Zu letzt gesehener Film ?

Wenn man das Comic aber vorher nicht gelesen hat, ist der Film einfach klasse *gg*

Evangelion: 2.0 You Can (Not) Advance (9,5/10) Wow... Echt super, besser geht es wohl kaum. Ärgerlich, jetzt ein Jahr auf den Abschluss zu warten.

Phantom Commando (7/10) Hab echt gelacht, so trashig und unfreiwillig komisch ist der Film. Logik? Keine Spur! Aber ich hab mich trotzdem herrlich amüsiert.

Karate Tiger (10/10) Ein Meilenstein trashiger Filme - zumindest für mich. Van Damme als böser, russischer Karatekämpfer ist immer wieder lustig anzuschauen.

Exterminating Angel - 2/3 - Großartige Idee, aber aus heutiger Sicht doch etwas zäh.
Der letzte Tango in Paris - 3/3 - Absolutes Meisterwerk, ohne Wenn und Aber.
Intruders - 1/3 - Nicht sehr schlecht, aber schlecht...

Conan (2011) (5/10) Mja, echt erschreckend, wie die zweite Hälfte des Films ganz plötzlich schwachsinnig und grottig wird... der Film wäre sonst echt nicht schlecht.

X-Men: First Class (9/10) Wow... Echt DIE Überraschung für mich. Der Film war echt sehr gut. Möglicherweise hätte man ihn auch besser machen können, aber besonders nach X-Men 3 oder dem Wolverine-Film ist das hier im Vergleich ein Meisterwerk.

Verblendung (8/10) Das ist meines Erachtens der erste Fincher-Film, der als Vollkommen bezeichnet werden kann. Einen derart kurzweiligen, hochtrabenden und doch über zweieinhalb Stunden langen Streifen zu produzieren, ist eine Leistung der Extraklasse!

Flash Gordon (1980) (10/10 Kultpunkten) Schon alleine der Soundtrack macht den Film zum Meisterwerk. Noch dazu ist er sehr amüsant.

Doc West – Nobody ist zurück (6/10) Durchaus nett, Terence Hill mal wieder zu sehen, der sich echt gut gehalten hat für sein Alter. Fand den Film ganz okay, wenn natürlich auch nicht so cool wie die alten Filme mit ihm und Bud Spencer. Trotzdem, war schon sehr nostalgisch, ihn mal wieder Hiebe austeilen zu sehen.

Mir ist heute mal nach harten Wertungen zumute:

Enter the Void - 2/3
Dangan Runner - 2/3
Crocodile - 1/3
Immer nie am Meer - 1/3

Zurück
Oben Unten