Zu letzt gesehener Film ?

Twilight New Moon (10/10)

Ich habe ihn zwar schon zur Vorpremiere am 20.11. gesehen aber es irgendwie noch nicht rein geschrieben.
Also der Film war wirklich suuuuuuuuper! Am Besten hat mir der Anfang gefallen, da es dort viele lustige Stellen gab an denen sich die Zuschauer im Kino weggeschmissen haben vor lachen! Der Film war wirklich gut anzusehen.
Mich hat es leider gestört, dass der Film so abgekürzt war, da meiner Meinung nach die bestimmte Beziehung zwischen Bella und Jacob nicht so klar wurde wie im Film. Außerdem fand ich die Volturi-Kampfszene irgendwie blöde! Aber nichts desto trotz wurde dies mit den süßen Wölfen und dem Rest des Film wieder ausgeglichen ^_^

Meine Wertungsskala: 0 bis 3 Punkte sowie GANZ seltene 4 Punkte für echte Meisterleistungen

DVD...

Ginji der Schlächer --- 2 von 3
Nezula --- 1 von 3
X-Cross --- 2 von 3

Fernsehen...

Spiderman 3 --- 2 von 3
Training Day --- 2 von 3
Layer Cake --- 3 von 3
Cars --- 1 von 3
300 --- 2 von 3

Kino...

This Is Love --- 4 von 3

Die Superfaust (8,5/10): Absoluter Trash, aber einfach nur köstlich.
Police Academy 1 (8/10): Nostalige
Police Academy 2 (8/10): Siehe Oben. Mauser ist so ein Versager, das ist zu gut. Und Procter ist noch dümmer als Kakarott :D
Das Todeslied der Shaolin (11/10)

Twilight New Moon (10/10)

Ich habe ihn zwar schon zur Vorpremiere am 20.11. gesehen aber es irgendwie noch nicht rein geschrieben.
Also der Film war wirklich suuuuuuuuper! Am Besten hat mir der Anfang gefallen, da es dort viele lustige Stellen gab an denen sich die Zuschauer im Kino weggeschmissen haben vor lachen! Der Film war wirklich gut anzusehen.
Mich hat es leider gestört, dass der Film so abgekürzt war, da meiner Meinung nach die bestimmte Beziehung zwischen Bella und Jacob nicht so klar wurde wie im Film. Außerdem fand ich die Volturi-Kampfszene irgendwie blöde! Aber nichts desto trotz wurde dies mit den süßen Wölfen und dem Rest des Film wieder ausgeglichen ^_^

du gibts dem Film 10/10 obwohl du einige Kritikpunkte hast? das is doch absolut schwachsinnig ^^'''

@Topic:

Detroit Metal City (5/10)

lange nicht so gut wie der Anime und dabei hätte man den so leicht adaptieren können und hätte nen super Film gehabt, somit hat eigentlich nur der grandiose Anime Daseinsberechtigung ^^'''

300 (2006)

Was war denn das für ein Schundfilm? Schwache Story, schlechte Schlauspieler, extrem miese Dialoge. Man begrenzt sich auf Effektkino und baut darauf, dass der Zuschauer sich einzig und allein mit den halbwegs guten Kampfszenen zufrieden gibt.

3/10

haha, genau so gings mir auch XD" ich hab dann irgendwann abgeschaltet, das wer mir einfach zu doof XD

Miss Potter (7/10)

Für die meisten Frauen ist der Film bestimmt der absolute Hammer, für mich war er fast schon wieder zu süß oO" Nette Story, süße Zeichnungen und recht gute Schauspieler. Kann man sich auf jedenfall recht beschwerdefrei ansehen.

Gamer (10/10)

Gerard Butler voll süß, Handlung voll egal, Michael C. Hall voll mit nacktem Oberkörper. <3

Ach ne, 4/10.

lol der war gut XD

Das Todeslied der Shaolin (11/10)

11 von 10? mit solchen aussagen zeigt man doch sofort was für eine Intelligenzbestie man ist XD'''

@Topic:

2012 (6/10)

hätte man nicht einfach die total klischeehafte story weglassen können und einfach die Welt fröhlich untergehen lassen? dann wäre der Film viel besser gewesen ^^

aber die fliegende Giraffe war mein Highlight XD

Oben (9/10): Ich muss schon sagen, der Film hat mich, besonders am anfang, gerührt und ist eigentlich auch ziemlich lustig.

Kung Fu Hustle (8.5/10): So herrlich idiotisch, der Film ist zwar noch nicht vorbei, aber ich hab ihn ja bereits gesehen. Von daher kann ich ja auch jetzt schon meine persöliche Wertung abgeben. Punkteabzüge durch die schlechte Renn-Szene am anfang und so mancher schlechter Kampfszene...Und weil auf Menschen gepisst wird!

Ghost Rider (2/10) Ich find den FIlm mal sowas von Mies, selten mieseres gesehn.

Kill Bill Vol.1 (8/10) Schon viel besser, was dannach kam.

Immerhin zusammen sind's 10

2012 [6,5/10] Optisch sehr ansprechend, Story halt schon 100 Mal dagewesen.

Gesetz der Rache [8/10] Gerard Butler passt wirklich ganz wunderbar in die Rolle, leider ist das Ende etwas gehetzt.

Zurück
Oben Unten