Zu letzt gesehener Film ?

Harry Potter und der Feuerkelch

ehm.. naja... an sich sehr gut gemacht, aber einfach zu langwierig.
find' persönlich den drittn teil immer noch am besten.

War einfach nur geil, sollten die nächsten Teile auch so wie Teil 3 und 4 werden, könnte ich echt noch zum echten HP Fan werden *Teil 1 und 2 hass*

The Devil´s Rejects

sehr guter Nachfolger von Haus der 1000 Leichen, hatte zwar ein paar kleine Macken aber so schlimm warst net, also ein sehr unterhaltsamer Film ^^

:lol2: lange drauf gewartet - ich wurde nicht enttäuscht.

Klasse Film ^^ aber nix für kleine Kinder. Die FSK is schon gerechtfertigt.

Und meine blonde Schönheit dufte mal wieder nur 3 sätze labern. aber irgendwie warn se diesmal alle geil.. alle schöne laaaange haare. :naughty:

In den Schuhen meiner Schwester:

Gute Handlung mit vielen Anspielen die mitunter etwas schwierig zu verstehn sind insgesamt mit einigen netten Lachern

Skala von 1-6 (wobei 6 beste Punktzahl is) 4 Punkte

Elizabethtown:

Nette Story mit vielen kleinen versteckten Lachern, manchmal etwas zu trocken aber gut verständlich

5 Punkte

Zu beiden Filmen:

Beide Filme sind perfeckt um sie sich mit der besten Freundin oder Freund/in reinzuziehn mit einigen schönen Heul oder Kuschelszenen perfeckt für einen romantischen Abend ^^ :lol2:

4 Brüder

Ein Film für atzen!^^
nee, also ist einfach ein stabiler guter film.
kann man sogar 2 mal schauen. danach gehts leider schon bergab.
man wünschte, es gäbe mehr davon....DVD abwarten :D
:cat:

Harry Potter 4...hat mir zwar gefallen, hatte aber mehr erwartet...naja band vier ist auch mein liebling bisher..special effects - klar da gibts nix zu sagen, die besten der reihe bisher...aber dennoch wurde alles zu hektisch erzählt und auf zu viele dinge nicht eingegangen...

Der Exorzismus von Emily Rose...ganz gut, doch die verdammt guten schockeffekte und die gute darstellung der emily wurden getrübt durch viele unnötige längen im gerichtssaal...aber solide unterhaltung..

Gestern abend, endlich..

Fantastisch! Hat mir sehr gut gefallen..^^ ..auch wenn ich das Buch gerne und oft gelesen habe.. ;)

Videl-chan schrieb:

:lol2: lange drauf gewartet - ich wurde nicht enttäuscht.

Klasse Film ^^ aber nix für kleine Kinder. Die FSK is schon gerechtfertigt.

Und meine blonde Schönheit dufte mal wieder nur 3 sätze labern. aber irgendwie warn se diesmal alle geil.. alle schöne laaaange haare. :naughty:
ganz meine meinung.. zu allen dingen XD

Zurück
Oben Unten