Zu letzt gesehener Film ?

Tatsächlich .... Liebe
kann ich irgendwie keine Punkte drauf geben, ich weiß auch nich. ich mochte ihn sehr, vor allem die besetzung war mir total sympathisch ^^ aber ich glaube nicht, dass er jedermanns sache ist.
Ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme - unglaublich schön <3

Nummer 5 lebt
Hach ja, Kindheitserinnerungen. Find ihn immer noch goldig!
Punktzahl entfällt.

The Ground Truth - Doku, daher ohne Wertung.
Recht gut rüber gebracht, die Kritik allerdings zu leise gehalten.
Allerdings ist der Film auch schon von 2006, heute sähe er sicher anders aus.

Edit statt Doppelpost^^

Inglorious Basterds [9/10] Am besten in der Originalversion, ich hab mich so weggekracht bei den Dialogen. Im Kino hatte ich nur die gedubbte Version, aber so ist das nochmal viel genialer gewesen!

Bloody Birthday - ein blutiger Geburtstag
Wenn man auf Trash steht - genial

The death knows your name
O__o .. naja .. das Ende ist mehr als eigen, aber im Großen und Ganzen schon in Ordnung

The Gamer [6/10]

Für einen soliden Actionfilm irgendwie die falsche Stimmung, für Gesellschaftskritik zu seicht und für reines Popcornkino definitiv zu brutal. Irgendwie hätte ich mir mehr erhofft...

Blades of Glory [9,5/10]

Mir egal ob alle den Film blöd finden XD ich beömmel mich von der ersten bis zur vorletzten Minute...die letzte Szene ist wirklich unheimlich dämlich, aber der Rest des films ist hilarious^^
das war das 7. Mal, dassich ihn geschaut hab und ich hab immernoch genauso gelacht wie damals im Kino XD

Blades of Glory [hm, wertungsfrei^^]

Same as nori, ich könnt mich immer wegschmeißen, wenn ich nicht so mit fremdschämen beschäftigt wäre^^

Zurück
Oben Unten