new vegeta
Vegeta
das ist mir klar aber manche KInder mit 8 Jahren zb verstehen das spiel nun nicht wirklich die sammeln einfach die karten nahc monstern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
deswegen hab ichs gar nicht erst probiert...Original geschrieben von new vegeta
das ist es ja auch ned bei was weiß ich wievielen Karten !!
Original geschrieben von kIllEr41
deswegen hab ichs gar nicht erst probiert...
Original geschrieben von csg
lol ich bin 15....
naja avber dein problem kenn ich!
bei uns pielen die kleinen ohne tribute XD
Original geschrieben von SDY-037
Yugi und Joey spielen aber immer brav Fusion aus zum Fusionieren. Eine der wenigen Regeln an die sie sich halten
Du wohnst nicht zufällig im Münchner Raum? Ich könnte Gegner in meiner Altersgruppe gebrauchen.
Original geschrieben von Casscade
Okay, sag ich auch mal was dazu. Ich bin selbst fast 20 und ehrlich gesagt, ich spiele fast nur mit etwa gleichaltrigen. Ich will die jüngeren hier nicht diskriminieren oder sowas, aber ich kenne bis auf eine einzige Ausnahme keinen unter 15 der sich mit Recht Duellant nennen darf. Gegen solche zu spielen, die nicht mal die Regeln begreifen und die's nur "spielen", weil's in der Grundschule grade "in" ist, macht einfach keinen Spass. Wenn ich im Laden steh und mir Boosterpacks kaufe und neben mir steht dann ein Haufen Kiddies und kauft sich auch welche, denk ich immer nur: Die armen Karten. Viel zu schade, um bei nem zwei Jahres-Trend in diversen Kinderzimmern rumzufliegen und dann im Müll zu landen.
Da ich ohnehin die englische Version spiele, gibt's schon Probleme, wenn mein Gegner nicht ausreichend Englisch sprechen bzw. lesen kann (ist den meisten kiddies beim spielen zu anstrengend).
Prinzipiell ist mir das Alter des Gegners wirklich egal, aber er muss das Spiel schon beherrschen und das ist nunmal bei Kindern unter 12 so gut wie nie und auch bei Spielern bis 15 leider eher selten der Fall (sollten sich unter den Usern hier Ausnahmen befinden, ich bin immer zu nem Spiel bereit^^ - ggf. per icq. Schickt mir einfach ne PM. Das gillt auch für Duellanten über 15). Das sind die (zugegeben traurigen) Erfahrungen, die ich bisher beim spielen gemacht hab.
Resultat der meiner Meinung nach verdrehten Sichtweise, dass auch der Manga und der Anime von Yu-Gi-Oh! nur was für Jüngere ist. Denn darüber kommen ja die meisten erst zu DuellMonsters, wie ich selbst auch.
Dabei darf der Anime ja zum Beispiel auch nur geschnitten im Nachmittagsprogramm gesendet werden (was ich ziemlich lächerlich finde). Im Original ist er gar nicht für die Jüngeren konzipiert, aber hier in Deutschland soll er die gleiche Zuschauerschaft begeistern, die die Hauptzielgruppe von Serien wie Hamtaro ist. Klar, die haben Kaufkraft. Blöder Kommerz. Und sowohl Originalität als auch Qualität der Serie müssen dann drunter leiden.
...ups, schon wieder ein halber Roman^^"...
Original geschrieben von kIllEr41
wobei ja nich alle 13jährigen so blöd sind...
Original geschrieben von Majiin-Vegeta
:hi:
Also das is immer wieder das lästige , das alter
ich bin 20 und zocke es auch udn gucke auch Yugi sehr gerne wie andere Animes
So leute die von tun und blasen keien ahnung haben und es wwieder als kinder kram hinstellen einfach ignorieren
zb das karten zocken es sind karten is mal was anderes als die normalen karten spiele
Gruss