen, aber ich habs überlebt, das einzig gute was ich dazu sagen kann is das die Band wie aufem Album klingt, am ende rief dann der Sänger do you wanna hear some real heavy shit und dann erklang der Anfang von Raining Blood und die Band brach sofort wieder ab, der Sänger sagte dann ins Mikro, it was just a Teaser, we will not play Raining Blood und dann spielten sie noch einen von ihren Songs, so ein blödes Arschgesicht >_< naja danach wurde dann erstmal für The Other umgebaut währendessen sah ich auch das Bela B von den Ärzten im Puplikum rumlief, jetzt hab ich den Kerl schon das dritte mal gesehen ohne jemals auf nem Ärzte Konzert gewesen zu sein o_0 na ja The Other war dann schon geil obwohl kaum Leute da waren und ich stand endlich mal in der ersten Reihe und konnte so oft in das Mikro reinsingen das der Rod öfter mal ins Puplikum gehalten hat, leider dauerte der Gig net lang, haben glaub ich nur 9 Songs gespielt, zum schluß haben sie dann noch Halloween von den Misfits gecovert und sind abgehauen, also war schon ein recht nettes Konzert bloß halt viel zu kurz
 
gestern abend Mono und Nikitamann, Mannheim, 7er

muahahahahahaha XD" das geilste Konztert seit langem. War richtig gute Stimmung. Ragga und Dancehall vom Feinsten. Wer mal die Chance haben sollte auf eines ihrer Konzerte zu gehen, sollte sie unbedingt wahrnehmen!!
Das einzigst dumme war dass sie so lange gebraucht haben um auf die Bühne zu kommen. Um halb 1 war es dann endlich so weit. Sie spielten bis um 2. Danach waren wir alle so fertig, dass wir gegangen sind.
Auf dem Nachhauseweg jammerte jeder von uns. Unsere Rücken, Knie und Füße waren nach diesem 4-Stunden Dauertanzen einfach richtig am Arsch [um es mal treffend auszudrücken]. Da wir unser Geld für unseren gemeinsamen nächsten Urlaub sparen mussten, bestellten wir uns kein Taxi, sondern liefen den Weg von Neckarstadt West zum Wasserturm [~ 3-4 km] in unserem demolierten Zustand.
Am Wasserturm angekommen nahmen wir uns letztlich doch ein Taxi.
Also ein Beweis dafür wir tanzbar diese Musik ist.
 
das war dann vor zwei wochen glaub ich:
Desaster, Nocte Obducta und Delirium Tremens

verdammt sind dt jedes mal wieder geil :angryfire :biggrin2:
schade war, dass bei nocte die technik weng versagt hat und auf den monitoren kein sound war, was die herren interpreten weng gestört hat...

aber sonst: genial
 
culcha candela in nürnberg!

das konzert war aber schon im februar. kennt hier vielleicht jemand culcha candela???
 
Wieder mal das "Festival" der MSgR [Mannheimer Schüler gegen Rechts] mit Baxter, AGA, VP1, Dr. Woggle and the Radio und anderen Bands.
Zu empfehlen waren:
AGA - angenehmer Ska-Rock
VP1 - toller emo-core... mehr core als emo.. eigentlich garkein emo oO" nur n bisschen XD
Dr. Woggle and the Radio - Reggae, aber tanzbar und auf jedenfall geil.

dieser meinung waren noch über 700 andere Personen ^^
 
Zurück
Oben Unten