Zu letzt gesehener Film ?

Der Rasenmäher-Mann (6,5/10) Nett, aber die Effekte von damals vermiesen das Erlebnis ein wenig. Aber die Handlung gefiel mir, interessanter Ansatz.

A Nightmare on Elm Street (1984) (8/10) Nach dem Remake wollte ich mal wieder was Vernünftiges sehen. Schon die ersten 5 Minuten sind besser als das komplette Remake. Musik, Stimmung, Freddy... hier stimmt einfach alles. Und das mit den Effekten und Möglichkeiten des Jahres 1984. Manche Dinge schafft man eben trotz all der heutigen CGI-Tricks nicht zu toppen. Nach 26 Jahren immer noch toll, der Film.

Beilight - Biss zum Abendbrot (1/10) einer der schlechtesten Film die ich je Gesehen habe ...öde und einfach nur langweilig

Avatar - Extended Collector's Cut (10/10) Mit den neuen Szenen sogar noch besser, immer noch wunderschön. Aber mit 3 Stunden Länge auch ein Genuss, den man sich nicht zu oft geben sollte, sonst wirds öde.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 (7/10)

Ganz nett, mal Magie-Action außerhalb von Hogwarts zu sehen. Manchmal etwas langatmig, aber dennoch nicht schlecht. Schade, dass man noch so lange auf Teil 2 warten muss.

Star Wars Episode III - Die Rache der Sith (6/10) Boah, ich bin ja schon großer Fan, aber manche Dialoge und Handlungsstänge sind echt mehr als lächerlich. Generell ist die ganze Prequel-Trilogie nur so von Schwächen durchzogen, wo auch die wenigen netten und gelungenen Szenen der Filme nichts helfen. George Lucas hat es einfach nicht mehr drauf, merkte man schon bei Indiana Jones 4. Unglaublich, wie schlecht die Rache der Sith eigentlich ist und wie cool man es hätte machen können...

Star Wars Episode I - Die Dunkle Bedrohung (7/10) JarJar und die Gungans nerven tierisch, aber der Beginn der Verschwörung und besonders Darth Maul reissen es gut wieder raus. Alleine der Endkampf ist echt toll. Schade, dass man sich so sehr darauf konzentriert hat, den Film kinderfreundlich und lustig zu machen...

Die letzten Filme, die ich so im Kino gesehen habe:

Beilight - Biss zum Abendbrot [8/10]: An manchen Stellen etwas blöd, aber ich hab doch sehr viel gelacht x) .. herrlich übertrieben *g*

Unstoppable – Außer Kontrolle [8/10]: Am Anfang ein bissel langweilig und auch vorhersehbar, aber dann, oh man ^^ .. eine wirklich schöne Geschichte, die wahre Begebenheit haben sie fast originalgetreu rübergebracht. Mir hat der Film gut gefallen..

Harry Potter - Die Heiligtümer des Todes Teil 1 [7/10]: An sich recht gut, aber sagenhaft langatmig xD .. darum nur 7 von 10, ab und zu hab ich mich ein wenig gelangweilt ^^' ..

Rapunzel - Neu Verföhnt (8/10) in 3D

Hach toll! 3D hat sich auch gelohnt! Sehr viel gelacht. Sehr romantisch. Nur das disneymäßige hätten sie weglassen können, aber ich mochte Disney als Kind schon nicht xD
Und den ein oder anderen Song hätten sie sich auch klemmen können. An im Großen und Ganzen sehr toll gewesen *_*
Aber schönsten war das Pferd! Aber das Chamäleon war auch net schlecht. xD

Rapunzel - Neu Verföhnt (8/10 Zeichentrickfilm-Punkte)

War nett und lustig. Hat mich doll an die alten Disney-Klassiker erinnert und obwohl ich den alten Trickfilm-Zeiten hinterher trauere und das Übermaß an Animationsfilmen verfluche, gefiel mir der Film ganz gut. Für Kinder auf jeden Fall ein großer Spaß und ich hab den Kinobesuch nicht bereut.

Zurück
Oben Unten