Zuletzt besuchtes Konzert

War bis gerade auf der "Punkrock Show". Haben drei lokale Fun-Punk-Bands gespielt: BS-02 (3x live, sind langweilig X_x), Schalldicht (nuja, live okay) und Mexokred (waren cool, süße Sängerin ^^)

Hab' grad die Einladung von meinem Papa zum Franz Ferdinand-Konzert wahrgenommen. Mein erstes Konzert seit Monaten mal wieder...

Ich glaube, es gibt massig Brit-Pop-Bands, die sich einen guten Gitarristen wünschen... Und die haben ganze drei davon.

Hammerharter Rhytmus und überraschend geiles Konzert. Respekt.

Wednesday 13 im Logo letzten Mittwoch

sooo geil obwohl der Abend scheiße anfing, die Vorband (Krieger) waren großer mist und nebenbei hatte ich noch ordentlich Kopfschmerzen, na ja trodzdem schleppte ich mich zur Bühne und als die Band die ersten Töne spielte waren die Kopfschmerzen wie verflogen und was für geile Songs er diesmal spielte nich so ne 08/15 Tracklist wie vor circa 4 Monaten als er schonmal im Logo war, nein diesmal spielte er Songs wie Dawn of the Dead,Planet of the Apes, Your Mother sucks Cocks in Hell oder das von mir erwartete Ghost of Vincent Price aber als ich dachte es kann net mehr besser werden sagte Wednesday ins Mikro ,,now we play a tribut to the greatest rock n roll Band in the World, The Ramones,, und dann coverten sie R.A.M.O.N.E.S, mensch gings da ab die ganzen Leutz die mitgesungen haben, haben Wednesday sowas von übertönt das er am ende vom Song verblüft ins Puplikum schaute und Respect sagte, also ein absolut geiles Konzert wenn nich sogar das beste was ich bis jetzt gesehen hab

The Evens gestern.

The Evens sind ein Washingtoner D.C. Duo auf Dischord. Und zwar nicht nur irgendeines: es besteht aus Amy Farina (The Warmers) uuund Hardcoresupergott Ian MacKaye (Fugazi, Minor Threat, Teen Idles)!
Das Ganze war musikalisch dann auch mal etwas anderes als ich sonst gewohnt bin. Alles sehr spartanisch, melodisch und ruhig. Aber schon sehr geil.

auch taste of chaos am 20. 11. 2005

ehm also war recht witzig weil Leute von myspace getroffen und so.
fand so ziemlich alle bands gut aber story of the year am besten.

note to self: nie wieder moshpit bei killswitch. never ever.
bollos deluxe da drin. na freudeeeee.

lacher des abends: ''wall of death'' bei soty.

Flogging Molly und Millencolin... eigentlich auch Randy und Unseen, aber da mengelte es mir an Zeit und Lust...

Aber die beiden ersten Bands gewohnt meine absolute Live-Elite. Hammergeil!

30.11.05
Oceansize als Vorband (naja, etwas langweilig, aber war ganz okay)
PORCUPINE TREE geil, geil, geil!!!! am liebsten würd ich grad auf zum nächsten konzert, saugute liveband und steven wilson is einfach geil :goof:

2.12.05
Vanden Plas
war'n au ganz gut, aber naja, hat man ein paar tage davor PT gesehn, haut einen nix mehr um XD

Drown_In_Tears schrieb:
gestern good clean fun.
Ich auch, eben gerade. Name war wohl Programm. Völlig verrückt, diese Menschen. Aber cool! Sehr sogar! Putting the "ha" back in HARDCORE!

Und Anti-Flag waren auch noch da. Dazu gibbet wirklich nich viel zu sagen. Schon x mal gesehen und immer wieder gut.

Dabei nochmal ein Geheimtip am Rande für alle Systemkritiker des ruhigeren Gemüts: Mike Park
Für alle, die den noch nicht kennen: Toller Solo-Musiker!

am Freitag. Fall Out Boy in der Kantine.
war sehr gut.
die vorband haette man sich sparen koennen.

haha patrick(von fob) i wanna take u to a gayyyyyyy bar gay baaaaar gayyyb bar ;)

das war Deep Purple am DI - wuhuu war selbst ein wenig überrascht daß die Jungs noch so rocken... spitzen Konzert mit einer Spielfreude die man bei vielen jungen Bands vergeblich sucht...

avenged sevenfold mit bullets and octane in koeln prime club.

super konzert.
hab endlich mal zeit gehabt meine fotografischen kuenste unter beweis zu stellen *lach.

und die jungs von b'n'o sind recht lustig.

auch wenn der saenger mich mit dem saenger von my chemical romance verglichen hat -.-

Gestern/heute Release Party zum neuem Caliban Album

Ich konnte nit alle Bands sehen wegen ner Autopanne,...sind ganz cool 2 Std. zu spät gekommen ^^

Fear my thoughts (nur die letzten zwei Stücke ;_; )
Liar
Caliban
Heaven shall burn (viel zu kurz gespielt die Säcke)

War alles ganz toll und so, bin aber total fertig und geh jetzt pennen XD

Zurück
Oben Unten