Zu letzt gesehener Film ?

Sterben für Anfänger (8/10) :)
Wie werde ich ihn los in 10 Tagen ... nix Besonderes (5/10)
Wahnsinn auf zwei Beinen ... Auch nix Besonderes, aber den Film lieb ich trotzdem xD (9/10)
Brügge sehen...dann sterben? ... oder so ähnlich hieß der. Pädagogisch wertvoll xD (8/10)

Zweiohrküken (7,5/10)

Der erste war besser. Aber ich würd ihn mir trotzdem nochmal ansehen. Und die Musik war noch besser gewählt als im ersten Teil *_*

Avatar 3D [10/10] Eigentlich kann man den nicht nach normalen Maßstäben bewerten. Ein Punkt Abzug wäre vielleicht für die leicht recycelte Story fällig, aber trotzdem OMFG war das ein Ritt. Und dieser Marine-Prototyp, so geil, ich sach nur "Death from above" und "Mein Freund der Baum", zum knutschen!

Und da Kay-kun schon wieder schneller war, schließe ich mich an:
Kay schrieb:
Jesus F. Christ, ich wüsste nicht, was man besser machen könnte. Mind-blowing, Face-melting AWESOME! ^^

Ach ja, Sam Worthington war ja sooooo süüüß in dem Film^^

Switchback

War auch mal wieder schön und spannend... konnt mich schon gar nicht mehr richtig dran erinnern, so lange ist es her, dass ich ihn das letzte Mal gesehen habe...
Und Jared Leto sieht wie immer heiß aus!!! ^^

Hachiko 10/10

Ich glaub ich hab bei einem Film noch nie so viel geheult wie bei dem ... wer bei der Story nicht heult, hat kein Herz oder einfach was gegen Tiere o.O Einfach hammer diese Bande zwischen den beiden und dann wartet er jeden Tag auf ihn, egal zu welchen Bedingungen aber er wartet.. ich heul immer noch :bawling:

Ja, die Story war leicht recycelt und vorhersehbar, was meinem Filmvergnügen aber keinen Abbruch tat. Der Film hat mich genau angesprochen mit seiner Atmosphäre, der Gesellschaftskritik und der Action. Ein echter optischer Leckerbissen, der mich wohl noch viel länger an den Kinosessel gefesselt hätte. Wirklich einer der schönsten, besten Filme die ich je gesehen habe. Hoffentlich kommen keine mittelmäßigen Fortsetzungen. Aber James Cameron sollte wirklich öfter Filme machen. Der Film hat mich auch so schön an "Aliens" erinnert. 3D war auch irgendwie toll, wobei ich noch nie so viel Geld für einen Film im Kino bezahlt habe und ganz schön schockiert war, als man an der Kinokasse 13,50 € von mir gefordert hat.

Attitude

kann dem Film keine bewertung geben da ich net mal die hälfte verstanden hab (hoffe auf subs *g* ) aber mal ehrlich, ein Film von Dynamite Tommy mit japanischen Rockmusikgrößen als Darsteller, der hat eigentlich nur 10/10 Punkte verdient XD

Auch beim zweiten Mal, einfach fantastisch.
Sashman schrieb:
Der Film hat mich auch so schön an "Aliens" erinnert.
Jep, aber sowas von, fing beim Score an, wobei der auch an Titanic erinnerte, und hörte beim Design der Fahrzeuge auf.
Und hey, wer bei "Jake Sully meldet sich ab." nicht das betrübt und begeistert zu gleich ist...
Einfach wunderschön.

Zombieland [7,5/10] Hölle, hab ich gefeiert! Woddy in einer Paraderolle und diese Regeleinblendungen...
Der Sidekick war auch mal ganz lustig, die Mädels etwas nervig und manchmal war die Handlung für den Zuschauer absolut vorhersehbar, für die Protagonisten leider nicht, was doch teilweise an deren Survival - Fähigkeiten zweifeln ließ.
Trotzdem, ein echter Brüller!

Zurück
Oben Unten