Zu letzt gesehener Film ?

zweiter? The Village war mist, Unbreakable war mist und Signs war mist, da fand ich The Happening im gegensatz sogar noch recht interessant ^^'''

@Kim: oder du bist eben kein Star Wars Fan XD'''

Ich liebe die erste Trilogie. Der Rest existiert für mich nicht wirklich. ;)

Ich mochte Unbreakable zwar nicht allzu gern, aber dasselbe gilt noch viel mehr für The Sixth Sense, den ich für extrem überbewertet halte. Im Grunde genommen hat Shyamalan meiner Ansicht noch keinen guten Film als Regisseur gedreht oder als Writer mitgearbeitet.

O Brother, where art thou?

Genialer Film der Coen Brüder. Der Film hat zwar anfangs ein paar Längen, dessen Handlungsstränge dennoch einen Sinn haben. Die Verknüpfen innerhalb des Films bringen großen Spaß und man hat es in diesem Roadmovie geschafft Elemente von Krimi, Drama und Komödie gut zu verarbeiten.

8,5/10 Tendenz zu 9

Fanboys [6/10] - Wenn man einen StarWars Nerd unter den eigenen Freunden zählt, kann mann vermutlich sehr viel bekanntes da rauslesen. Sonst: Unterhaltsam, aber irgendwie hab ich mir mehr erwartet.

Monsters vs. Aliens [9.5/10] - So gut unterhalten hat mich schon lange kein Film mehr. Alleine schon Hugh Laurie als Dr. Cockroach ist einfach zu köstlich. ^^

The Grudge 3
Ich muss sagen, dass mir die ersten beiden irgendwie besser gefallen haben...
War aber trotzdem gut!!! Auf jeden Fall mehr Blut als in den Vorgängern! ^^

Sweeney Todd

Gestern gab es bei mir eine wirklich sehr hochwertige Filmnacht, die in dieser Form und Bewertung selten ist.

L.A. Confidential [1997] 9,49/10
Boulevard der Dämmerung [1950] 8/10
A Love Song For Bobby Long [2004] 8,5/10

Er steht einfach nicht auf dich (6/10)
Sollte man frisch verlassen nicht unbedingt anschauen O_O
Brachte im prinzip nichts Neues, aber mir persönlich ein bzw. zwei Erkenntnisse (oder Erinnerung).

irgend so ein Horrorfilm mit viel Schnee und Leuten die dänische Namen hatten, lief letztens auf ProSieben (glaub ich zumindest) (7 / 10)
I, Robot (9,5 - 10 / 10)

300 (2006)

Was war denn das für ein Schundfilm? Schwache Story, schlechte Schlauspieler, extrem miese Dialoge. Man begrenzt sich auf Effektkino und baut darauf, dass der Zuschauer sich einzig und allein mit den halbwegs guten Kampfszenen zufrieden gibt.

3/10

Zurück
Oben Unten