Zu letzt gesehener Film ?

Das wandelnde Schloss
Der verbotene Schlüssel
Charlie und die Schokoladenfabrik
Land of the Dead
Verliebt in eine Hexe
Deuce Bigalow - European Gigolo
Mr. & Mrs. Smith

haben mir alle sehr gut gefallen, bis auf Land of the Dead - der war einfach langweilig... und Deuce Bigalow - European Gigolo - der war schlecht, der erste Teil war besser^^

Hier in Japan habe ich vorgestern

SHINOBI

gesehen. Einfach nur geil der Film, klasse Kaempfe ohne Ende, eine recht interessante Story und Liebesaffaere und ein Sound der besser als alles ist was man je in deutschen Kinos zu hoeren kriegen wird.

10/10

Mata ne

Brothers Grimm
Wächter der Nacht

also beim ersten hat i ja noch paar kleine lacher gefunden aber ansonsten war der film schlecht..
aber der zweite hat den ersten noch übertroffen... so a langweiliger und uninteressanter film.. sowas hab i bis jetzt noch nie im kino gesehen .. das war geldrauswurf..

Into The Blue

Ist schon ein komisches Gefühl beim Abspann als einziger noch im Kino zu sitzen und auf Jessica Albas Arsch zu starren. Aber lohnenswert ist es allemal. :naughty:

Flightplan

Keine Ahnung ob ich der einzige bin, der die ganze Zeit in den Film reinsteigen wollte um Jodie Foster die Fresse zu polieren :indiffere. Außerdem ist der Schluss bzw. die Auflösung lächerlich.

Into The Blue

Njoa, eigentlich so wie erwartet. Bietet nicht wirklich viel, aber dafür hat man dann ja auch Paul Walker bzw. Jessica Alba.

DBVGokuSSJ7 schrieb:
A History Of Violence - ziemlich gut!!

Muss ich mir auch noch unbedingt ansehen. Und natürlich Wallace & Gromit :D.

das war brothers grimm. hatte zwar zuvor schon durchwachsene kritiken gelesen, aber war dermassen enttaeuscht, das kann der gute herr gilliam doch wohl besser??

New Police Story..
war mal ein eher ernster Film von ihm, so viel gab es nicht zum lachen außer bei den Kampfszenen dann etwas.. aber wirklich gut der Film ^^

Doom - Der Film

Der Film war so schlecht...aber ich weiß gar nicht, wann ich zum letzten mal so gelacht habe XD...eigentlich hätte es auch eine Komödie sein können

Doom - Der Film

also im gegensatz zu den anderen schlechten Filmen die i gesehen hab fand i diesen gut.. ein paar Lacher waren a dabei, zwar nit so gruselig nur eher etwas appetitlich..

Zurück
Oben Unten