Zu letzt gesehener Film ?

Surrogates [7/10]

Eigentlich kein schlechter Film, aber irgendwie genau die Kategorie Sci-Fi, deren Story man keine Sekunde lang den Film abkauft ^^°

Ein Single kommt selten allein (The Lonely Guy)

Nicht jedermanns Sache aber immer noch einer meiner Lieblingsfilme ^^
Mit Anfangswidmung: "Liebe Singles da draußen, dieser Film ist für euch!" xD

Pirates of the Caribbean - Curse of the Black Pearl (9/10)
Pirates of the Caribbean - Dead Mans Chest (8/10)
Pirates of the Caribbean - At Worlds End (8/10)

Lethal Weapon 4 (6,5/10)
Jet Li war in dem Film passabel. Ansonsten das übliche Danny Glover und Mel Gibson retten den Tag Geblubber.

~ The Surrogates

Ein College-Student wird auf mysteriöse Weise ermordet. Im Zuge ihrer Ermittlungen finden die FBI-Agenten Greer und Peters heraus, dass der Tote mit einem Mann namens Canter in Verbindung stand. Dieser ist der Schöpfer eines revolutionären Hightech-Systems, mit dessen Hilfe sich makellose Roboterkopien von Menschen herstellen lassen - gesunde, fitte und gutaussehende Maschinen, die sich gemütlich vom Wohnzimmersofa aus steuern lassen.

~ Sherlock Holmes

Derzeit braut sich über London ein Sturm zusammen, der selbst Sherlock Holmes gefährlich werden könnte ... Doch genau solche Herausforderungen sind ganz nach seinem Geschmack. Nach einer Serie brutaler Ritualmorde gelingt es Holmes und Watson im letzten Moment, ein weiteres Opfer zu retten und den Mörder zu stellen: Es ist Lord Blackwood, der keinerlei Reue zeigt. Obwohl Blackwoods Hinrichtungstermin immer näher rückt, terrorisiert er seine Mitgefangenen und Wärter damit, dass er offenbar mit übernatürlichen Mächten im Bunde steht.

~ The Book of Eli

Nach einer Katastrophe, die fast alles Leben auf Erden ausgelöscht hat, bahnt sich im Jahr 2044 ein einsamer Wanderer seinen Weg auf zerstörten Freeways und durch kalte Ruinen. Die Umgebung ist feindselig, überall könnten marodierende Banden zuschlagen und ein Schluck Wasser oder ein paar Schuhe entscheiden, wer unter Jägern und Gejagten den nächsten Tag erlebt. Der Name des Wanderers ist Eli. Obwohl er nicht weiß, ob es tatsächlich irgendwo noch Hoffnung für die Zivilisation gibt, ist er unterwegs nach Westen. Im Gepäck ein mysteriöses Buch, das auch von anderen manisch begehrt und von Eli mit seinem Leben geschützt wird.

Offtopic:

@Flynn Scifo: Nette Zusammenfassungen, eine persönliche Meinung mit Wertung hätte es aber auch schon getan^^

Topic:

The Rock [8/10] Obwohl einer meiner absoluten Lieblingsfilme, leider so langsam etwas schwächlich in der Handlung.
Subjektiv natürlich 10/10 und der Soundtrack verdient natürlich 11/10

Sherlock Holmes (7,5/10)
herausragender als anfangs gedacht, doch vermutlich lediglich weil ich weder die Bücher noch andere Filmumsetzungen kenne
sonst wäre ich vermutlich ziemlich entäuscht, aber so ganz ohne Vergleich, empfehlenswert

Zurück
Oben Unten