Zualt?

Original geschrieben von Yu-gi-oh-fan
Bin ich zu alt zum YGO zocken ? ich bin 15... und wenn nein wo zockt ihr so?

Mach was du willst! Es ist dein Leben! Was du machst ist deine Sache.

Ich finde nicht das man zu alt dafür ist, denn ich bin älter als du (17) und spiele auch Yugi Games.

Jeder soll das machen was ihm gefällt und für Anime ist man nie zu alt ;)

@Black Fighter:
Was soll die Bemerkung?? Treads sind da um zu diskutieren und wenn nicht gespammt wird ist alles in Ordnung.

Original geschrieben von BlackFighter
SAGT MAL, DAS IST KEIN THREAD ZUM DISKUTIEREN!

HÖRT BITTE AUF ZU POSTEN

Ich frag jetzt mal ganz vorsichtig: Warum glaubst du, sollte das hier kein Thread zum Diskutieren sein?
Wenn das ne Umfrage wäre, okay, dann würd ich ja noch zustimmen, aber das ist es nicht. Wie kommst du also auf sowas?

@blackfighter: nur lächerlich.
kümmer Dich um Deinen SchXXX und laß die Leute hier diskutieren wie sie wollen. Ich glaube kaum, daß man hier einen Anstandswauwau braucht! :o
Habe hier schon zum x-ten mal so stumpfsinnige Bemerkungen von Dir gelesen, da faß ich mir echt nur an den Kopf.

BlackFighter ist der Witz in Person. Als du nicht hier warst ging es uns ganz gut und jetzt fängst du wieder mit dem Mist an :mad:

Original geschrieben von Casscade
Ich frag jetzt mal ganz vorsichtig: Warum glaubst du, sollte das hier kein Thread zum Diskutieren sein?
Wenn das ne Umfrage wäre, okay, dann würd ich ja noch zustimmen, aber das ist es nicht. Wie kommst du also auf sowas?

Weil nur einer gefragt hat, ob er zu alt ist, ist er nicht, also....
Ich find das Thema ist geklärt....

@SDY

:dodgy:

@Badboy

Schön für dich :lol2: :dodgy:

@area

Hätt ich mir könnten denken, das du Posten musst...
Im übrigen geltet das als beleidigung...
Gut....

SPAMMT ALLE WIE IHR WOLLT, IST MIR JETZT EGAL! IRGENWANN BEKOMMT IHR; WAS IHR VERDIENT -.-"

Original geschrieben von BlackFighter

SPAMMT ALLE WIE IHR WOLLT, IST MIR JETZT EGAL! IRGENWANN BEKOMMT IHR; WAS IHR VERDIENT -.-"
durch dich entstehen doch diese Spamm Post´s

na ok bei den thread muss ich dir zustimmen mir war so als obs denn schon gäbe

So will auch mal meine Meinung dazu äußern und nicht spammen auf Blackfighter guckt. :dodgy: , der sich hier als Mod aufführt und ne ganz große Klappe hat.
Ich finde auch, dass man dazu nicht zu alt ist. Leider gibt es bei uns nur Kinder, die das spielen und außerdem sind die Karten ziemlich teuer und gegen Kiddies zu spielen, habe ich keinen Bock...

cu
Darkness;)

@kIllEr41

ich weiß, meinte auch nicht Dich. Das von mir war auch ironisch gemeint. der schwarze Mongo erfreut sich nicht so ganz meiner Beliebtheit.
:beerchug:

Naja ich bin mal gespannt, wann BlackFighter uns nächstes mal an seinen Geistesblitzen teilhaben läßt...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten