Zualt?

Original geschrieben von Meioma
Also wenns wirklich geschlossen dann amchen wir eine neues Thema auf mit dem Namen Alter vs. Yu-Gi-Oh oder so ähnlich da können wir dann die diskussion weiterlaufen lassen.

Ich bin 18 und mein Kumpel ist auch 18 wir schauens uns regelmäßig im fernsehen an und werden es auch spielen wenn wir karten haben also ich finde da sind nach oben keine grenzen gesetz normal steht doch auf so spielebeschreibungen die "altersbegrenzung" drauf und ich denke da steht 6-99 (wenn da überhaupt was steht; weis es halt nicht da ich noch kein deck hab) und was 99 heist das bedeutet keine beschränkung nach oben

Das ist jetzt mal ein vorschlag....
Aber trotzdem gehört das eigentlich nicht ins Card Game :dodgy:

So, einer weiß jetzt schon was passert, gell area51....

Ich würd nicht mehr posten...

Ich bin 25 und halte mich ned zu alt dafür, dann wirst du es auch nicht sein ;)

Original geschrieben von BlackFighter

Ich würd nicht mehr posten...

Wenn ich mir die Postings hier so durchlese, intressiert hier niemanden was du tun würdest ...

Oh man, du merkst gar nichts mehr hier glaube ich. Nochmal auf deutsch für dich: Wieso sollte das Thema erledigt sein???? Es ist eine Diskussion bis zu welchem Alter man das Spiel spielen kann. Nur weil der Threadstarter von sich ausgegangen ist heißt das noch lange nicht, dass nicht andere etwas dazu zu sagen haben...

@ all: Ui ich hab eine Verwarnung vom selbsternannten Gott des Forums bekommen. Wer berechtigt dich dazu, BlackFighter? Und seine Begründung: Ich spamme!!!! LOOOOOOL Ich hab jetzt 5 Beiträge geschrieben und davon nicht einen sinnlosen, wie ich finde. Das Forum ist eigentlich ziemlich cool, aber sowas muß ich mir nicht antun.

@Topic
Ich finde auch, man ist nie zu alt für sowas! Und solange ma spaß
dran hat....
Ich selbst bin 15 und KEINEr in meiner Klasse spielt das game! Im gegenteil, alle haßen se Animes und Mangas etc. "ist was für kinder"
Eine Typische aussage für welche dies nicht kennen... aber nun gut!

@Backfighter
Sorry, aber ich finde die anderen haben vollkommen recht, dieses Thema ist nicht beenden. Und wenn du meinst das ist nich in Ordnung, dann hol doch nen Mod! Ich kenne ZICH von Foren, wo es solche "alters" thread gibst udn das wird auch alles so geduldet!
Außerdem weißt du doch das ich mich ZU gerne gegen dich auflehne :P

!

Kann man für Yu-Gi-Oh! zu alt sein?

Ich denke nicht!

Yu-Gi-Oh! ist ein sehr flexibles Spiel. Für junge mag es
ein buntes Kartenspiel sein (soll NICHT abwertend oder gar
böse gemeint sein), für ältere ist es ein nicht zu
unterschätzendes Strategiespiel.
Nicht oder?

Ich selbst bin 20 und der, mit dem ich es spiele, ist auch
schon 19.

ich bin auch 20 und werde in zwei monaten 21 und liebe yugioh. zwar eher den manga den ich mittlerweile nun schon lange vor banzai kannte und der mich interessierte. die tv serie schaue ich nicht da ich halt arbeiten muss. aber da ich früher schon begeisterter magic spieler war, spiele ich auch yugioh aber eher im hinblick auf turniere.

obwohl man magic nicht mit yugioh vergleichen kann da magic komplexer und komplizierter ist

Also das passte paste jetz nicht zum thema aber:vieleicht sollte man mal irgendnem MOD sagen was hier so abläuft mit so leuten wie black Fighter (die es im leben mal als mensch versuchen sollten) denn ich glaube das nie irgend ein MOD sich über so was aufregen würde!!!!!!
und ich denk mal das ich nicht der einzige bin der das so sieht!!!!:cool: :mad2:

jetz zum thema ich bin zwar (erst) 14 find das game auch cool und mein bruder(18) auch!!!!
????also zu alt????geht das???

@dark fighter dein schei* smile ( :dodgy: ) den du andauernd (in fat jedem post) machst geht mir auf die ei**!!!!!

cya kiyoko

ps:setzt euch durch wenn euch hier was nicht past!!!

@TheOne20 "noch einer über 14 *wunder*" ^^

bin auch hinsichtlich der Turniere dabei, vielleicht könnten wir uns irgendwann treffen, hab Freunde in Bochum/Essen ;)

@Kiyoko wir könn ma hoffen daß ich zum Mod gewählt werde ;D

bzw Blacky hat schon seit geraumer Zeit Ruhe gegeben, er verdient eine 2. Chance :)

hehe ich bin erst 13 und meine Freunde sagen au immer das ich dafür zu alt bin lass mich von denen aber ned beeindrucken

:dodgy: :kaioken: :homer:

also ich finde man sollte nicht nach dem alter schauen obwohl das so ist. wenn ich in meinen laden gehe wo ich booster kaufe schaut der verkäufer immer dumm und meinte schon mal: bissel alt dafür oder ? naja nachdem ich ihm dann einen 10 minuten vortrag darüber hielt das ich mit meinen magic karten auf turnieren damals richtig kohle gemacht habe hat der nur dumm gekuckt ;-) naja also ich freu mich auf die turniere

ich bin 16 und spiele yu-gi-oh...
ich spiele auch mit anderen zwischen 15-16.....
wäre aber auch mal lustig den ein oder anderen 10 jährigen zu verarschen.....(natürlich mit toon world)

oh der gute herr S/W hat ja s´prüche auf lager. mal sehen wie er jammert nachdem wir uns mal zum duell getroffen haben;-)

Füllt eure buccale öffnung nicht so mit unwissenden Worten, denn ihr wisst nicht was ihr tut ;-P

ich bin fast 22, in dem Alter musst du erstmal kommen :D

also ich bin 2 monate vor meinem 21ten und ein jahr ist nicht sonderlich viel. was ist denn nun ? doch keine lust aufn duell,

:D
hmm , bin zwar noch neu ,aber wollt ma was tippseln hier :D

dat alter is doch irgendwie wurscht oder , ick spiel mit meinen 26 och , und dat mit meinem onkel und der is 32 , also wat solls :D solange es spass macht isses doch ok oder net

Also das Alter ist doch wirklich egal!

Ich bin 15 und spiel mit den Karten!
Es gibt vorteile und nachteile mit kleinen Kiddys zu spielen.

Der Vortei list wenn man mit denen tauscht dann kann man denen so ein schrott andrehen.
Der Nachteil ist man kann mit denen einfach nicht spielen! Die kapieren keine einzige Regel!

Bin auch 19, meine kumpel haben mich nur schief angeguckt
aber ich hab sie dennoch dazu bewegt bekommen es zu spielen
zwar mit dem deck meines bruders(15). Ich habe nur das Starter.

Werde mir aber noch nen 2.Starter holen damit ich mit meinen KUmpels zoggen kann. Die wollen dafür keine Kohle ausgeben.
Zudem sind die Regeln ziemlich unklar.

Wenn einer ne bessere Regel erklärung als das Regelbuch hat bitte zum mir
Prof-Falmer@gmx.net

Zurück
Oben Unten