Zu letzt gesehener Film ?

doom, stellt resident evil in den dunkelsten schatten (nagut, das ist nicht allzu schwer), wirklich teilweise sehr originell und witzig

elizabethtown, ne schöne liebsgeschichte/komödie, aber meine art zu trauern ist da so gegensätzlich, dass ich's teilweise geschmacklos fand, nunja, der soundtrack ist allerdings sehr gelungen ausgesucht, sonst hätte er mir insgesamt wohl nicht gefallen...

The Descent

Huiuiui, jetzt weiß ich zumindest ganz sicher, wie nicht meine nächste Freizeitbeschäftigung aussieht.
Sehr gut gemacht und ziemlich gruselig.

The Descent

blöd blöd blöd, die Effeckte fand ich langweilig, die Charaktere waren unsympatisch und ich konnt sie net auseinanderhalten und die Monster kamen mir irgendwie bekannt vor, Gollum ^^

The Call

ja fand ich recht gut, man merkte zwar einige einflüsse von anderen japanischen Horrorfilmen aber irgendwie hatte der Film doch seinen eigenen stil ^^

und es is quatsch wie jemand vorher sagte das das ende nur was für ,,westler,, ist, so hat man wenichstens ein bisschen was zum grübeln, auserdem sind asiatische Horrorfilme ja gerade bei uns sehr beliebt, also fazit ein Film für die ganze Familie XD

Zurück
Oben Unten