Zu letzt gesehener Film ?

Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia

Hahahahahahaha, "Eine himmlische Familie" trifft einen Waffen schenkenden Weihnachtsmann! Lächerlicher ging's dann ja kaum.
Auf zum Heiligen Krieg, Kinder! Krieg ist gut! :rofl:

EDIT:

Domino

Hat mir ganz gut gefallen. Ich habe ihn mir erheblich schlechter vorgestellt nach den Kritiken, aber die gingen ja auch überall auseinander, von 9,2/10 bis 2/10.

... domino ... wie schon gesagt is der von den kritiken voll zerissen worden ... ohne grund find ich ... klar hat man im nachhinein nich viel zum nachdenken oder is zum nachdenken angeregt worden (is das wichtig frag ich mich grad Oo"), aber um sich nen abend zu vertreiben reichts immer noch ...

Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia
hat mir sehr gefallen find solche fantasy dinger eh tollo :kawaii:

4 Brüder war auf jedenfall nen guter film ^__^

!BROKEBACK MOUNTAIN!
Zweifellos eines der besten Dramen die je auf Film eingefangen wurde, das für absolut jeden empfehlenswert ist.
Hab auch ein Review dazu hier gepostet.

XJustinSaneX schrieb:
Jarhead
Joa, ganz gut.

Match Point
Sehr sehr schöner Film.

Und, mit ein wenig :rolleyes: Verzögerung:
Broken Flowers
Wow.

Mit Jarhead und Broken Flowers bin mit dir einer Meinung aber Match Point als "schönen Film" zu bezeichnen wird Woody Allen nicht gerecht...

DBVGokuSSJ7 schrieb:
Mit Jarhead und Broken Flowers bin mit dir einer Meinung aber Match Point als "schönen Film" zu bezeichnen wird Woody Allen nicht gerecht...

Okay okay *g*.
Er war sehr gut, mitreißend, dramatisch, in gewissem Maße sogar spannend und manchmal herrlich zynisch. ;)

Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia

War ganz ok ^^ hatte aber irgendwie mehr erwartet o.o

The Fog - Nebel des Grauens. Joah, keine so schlechte Neuverfilmung. War aber auch nicht schwer, die Effekte und Toten des Originals aus den 80ern zu toppen. Nette Unterhaltung auf jedenfall. Popcornkino eben.

Zurück
Oben Unten