Zualt?

Hmm...

ihr seit mit 13 oder 14 nicht zu alt...
aber ich bin 16 und werd in 2 monaten 17...
ich find das spiel trotzdem geil...
Hab nur keinen Spiel Partner :( naja ich muss noch einen dazu überreden ... pfff der kommt aber net online *grml*

Naja wollte EUCH nur beruhigen ihr seit nicht zu alt ... aber ich *HEUL* naja weiss ja keiner das ich das spiele *g* trotzdem :( :( :(

Cu euer Goku0206

Ps.: Yu Gi Oh rullt einfach... die Serie find ich auch geil :D

EDIT: Irgendwie geht die Board Uhr falsch.. mein Beitrag wurde nach der Uhr um 20:54 Uhr geamcht wir haben aber erst 20:17 Uhr...

Eigentlich auf jeden hier...
Wieso sollte man für etwas was einem Spaß macht zu alt sein???
Also ich versteh euch in der hinsicht echt net.

Ich glaub das hier geh langsam zu einem "Bin ich zu alt?" Thread über, der dann überhaupt nix mehr mit Yu-Gi-Oh! zu tun hat...:dodgy:

Zum Thema:

Meine Mutter [41] liest immer noch Mangas [Fake, Gunam Wing, Fushigi Yugi etc.] Und schaut auch noch Animes [Gravitation, Yami No Matseui etc.]
Also, man ist nicht zu alt....-.-"

Thema beendet...

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... na dann... naja... trotzdem... naja ok ist egal... dann bin ich wohl nicht zu alt.. dankeschön!

Cu euer Goku0206

Ps.: es heisst liest *gg* :D (will dir nur helfen :D ) *fg*

Original geschrieben von Goku0206
Hmm... na dann... naja... trotzdem... naja ok ist egal... dann bin ich wohl nicht zu alt.. dankeschön!

Cu euer Goku0206

Ps.: es heisst liest *gg* :D (will dir nur helfen :D ) *fg*

Ich weiß...
Ich hab das "i" nciht richtig getroffen...:lol2:

[sizebig]Das thema ist beendet, also brauchen wir keine antworten mehr![/sizebig]

MFG
BlackFighter

Original geschrieben von BlackFighter
Ich weiß...
Ich hab das "i" nciht richtig getroffen...:lol2:

[sizebig]Das thema ist beendet, also brauchen wir keine antworten mehr![/sizebig]

MFG
BlackFighter

Ich glaub nicht das wir nen "user" brauchen der wenns ihm passt immer mit "ich hab das letzte wort , jetzt nicht mehr posten" ankommt.

Er tut das nicht einfach immer wenn es ihm passt.
Dieses Forum hat keinen Mod also müssen die User selbst dafür sorgen das nicht gespammt wird.
Zumndest so lang bis es hier nen Mod gibt.

Also mal in ner Sprache die ihr versteht.

~CLOSED~ (stellt euch einfach vor der wäre zu)

*rofl* also ich bin 21 (fast schon 22), und damit so ziemlich einer der ältesten hier ^^ wobei ich in diesem Forum noch 2 andere kenne die über 20 sind (und kenne nicht alle user)....

ich freu mich auch jedes mal wenn ich einen über 14 hier treffe ^^
(*g*@Lost Templar ;))

ich bin auch bekennender Anime-auf-RTL2-zuschauer, und ich finde das gar nicht so schlimm wo doch in Japan fast alle Leute sich sowas anschauen :)

Original geschrieben von S|W
*rofl* also ich bin 21 (fast schon 22), und damit so ziemlich einer der ältesten hier ^^ wobei ich in diesem Forum noch 2 andere kenne die über 20 sind (und kenne nicht alle user)....

ich freu mich auch jedes mal wenn ich einen über 14 hier treffe ^^
(*g*@Lost Templar ;))

ich bin auch bekennender Anime-auf-RTL2-zuschauer, und ich finde das gar nicht so schlimm wo doch in Japan fast alle Leute sich sowas anschauen :)

Du kapierst es nicht, gell -.-"

@Lost Templar

Wie schon Psychotic gesagt hat, wir müssen selber dafür sorgen!
Ich will euch nur jetzt schon mal voraussagen, wenn hier ein Mod eingestellt wird, kann er euch ermahnen, aber mir solls recht sein...

Du kapierst es nicht, gell -.-"

was bitte kapieren ? hab nur auf "letzte Seite" geklickt und mein Statement zum Topic gegeben.

btw ich will hier nicht spammen sondern nur meine Meinung äußern, und dazu hab ich wohl das Recht.

Original geschrieben von S|W
was bitte kapieren ? hab nur auf "letzte Seite" geklickt und mein Statement zum Topic gegeben.

btw ich will hier nicht spammen sondern nur meine Meinung äußern, und dazu hab ich wohl das Recht.

Das Thema ist geklärt, also brauchst du dich nicht mehr zu äussern :dodgy:

Auch wenn du nur deine Meinung äussert gild es als Spamm -.-"

BITTE NICHT MEHR POSTEN!!!!

Das Thema ist geklärt, also brauchst du dich nicht mehr zu äussern :dodgy:

Auch wenn du nur deine Meinung äussert gild es als Spamm -.-"

BITTE NICHT MEHR POSTEN!!!!

warum sollte das Thema eigentlich geklärt sein ?

Ich sehe diesen Thread eigentlich als Diskussion über das Alter & Yu-Gi-Oh. Also warum sollte hier irgendwas "geklärt" sein ?

@ S|W : Hier gibts sicher mehr Anime auf RTL2 gucker , sonst wären wir doch alle garnicht in diesem Forum ;)

Original geschrieben von LostTemplar
warum sollte das Thema eigentlich geklärt sein ?

Ich sehe diesen Thread eigentlich als Diskussion über das Alter & Yu-Gi-Oh. Also warum sollte hier irgendwas "geklärt" sein ?

@ S|W : Hier gibts sicher mehr Anime auf RTL2 gucker , sonst wären wir doch alle garnicht in diesem Forum ;)

Weil nur einer gefragt hat ob er zu alt ist, das ist er nicht, also ist das Thema geklärt!!!!
HÖR AUF!

@ BlackFighter: Irgendwie scheinst du hier wohl keinen Durchblick zu haben. Spielst du hier ständig in jedem Post Mod? Das gibts doch nicht. Das hier ist ein Thema zum diskutieren und nur weil der erste Poster die Frage verständlicherweise auf sich bezogen hat, heißt das noch lange nicht, dass nicht jeder seine Meinung dazu schreiben kann.
Komm mal runter, man man man...

Ich will auch noch meine Meinung äussern und das is KEIN spamm^^

also zum sammeln kann man erstmal nich zu alt sein
und zum Yu Gi Oh spielen sollte man ein guter Stratege und Denker sein und das kann man auch sein ganzes Leben lang...
Darum kann man nich zu alt sein^^

@BlackFighter
Bring nich wieda so einen unnötigen Post, vonwegen hier soll keiner mehr was reinschreiben oder so ;) :p

Also wenns wirklich geschlossen dann amchen wir eine neues Thema auf mit dem Namen Alter vs. Yu-Gi-Oh oder so ähnlich da können wir dann die diskussion weiterlaufen lassen.

Ich bin 18 und mein Kumpel ist auch 18 wir schauens uns regelmäßig im fernsehen an und werden es auch spielen wenn wir karten haben also ich finde da sind nach oben keine grenzen gesetz normal steht doch auf so spielebeschreibungen die "altersbegrenzung" drauf und ich denke da steht 6-99 (wenn da überhaupt was steht; weis es halt nicht da ich noch kein deck hab) und was 99 heist das bedeutet keine beschränkung nach oben

Zurück
Oben Unten